Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Glaube ich nicht..wieviele Tore hat er letzte Saison noch gemacht :denk:
     
  2. 20! :schock: Okay... Mist
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Der spielt heute noch bei Köln?
     
  4. Laut effzeh bisher ja :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2022
  5. Der Vorzeige-Söldner ... Dass sie ihn in Köln nach der China-Posse überhaupt zurück genommen haben.
    ---

    Aber egal - geht ja hier um Dortmund; die sind wahrscheinlich froh, dass der Frauen-Schläger nicht mehr zur Stammformation gehört, sonst hätten sie gleich das nächste Problem :roll:
     
  6. Modeste wird ausgeruht in Dortmund erscheinen, ist zum heutigen Treffen um 14 Uhr schon nicht mehr erschienen
     
  7. Nur Mal so....
    Du bist Arbeitnehmer? Schonmal die Stelle aufgrund eines besseren Angebotes oder Aufstiegschancen gewechselt?
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin mir ziemlich sicher, dass der auch in Dortmund funktionieren wird, für die ist das auch kein großes Risiko.
    Der kennt die Liga und weiß wo das Tor steht.
    Bei Cavani, Icardi oder sonstigen "Diven" weiß man nie wieviel Bock die hier haben.

    Ich weiß auch nicht, was diese ewigen Vergleiche mit normalen Jobs sollen?
    Fussballprofi ist für mich Alles andere als ein Job auffem Bau, im Büro oder sonstwo.
    Es soll Fussballspieler geben, meist die mit etwas mehr Grips, die das verstanden haben (oder zumindest bei mir den Anschein erwecken) und die im Prinzip dem lieben Gott dafür danken, dass sie dafür, dass sie gut vor eine Lederpille treten können letztlich mehr als fürstlich bezahlt werden, bei allem drumherum.
     
    Madagon gefällt das.
  9. Ist außerdem Quatsch. Spieler die für solche Wechsel in Frage kommen sind die absolute Elite unter abertausenden von Fußballern. Auch bei "normalen Jobs" werben Firmen die besten Mitarbeiter regelmäßig mit Unsummen von anderen Unternehmen ab. Apple bedient sich bei Google, AMD bei Intel, Mercedes bei Opel usw. Nennt man dort meinetwegen "Top-Manager" statt "Fußball-Star". Der Krümel am Band bei Mercedes ist dann eben auch wie der Bankdrücker beim SC Verl der Peanuts verdient.
     
  10. Leder? Ich bin mir nicht sicher, aber von den aktuellen Bundesligaspielern dürften die wenigsten jemals gegen eine Lederpille getreten haben. Das ist doch seit längerem nur noch Kunststoff (PU- oder TPU-Leder). Die werden sich bedanken, wenn sie mal mit einem echten Lederball bei Regen spielen dürfen... :XD:

    Modeste dürfte Dortmund recht schnell ganz gut helfen können. Er kennt Deutschland, die Bundesliga und wie bereits gesagt "funktioniert" in diesem Umfeld. Vielleicht macht er bei Dortmund den Sprung in die Nationalelf, wobei da die Konkurrenz schon gewaltig ist.
     
    Quasikasn und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese hochrangigen Spitzenmitarbeiter werden aber um mal ganz pathetisch zu werden nicht von Millionen Menschen vergöttert.
    Für mich spielt so etwas auch eine nicht geringe Rolle.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon klar, hab es mal ganz altmodisch genannt um das Bild zu verstärken.
    Klar sind die nich mehr aus Leder, die allermeisten Fussballschuhe au nich.
     
  13. Matze Knoop alias Ronaldo
    "Wenn ihr mich nicht kauf, kauf ich halt den BVB" :lol:
    Schlag zu Ronaldo.
    Der BVB so billig wie nie :p
     
    Chrissi282 gefällt das.
  14. Sollten die nach 3 Jahren Verlusten dem kleinen " ich bin ständig verletzt " mouki tatsächlich 6 Millionen im Jahr zahlen freu ich mich wenn die irgendwann Mal wieder betteln gehen müssen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  16. Mal sehen, ob sie sich in Frankfurt auch wieder so schwach präsentieren wie gegen Union
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sebastien Haller hat heute für den bvb getroffen. Freut mich :)
     
    FatTony und Chrissi282 gefällt das.
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Julian Brandt ist nicht nur der aktuell mit Abstand stärkste Dortmunder, sondern auch der sympathischste. Gestern hat er noch bei Instagram ein Foto des gestrigen Spiels mit folgender Bildunterschrift gepostet:
    "Schönes Gefühl wieder in der Heimat zu spielen.
    Nur das beste für die restliche Saison @werderbremen."

    Ach Junge, ich würde mich freuen, wenn es irgendwann mal klappen würde, dass er im Weserstadion ein Heimspiel für Werder bestreitet. :beer:
     
    FatTony gefällt das.
  20. Würde ich erst glauben, wenn es amtlich wäre. In seinen jungen Jahren hätte er womöglich die Chance gehabt bei Werder zu spielen? Wenn er unbedingt für Werder würde spielen wollen, gäbe es sicher einen Weg.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.