Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Deswegen verstehe ich die Vertragsverlängerung von Hitz kein bisschen. Ich finde den eher durchschnittlich. Wenn das der Anspruch vom BVB ist, dann haben die auch weiterhin ihr Torwartproblem.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sag ich ja, als zweiten Torwart ist der okay.
    Ich vermute die holen noch jemanden als Nr.1.
    Gulasci vielleicht oder Casteels, mal ein bisschen ins Blaue getippt.
     
  3. Und was is mit Bürki? Hab ich da was verpasst? Hitz ist auch nicht als zweiter Torwart zu gebrauchen. Zumindest wenn die europäisch spielen wollen. Die brauchen ne Nummer 1 und keine Nummer 3
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür müsste der BVB aber schon sehr tief in die Tasche greifen. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden mit ihren jeweils jetzigen Clubs in der kommenden Saison in der CL spielen, ist momentan deutlich höher als mit dem BVB.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung, hab gerade mal geschaut, Bürki hat noch 2 Jahre Vertrag.
    Och, als Vertretung finde ich den schon okay, wenn ich dagegen sehe was bei Bayer da derzeit zwischen den Pfosten steht.....
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich jetzt mal so in den Raum geworfen, wenn die einen von denen wirklich wollten, könnten die den schon holen vermute ich.
    Klar würde der kein Schnapper (welch Wortspiel)
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Würde Baumann holen.... guter Keeper, seit Jahren schon (Freiburg und Hoffenheim) und über 30.
    Der BVB hat wohl das Geld ihn zu holen.
    Von Bürki halte ich nicht viel.
    Hitz war in Augsburg gut. Nun fehlt ihm wohl die regelmäßige Praxis.
     
  8. Kehl tritt 2022 die Nachfolge von Zorc an.
     
  9. Versteh aktuell die Medien nicht die sich über den Trip von raiola aufregen.
    1: Haalands Vater war dabei, ehemaliger Profi der wissen muss wie sowas ankommt
    2: wenn man sich einen Spieler mit diesem Berater holt weiss man auf was man sich einlässt..

    Und zuletzt, wenn der Norweger aufmuckt gibt es halt 2021/22 nur spiele im Pokal gegen buxdehude. Dortmund hat ja laut zorc keine grossen Geldprobleme und mehr und die 75 Millionen bekommt man 22 auch so.
    Da Zahl ich lieber im Sommer einen potentiellen Nachfolger und hab dafür Ruhe
     
    fussball09 gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Für Moukoko ist die Saison vorbei.
     
  11. BVB weiter auf Kurs CL :D
     
    fussball09 gefällt das.
  12. Morey hat sich im Pokalspiel eine Verletzung am Innen- und Außenband, dem Kreuzband und der Kapsel zugezogen.

    Gute Besserung.
     
  13. Kapselriss bei Hitz.

    Bürki "muss" u.a.gg Leipzig im Pokal ran.
     
  14. Gibt schlechtere Nr. 2en in der Liga...
    Wo wechselt der eigentlich hin im Sommer?
    Hab nur was gehört, der soll wohl weg...
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat der nicht vor kurzem erst verlängert?
    Halte beide für durchschnittliche Schnapper.
     
  16. Bürki ist für mich die klare Nummer 1.
    Er hat, im Gegensatz zu Hitz, 5 Jahre gute bis sehr gute Leistungen angeboten.
    Einigemal hat er Spiele praktisch alleine gewonnen.
    Gurkentore hat er sehr selten kassiert.
    Wer behauptet, dass das einem klasse Keeper nicht passieren darf, sollte sich die einschlägigen Keeper in Europa und Neuer ansehen.
    Vor seiner "Degradierung" war er in einem Formtief, dass eigentlich bei der vor ihm stehende Wackelabwehr, nicht ungewöhnlich und erklärbar war.

    Hitz ist ein guter zweiter Mann.
    Allerdings hat er in der Zeit als Nummer 1 mindestens 5 Tore bekommen, die klar haltbar waren.
    DAS ist in dieser zeitlichen "Dichte" Bürki nie passiert.

    Ich glaube es gut einschätzen zu können.
    Bürki ist, wenn er in Topform ist, mit anderen Keepern (u.a. Sommer, Trapp, Pavlenka, Gulasci, Kobel) einer der besten BL-Torhüter.
    Aus meiner Sicht war die Sache, dass Bürki in einem Tief steckte, ein gefundenes Fressen für die Medien.
     
    MiroKlose gefällt das.

  17. Sehe ich ähnlich. Nur Gulasci stufe ich von den oben genannten als besser ein und über Neuer brauchen wir nicht reden.


    Am 13. dann - mit Bürki - bitte wieder einen Sieg gegen RB. ;)
     
    fussball09 gefällt das.
  18. Glückwunsch zum Gewinn des DFB-POKAL :top:
     
    fussball09 gefällt das.
  19. Gratulation zum Sieg
     
    fussball09 gefällt das.
  20. Jo.
    Herzlichen Glückwunsch.
     
    fussball09 gefällt das.