Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann ist er wenigstens nicht unser Trainer.
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Also ich hab nichts gegen @fussball09 s Aussagen zu Selke, ich zweifle lediglich an seinem Fußballsachverstand :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Siehst Du, sowas ist eine Meinung, mit der ich leben kann.
    Du hast eine andere Sicht der Dinge, soll vorkommen.
    Wer von uns beiden dann mehr FS hat, ist leicht zu klären.
    Nämlich durch Selkes Leistung.
    Ich habe eine konträre Meinung zu Dir und sollte ich Unrecht haben, gebe ich das dann gern zu.
    Außerdem wäre ich dann gar nicht böse, mich geirrt zu haben, weil das Werder letztlich helfen würde.
    Warten wir also einfach mal ab. :beer:
     
  4. [QUOTE="Oberfrankenwerderanerin, post: 4703138, member:
    ..... Mit einer Zweitnickanspielung würd ich an deiner Stelle etwas Obacht geben. Das hat schon Leuten hier den Kopf gekostet. :popcorn:[/QUOTE]

    Jetzt haue ich mich doppelt weg, vor so viel Mist.

    Was denkst Du?
    Dass ich Angst vor Deiner Drohung und vor dem Fallbeil habe.
    Klar, schei..... mir stündlich in die Hose.
    Einen guten Rat noch.
    Vielleicht klagst Du, diese Drohung fände ich dann sogar super und mehr als schick :lol:
     
  5. @fussball09
    Was soll der Scheiß immer mit irgendeiner Drohung? Mir is es sowas von shitegal ob du hier bist oder nicht. Wenn du Mist labert, bekommst du ne Ansage. Fertig!

    Und es is Fakt, dass hier ein User rausgeflogen ist, nachdem er mehrfach jemanden als Zweitnick bezeichnet hat. Kannst du glauben oder nicht. :trost:
    Mach halt mal so weiter.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Woher weißt Du so etwas? Geben die Mods etwa Informationen über Ermahnungen, Sperren etc. an Dritte weiter? Das mag ich mir nicht vorstellen.
     
  7. Es soll hier Leute geben denen dieser User bekannt ist. Das hat nichts mit den Moderatoren zu tun.
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also hat der User bei dir gejammert, das er rausgeflogen ist, weil er eine Zweit-Nick-Verdächtigung ausgesprochen hat. ;)
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Da hast du was missverstanden :trost: bei Selke bin ich nicht gegenteiliger Meinung:beer:
     
  10. Du hast die ganze Aktion von damals anscheinend nicht mitbekommen, sonst wüsstest du was Sache ist, zumal damals die Moderatoren mehrfach darauf hingewiesen hatten, dass die Unschuldvermutung solange greift, bis man Beweise hat, dass es sich um einen Zweitnick handelt. Es gab aber hier User die nicht müde geworden sind, diesen Zweitnick zu beschuldigen und wenn es dich interessiert, letztendlich sogar zurecht.
    Für mich war es das jetzt auch. Is alles OffTopic und wird mit Sicherheit morgen sowieso alles gelöscht sein.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur schade, dass Du meine Frage nicht beantworten wolltest.
     
  12. Kindergarten!! besinnt euch doch endlich. Ich lese sicher nich alles hier, aber 09 ist mir nicht negativ aufgefallen
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    aha..... :kaffee:
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Jeder darf hier seine Meinung äußern, man muss sie ja nicht Teilen. Ich halte viel von Selke und bin daher nicht einer Meinung mit @fussball09.
    Hat in Sachen Selke schon ziemlich hart geurteilt. Für mich zu hart. Und das gibt natürlich in der Form ein Echo.
    Dass hier viele User den BVB nicht mögen (mich eingeschlossen) ist kein Problem...
    Haben aber auf jeden Fall Fans anderer Klubs hier, die sich dezenter verhalten....
     
  15. Gehört zwar in einem anderen Thread, aber, er hat Selke doch nur ein Grobmotoriker genannt. Das empfinde ich jetzt nicht als Beleidigung oder zu hart geurteilt. Ein feiner Techniker ist und war er noch nie.
     
  16. Dann hast du nicht alles gelesen
     
  17. Hab ich. Keine Angst.
    Die Reaktion darauf fand ich etwas drüber.
    Aber muss jeder selber wissen.
     
  18. Das Einzige was drüber war, war seine Ausdrucksweise.
    Jetzt kann ich dir nicht mal mehr behilflich sein. Sein und auch die Folgeposts wurden nämlich gelöscht und ich denk mal das haben die Mods nicht wegen dem Ausdruck "Grobmotoriker" gemacht.
     
  19. Wenn du das sagst....
     
  20. Wenn ich all das, was Du hier dauerlaberst, kommentieren würde, käme ich aus dem Schreiben nicht heraus.
    Aber, was solls.
    Du bist, wie Du bist.
    Sprichwörtlich ausgedrückt:
    Freunde werden wir bestimmt nicht, eher das Gegenteil.

    Das war's von mir.
    Labere Deinen Mist ruhig weiter!
    Mich interessiert er zukünftig so, als wenn in Peking ein Fahrrad umfällt.

    Gott sei Dank gibt es in diesem Forum auch User, mit denen man konträr, sehr konträr diskutieren kann, ohne dass sie in Deine verbale Kerbe hineinschlagen und stattdessen Themen sachlich betrachen.

    Bye!