Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Von social distancing haben die auch noch nix gehört.
    :D
     
  2. Verdienter Titel :klatsch:

    1. für Erling - nächste Saison Deutscher Meister (mit dem BVB natürlich)
    1. für Terzic - Gratulation !
     
    fussball09 und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Casteels würde ich noch nennen, seit Jahren konstant gute Leistungen, ganz selten mal Patzer.
     
    James_19 und MiroKlose gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch beim Nachbarn aus Gelsenkirchen ist die Freude groß.
    Schön, dass man trotz des Abstiegs so fair bleibt und dem Nachbarn gratuliert, Klasse, weiter so!:klatsch:
     
    James_19 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich find sogar auch den Ortega von Bielefeld stark.
     
    fussball09 gefällt das.
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Glückwunsch an / nach Dortmund! :beer:
     
    fussball09 gefällt das.
  7. Gratulation zum verdienten Titel. :tnx:

    In der Form der letzten Wochen ist Marco Reus unverzichtbar für die Nationalmannschaft.
     
    fussball09 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch zum Titel.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Feines Spiel von Dortmund, verdient gewonnen und die besten Wünsch zum Titel
     
    fussball09 gefällt das.
  10. Mir wäre es lieber, der würde nicht für des Popelheinis Haufen auflaufen.
    Erstens verletzt er sich bei seinem "Verletzungsglück" vielleicht wieder schwer und zweitens kann der arschkratzende Kaffeeschlürfer doch mit seinen Bayern oder Ex-Bayern da herumschlingern.
    Hat die doch sonst auch immer bevorzugt.

    Für mich ist dies Popeltruppe mit diesem schleimigen Schmierhoff schon lange keine deutsche NM mehr, sondern eine vom Schmierhoff und dem korrupten DFB angeführte geldgeile Truppe.

    Ich hoffe, dass Flick Trainer wird, er nach Leistung Spieler aus allen Vereinen beruft und die Nationalmannschaft wieder die von einst wird.
    Eine ohne Schmierhoff- und Popeltypen.
    Eine, mit der man sich wieder identifizieren kann.
    Eine, wie die Mannschaften, die es bis (sorry, wenn das altmodisch klingt) Mitte der 90ziger Jahre gab.
    Die Älteren werden wissen, was ich meine.

    Weg mit Schmierhoff!!!!!
    Weg mit Popeljogi!!!!!
    Weg mit dieser ganzen korrupten Führungsriege des DFB!!!!!
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Löw hätte spätestens nach der "erfolgreichen" WM in Russland gehen müssen. Wieso wurde der Vertrag "" vor "der WM verlängert?
    Hatte seit 2010 einen Top Kader!!!
    Die WM 14 war der einzige Titel....
    Wenig, gemessen an Spielern wie Özil, Khedira, Neuer, Kroos, Gündogan, Reus oder Hummels.... Ein guter Trainer hätte da mehr gewonnen....
    Zumal noch junge Leute nach kamen wie Kimmich, Werner, Goretzka, Havertz.....
    Löw ist ein arroganter und total überschätzter Trainer...
    Frage mal bei Frings, Ballack oder Kuranyi nach... Menschenführung mangelhaft....
    Aber seinen Liebling Podolski durchziehen bis der Rollator ruft!
    Schaue seit der WM 2018 keine Spiele mehr an! Bierhoff setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Der Typ geht garnicht!!!

    Hoffe Flick wird der Nachfolger... Leider wurden Jahre verschenkt.... Aber ich bin mir sicher dass Flick die Freude an der deutschen N 11 wieder wecken kann.
    Sehr guter Trainer und auch als Mensch. Würde sagen dass Flick auch die Autorität besitzt. Nicht wie der Nivea Kasper
     
  12. Natürlich hoffe ich, dass ihr die Champions League Teilnahme noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :klatsch:
     
    celine1912 und James_19 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wünsche mir das auch, glaube aber nicht daran. Heuer würde ich mich über einen Mainz- Sieg freuen, war letztes Jahr noch anders.
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    Absolut nicht meine Mannschaft... Hätte auch lieber RB Leipzig als Pokalsieger gesehen, aber egal!!! Wäre schön für das Bundesland und die Menschen in Sachsen gewesen, eine Trophäe zu gewinnen....
    Zu Dortmund :
    Was die machen ist mir egal. Halte es eher wie die @Oberfrankenwerderanerin
     
  15. Bei Sachsen Leipzig ja, bei den Kunstprojekt Dosenclub eher Nein.
     
    BremerHesse und Cyril Sneer gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem hätte das vieles erspart. Hier rennt eine größere Gruppe von Sympathisanten des BVB herum, die du nur hörst, wenn es etwas zu feiern gibt und die, auch gegen mich, austeilen. Ich habe immer die große Fr... wenn es um meinen SVW geht, aber ich kann eben auch einstecken. Und genau das können die nicht.
     
    James_19 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hat er sich namentlich ja die richtigen herausgepickt. :lol::lol::lol:

    Und wenn Werder einen Titel holt, dann ist natürlich ganz Bremen aus dem Haus. Nee, schon klar.
     
  18. 2004 war das gefühlt so. Aber eben nur gefühlt. Die Mehrheit hat mit Fußball nix am Hut oder nicht mehr als Sympathie durch quasi Lokalpatriotismus.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowas kenn ich nur zu gut.
    Ich bin und war niemand, der selbst zu erfolgreicheren Werderzeiten mit dicker Hose durch die Gegend gerannt ist.
    Hatte damals einige Dortmundfans in der Mannschaft, die hast du nur gehört, wenn die gewonnen haben....
    Ähnlich Schalker auf der Arbeit, die liessen sich nur blicken, wenn die gewonnen haben, kamen dann sogar nochmal extra ins Büro.
    Wenn die verloren haben, hatte man das Gefühl die hätten alle Urlaub.
     
    celine1912 gefällt das.