Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer ist nochmal Ömer Toprak :D
     
  2. Quatsch, der BVB gewinnt ;) :trommel:
     
  3. An Erfahrung :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Nen Ar*** gewinnen die :kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Hoffe doch, dass Leipzig diesesmal weiter macht nach dem 2:0
     
  6. Im Prinzip wär es mir Wurscht, aber die sollen so richtig eine drüber kriegen und den zweiten Platz noch verlieren. Dieser ..... Verein .... ich bin so .... boah!!!!! :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Ihr Beide müsst viel ruhiger werden ;)
    Abwarten, jedes Spiel muss erstmal gespielt werden :D
     
  8. Du glaubst nicht wie ruhig ich Laufe dieser Saison schon geworden bin... @Weserpizarro24.... :lol:
    Unvorstellbar ruhig. Ich rechne seit Frankfurt mit nix mehr....
    Baumann plus X = Klassenerhalt
    Diese Formel geht nicht auf :facepalm:
     
  9. In der Tat, hab gemerkt das du schon länger Tiefenentspannt bist..ist auch besser für deinen Blutdruck :D
    Baumann Plus X = Abstieg :p..die Formel geht.. :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. :beer: stimmt....
    RR ist topp:top:

    Und das faszinierende an dem Ganzen ...
    Ersetze das X der Formel mit Kohfeldt, und es stimmt ebenfalls...:motz:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Nicht "einer der", sondern "der Schlechteste".....
    Aber Frank hat einen Führerschein, kann ja Reus zum Arzt, Sancho zum Friseur oder Sammer zum Rhetorik Kurs fahren... :D
    Findet schon eine Aufgabe für ihn. Notfalls als Deputy Gärtner
     
  12. Als ob uns das morgen interessieren würde...
     
    Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  13. Da is ja wohl jetzt sowas von drauf geschissen!
     
  14. Da sieht man ja dass gegen Mainz nur mit angezogener Handbremse gespielt wurde. Scheiss Truppe
     
  15. Nö..;)
     
  16. Fix! BVB holt Meunier aus Paris.
     
  17. Mario Götze wird nicht im Kader stehen und soll aber trotzdem verabschiedet werden gegen Hoffenheim
     
  18. Trotz dieser Leistung heute Vize-Meister...
    :rolleyes:
    (Und nicht nur heute, auch schon gg Mainz:facepalm: )
     
  19. Gut das Düsseldorf nicht in Dortmund gespielt hat! Diese Charakterlosen sind bei mir unten durch.