Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es kam mir so vor als würde Dortmund gegen ihren Trainer spielen.Vielleicht hat Floko schon einen Vorvertrag unterschrieben welcher nur bei Abstieg greift und dieses wurde den Spielern vorher gesteckt…Ob es jetzt gut ist muss man für sich entscheiden.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    ... wenn er FB mitnimmt.
     
  3. Sorry, aber dann könnt ihr FK behalten.
    FB halte ich nämlich für einen der Schlechtesten seiner Zunft in der 1. BL. :D
     
    Felissilvestris gefällt das.
  4. Aber immerhin bekommt ihr Ömer Toprak zurück. Den nimmt euch nach der Nummer hier in Bremen Keiner mehr ab. FB war so schlau. Andere Manager sind es nicht.
     
    Weserpizarro24, Klatti5 und Bremen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Favre ist dafür bekannt, daß er kein großer Motivator ist; auch ein Grund, warum der BVB unter seine Verantwortung keinen Titel gewonnen hat. Und nachdem er letzte Saison (?) die Meisterschaft verbal herschenke, ist er in Dortmund eh eine lame duck, so daß nach dem erneut verpassten Meistertitel in diesem Jahr seine Tage dort gezählt sein dürften. Auch unter diesem Aspekt könnte FK zum BVB passen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht sollre FB mal ein Praktikum bei "Susi" Zorc machen, dort kann er bestimmt noch einiges in professioneller Arbeit eines Sportdirektors lernen.
     
  7. Dann soll er seinen Leiter Scouting gleich mitnehmen. Der kann sich dann mal anschauen wie Scouting geht.;)
     
  8. Susi Zorc gehört doch zum Klüngel in Dortmund, das kann doch gar nicht professionell sein .... oh Moment, falscher Thread!?
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Bürki verlängert beim BVB bis 2023.
     
  10. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Habt Ihr keine Trainee Stelle für FB frei? Oder meinetwegen auch als freiberuflicher Berater so neben Sammer? :D
     
  11. Standards kann er gut... :D
     
  12. Solltest dich nicht nur von nackten Zahlen und irgendwelchen Tabellen blenden lassen.... @fussball09 :beer:
    Kohfeldt kann einiges vorweisen.... :D
    Hier hat er Rekorde für die Ewigkeit aufgestellt :top:
     
    howie und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Können ja einen Bus nach Dortmund schicken.... Zur Fortbildung. Warte...gehen Baumann und Co nicht sowieso alle, wenn wir absteigen? :denk:
     
  14. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Baumann hat doch schon durchblicken lassen, dass er im Falle eines Abstiegs hier weiter machen und den Schaden "reparieren" will. Buddy Bode wird ihn auch machen lassen.

    Bei Kohfeldt gehe ich davon aus, dass der im Falle eines Abstiegs weg ist. Hoffenheim oder der BVB rufen :)
     
  15. Baumann darf noch mehr Schaden anrichten??? Denke dass auch bei Bode der Geduldsfaden irgendwann reißt
     
  16. Florian wird bleiben …….
    ….. wenn nicht wird sich auch oben was tun, dann zerfällt die Geschichte etwas langfristige aufbauen zu wollen.
    An dieser Formulierung haben sie sich doch geklammert.
     
  17. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Abwarten - wurde ja schon viel versprochen und geredet in dieser Saison.
     
    Berliner69 und Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Den Abriss eines stabilen Gebäudes haben sie ja schon fast bravourös gemeistert, bleibt ja nicht viel übrig, außer Wiederaufbau...aber muss das tatsächlich mit diesen Handwerkern sein, die in ihrem Koffer kein vernünftiges Werkzeug zur Verfügung haben...?
    Möchte eigentlich keine Wellblechhütte sondern zur Abwechslung mal was Modernes...
     
    Berliner69 und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Mein Tipp für morgen: Leipzig - Doofmund 4:0 :trommel:
     
  20. Haben sie denn den Arsch bewegt als noch Zuschauer da waren :denk: wieso haben wir dann so wenig Punkte gesammelt :)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.