Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Trotzdem verstehe ich nicht, wie man für Pulisic und Dembele eine solche Summe bezahlen kann.
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch die werden kein Meister. Unsere bajuwarischen Freunde haben nicht immer DIE bessere Mannschaft, aber eben das gewisse Gen.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und genau das meinte ich, als ich sagte man müsse Mentalität kaufen....
     
    Eisenfuss57 und celine1912 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch beim BVB stinkt der Fisch vom Kopf her. Denn dem BVB fehlt die Siegermentalität des FC Bayern, siehe die vorzeitig verbal hergeschenkte Meisterschaft seitens Favre. Wenn das in einer ähnlichen Situation ein Bayern-Coach gemacht hätte, könnte dieser am nächsten Tag seine Papiere abholen. Und womit? Mit Recht. Als Klopp noch auf dem Trainerstuhl saß, war dieser Siegeswille vorhanden, aber daß seit dem Abschied von Klopp gerade einmal nur 1 DFB-Pokalsieg heraussprang, lag nicht allein an bajuwarischer Dominanz, sondern auch weil der BVB mit Nagelfeilen am Bayern-Thron fiedelt statt die Kettensägen auch in Form eine Leaders herauszuholen.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sonnenkönig Watzke hätte Tuchel behalten sollen. Der war auf einem guten Weg.
    Ihm hätte ich es zugetraut. Aber Herr Watzke kann so ein starkes zweites Ego neben sich nicht dulden....
    Mentalität fehlt.... Kein Witsel, Hummels, Brandt reißt entschlossen das Ruder an sich. Schmelzer und Pisczeck bringen es leistungsmäßig nicht mehr. Bürki steht im Tor, Haaland und Sancho sind zu jung.
    Can könnte es werden.... Reus ist zu oft verletzt
     
  6. Ich hätte Tuchel durchaus zugetraut dort mehr zu erreichen, aber da war ziemlich früh ein Keil zwischen Vereinsführung und Trainer. Gibt es ja die wildesten Geschichten :D
     
    Berliner69 und Bremen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, zumal Tuchel ja auch kein Kind von Zurückhaltung und Konliktvermeidung ist.
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Find ich gut. Er sagt eben was er möchte und nimmt kein Blatt vor den Mund. Also nix für Werder :D
     
    Berliner69, Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hinzu kommt die fehlende Werder-Vergangenheit :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dem weht ja auch offenbar in Paris ein guter Wind entgegen aber ich glaube ihn juckt das wenig....Geht er halt woanders hin.
    Für ihn gibt es sicher einen Markt und Paris ist eh ein Schleudersitz.
     
  11. Mooooment!!!! :opa:Der meinte mal, dass er Fan von Werder Bremen war. Das reicht mir eigentlich :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Dieser Wind wehte schon mal. Hat er überstanden. Ich drück ihm heute jedenfalls fest die Daumen. Wünsche ihm nur das Beste. Und dann mal schauen was sie bei Paris tun wollen wenn er Erfolg haben sollte :)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay für ihn würde mich das freuen aber ohne ihn würde ich mir aus ca. 100 Gründen wünschen, dass Bergamo weiterkommt.
     
    Christian Günther und Berliner69 gefällt das.
  14. Deswegen sprach ich ja von Tuchel und nicht von Paris
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    landet vielleicht auch noch in Spanien oder der Premier League
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bergamo hat ne tolle Saison gespielt, hoffe die knacken auch PSG
     
    Christian Günther gefällt das.
  17. Nein! :opa: :D
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    doch.... :klatsch::lol:

    :knutsch:
     
  19. :lol: :knutsch:
    Na das wird doch heute Abend ein Battle.
    Die OFW gegen alle. :klatsch:
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wird auf jeden Fall eines der Interessantesten Spiele dieser Runde. In einem Spiel könnte Bergamo überraschen, in zwei Matches hätte ich den Vorteil klar bei Paris gesehen.
    Nu oute ich mich mal:, mit französischen Klubs kann ich null anfangen :D
    mag die nicht