Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Haaland fällt wohl länger aus
     
  2. Und? Werder fällt schon seit Jahren aus.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann an der Stelle schonmal "herzlichen Glückwunsch" zur Meisterschaft Bayern.
     
  5. Thorgan Hazard positiv getestet.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Angeblich wurde gegen Bellingham wegen Äußerungen zum Schiri eine Strafanzeige gestellt.
     
  7. ... doch noch jemand hier, der Doppelpass schaut ;)
     
  8. Felix Z. ist auch zur Feier eingeladen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Vom Schiribeobachter :facepalm:
     
    celine1912 gefällt das.
  10. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Der sollte sich mal um seine Beobachtungsobjekte kümmern. Nach gestern Abend ist es wieder offensichtlich: DA gibt es viel zu tun!
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    1. Mir ist Dortmund so egal wie Bayern
    2. Die Entscheidungen halte ich für richtig. Dem angeblichen Foul an Reus soll eine Abseitstellung vorausgegangen sein.
    3. Was Bellingham gesagt hat, ist grob unsportlich und sollte eine mehrwöchige Sperre nach sich ziehen. Und wenn H.Watzke diese Aussagen als reine Tatsachenfeststellungen deckt, da fehlen mir doch die Worte.
    3. Einem Schiedsrichter, der schon zig wichtige und internationale Spiele gepfiffen hat, ist das Ergebnis nun wirklich völlig egal, geschweige denn, dass er bewusst falsche Entscheidungen trifft.
    4 Das war so ein tolles und gutes Spiel, das eigentlich eine Werbung für den Fußball war. Da bedaure ich, dass der Moderator (Wasserziehr) immer nur auf dem Schiedsrichter herumhackte, anstatt die tollen Spielzüge und Rassigkeit des Spiel herüberzubringen. Selbst als H.Zwayer wunschgemäß seine Entscheidungen begründet hat, hackte er munter weiter
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    fanvomsee und Lübecker gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Die Meisterschaft schon (fast) zu Weihnachten entschieden. Respekt Borussia Dortmund.....
    Beim FC Bayern kann man froh sein j, dass man solche "Rivalen" hat.....
    Und bei Dortmund würde ich mich als Watzke mal fragen, was in meinem Laden schief läuft....
    Aber der Herr ist anscheinend zufrieden, dass Schalke in der 2.Liga spielt.
    Wenn der Anspruch nur noch die direkte Qualifikation für die Championsleague ist, dann finde ich es sehr wenig.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt keinen Verein, der den Bayern auf Sicht die Stirn bietet in der Liga, da kannst du machen was du willst.
    Wenn es mal eng werden könnte machen die sowas wie mit Leipzig.
    Keine Chance
     
    BremerHesse gefällt das.
  15. Eben, Dortmund da rein zu schubsen ist eher der Hoffnung geschuldet, dass es mal so werden könnte, weil die anderen Vereine kannst du glatt vergessen als Meister. Es wird so getan, als ob Dortmund und Bayern richtige Konkurrenten wären, damit man wenigsten so tun kann, als gäbe es sowas wie Spannung.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Classico...So ein Scheiss.
    Classico wäre Bayern-Werder, Bayern-Gladbach oder Bayern-HSV...Dortmund ist ein Emporkömmling, der sehr lange gar keine Rolle gespielt hat, dann kam das Pokalfinale gegen uns.
     
  17. James_19

    James_19 Guest

    Das ist mittlerweile auch schon 32 Jahre her.... Wenn du 1989 meinst. Und seit den 90iger Jahren hat Dortmund auch ein paar Titel geholt.
    Emporkömmling ist ein wenig übertrieben.
    Wann hat der HSV zuletzt Titel gewonnen? Wann Gladbach? Und Werder hat seit 2009 einen unglaublichen Abschwung erlitten. Ende kennen wir ja.
    Wenn man überlegt welche Einnahmen Dortmund die letzten Jahre durch Verkäufe einnehmen konnte, dann sind sie der einzige Klub, der finanziell Paroli bieten könnte.
    So schlecht ist der Kader nicht. Die holen zu wenig aus ihrem Kader raus.
    Bayern hatte all die letzten Jahre immer wieder Phasen in denen sie große Probleme hatten.
    Dortmund jedoch auch. Nicht, dass ich etwas von Dortmund halten würde.... Aber mehr wäre drin.....
    Die stolpern aber über ihre eigenen Beine
     
    Eisenfuss57 und celine1912 gefällt das.
  18. Gegen die Rangers....
     
  19. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Gerade eine witzige Umfrage auf kicker.de gesehen!

    Frage: Hält Borussia Dortmund das Meisterrennen bis zum Ende spannend?

    Antwortmöglichkeiten: Nein

    und

    Ja :XD:
     
  20. James_19

    James_19 Guest

    Die Antwort geben sie seit Wochen und Jahren selber.... Die Frage erübrigt sich.
    Man kann den Bayern schon heute gratulieren.
     
    Cyril Sneer gefällt das.