Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Quatsch, der BVB gewinnt ;) :trommel:
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    An Erfahrung :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Nen Ar*** gewinnen die :kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffe doch, dass Leipzig diesesmal weiter macht nach dem 2:0
     
  5. Im Prinzip wär es mir Wurscht, aber die sollen so richtig eine drüber kriegen und den zweiten Platz noch verlieren. Dieser ..... Verein .... ich bin so .... boah!!!!! :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Ihr Beide müsst viel ruhiger werden ;)
    Abwarten, jedes Spiel muss erstmal gespielt werden :D
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du glaubst nicht wie ruhig ich Laufe dieser Saison schon geworden bin... @Weserpizarro24.... :lol:
    Unvorstellbar ruhig. Ich rechne seit Frankfurt mit nix mehr....
    Baumann plus X = Klassenerhalt
    Diese Formel geht nicht auf :facepalm:
     
  8. In der Tat, hab gemerkt das du schon länger Tiefenentspannt bist..ist auch besser für deinen Blutdruck :D
    Baumann Plus X = Abstieg :p..die Formel geht.. :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :beer: stimmt....
    RR ist topp:top:

    Und das faszinierende an dem Ganzen ...
    Ersetze das X der Formel mit Kohfeldt, und es stimmt ebenfalls...:motz:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nicht "einer der", sondern "der Schlechteste".....
    Aber Frank hat einen Führerschein, kann ja Reus zum Arzt, Sancho zum Friseur oder Sammer zum Rhetorik Kurs fahren... :D
    Findet schon eine Aufgabe für ihn. Notfalls als Deputy Gärtner
     
  11. Als ob uns das morgen interessieren würde...
     
    Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  12. Da is ja wohl jetzt sowas von drauf geschissen!
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da sieht man ja dass gegen Mainz nur mit angezogener Handbremse gespielt wurde. Scheiss Truppe
     
  14. Nö..;)
     
  15. Fix! BVB holt Meunier aus Paris.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mario Götze wird nicht im Kader stehen und soll aber trotzdem verabschiedet werden gegen Hoffenheim
     
  17. Trotz dieser Leistung heute Vize-Meister...
    :roll:
    (Und nicht nur heute, auch schon gg Mainz:facepalm: )
     
  18. Gut das Düsseldorf nicht in Dortmund gespielt hat! Diese Charakterlosen sind bei mir unten durch.
     
  19. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer nicht müde wird zu betonen, sich mit den Bayern messen zu wollen, sollte auch mal schauen wie die eine Saison auch ohne Druck zu Ende spielen.

    Die Dortmunder haben in dieser Saison, auch durch die assozialen Sprüche von Watzke erheblich an Sympathie verloren... bezüglich Wettbewerbsverzerrung würde ich aufpassen, gegen Düsseldorf haben sie wenn auch mit mehr Glück als Verstand geliefert und uns im Rennen gehalten
     
    Cooper1978 und Berliner69 gefällt das.