Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann ich mir nicht vorstellen. Die müssen doch locker noch 100~150mio aus ihren Transfers "über" haben (Bierdeckel jetzt natürlich). Allenfalls falls sie irgendwas langfristig finanzieren wollen was in der Niedrigzinsphase halt besser wäre als an die Barreserven heran zu gehen. Aber wie gesagt, Watzke hat sich vor ein paar Tagen noch damit gerühmt wie gut der BVB wirtschafte. Und jetzt also diese PR-Nummer als Versuch sich ein wenig reinzuwaschen. Erbärmlich.
     
  2. Zitat ARD Videotext von heute (211):

    BVB-Chef Watzke hat die Weigerung von
    Borussia Dortmund erneuert, aus seiner
    Sicht finanziell fragwürdig geführten
    Klubs durch die Coronakrise zu helfen.
    "Solidarfonds klingt ja erst mal gut
    (...), das darf natürlich aber nicht
    dazu führen, dass Klubs, die sportlich
    und ökonomisch viele Fehler gemacht
    haben, am Ende davon profitieren. ":dagegen:

    der Fastruin von Borussia 2004 lässt grüßen
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte ich je bereits geschrieben.
    Scheint an Amnesie zu leiden, der Herr.
     
    Berliner69, celine1912 und andy0606 gefällt das.
  4. ja manchmal verliert man den Überblick in dieser scheiß Krise :D:D:D
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Unseren BVB Freund und Werder Sympathisanten habe ich auch nicht mehr gesehen..... Würde mich interessieren was er zu Watzke sagt.....
     
    andy0606 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der "sympathische" Herr Watzke.
    Die Aussage bleibt,hätte er aber netter sagen können....
    Was für ein Aloch.
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  7. Watzke:lol::lol:, Bach (Olympia), Infantino, (FIFA) Rummenigge In einen Sack und immer mit den........ :kotz:
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir war gar nicht klar, dass der Bach so ein Wirtschafts-FDP-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist.....
     
  9. Naja soll er grüner Dichter sein??
     
  10. Ein Bekannter von mir war 2014 in Sotschi dabei und durfte den Herrn Bach hier und da persönlich kennenlernen. Ich sage mal so: "Wirtschafts-FDP-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" ist noch freundlich formuliert...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie heisst es doch so schön: "Wer hat, der kann!"
     
  12. Werder sollte sich mal eine Scheibe von abschneiden! Diese Verarschung, wollen erst abwarten wie es weitergeht:lol:Wenn überhaupt ohne Zuschauer ihr Napfsülzen.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Das war heute Leistungsverweigerung und sah mehr nach Unterstützung für die Düsseldorfer aus! Trotzdem vielen Dank für den Last-Minute-Treffer!
     
  15. Dortmund tut sich in schöner Regelmäßigkeit schwer gg vermeintlich leichte Gegner.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hoffentlich wird Dortmund bald mal von anderen Vereinen im entscheidenden Moment auch derart hängen gelassen.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sind die Dortmunder es etwa auch in Schuld, daß wir in diese Saison die zweit- bestenfalls drittschlechteste Heimbilanz überhaupt in 57 Jahren Bundesliga "spielen"? Zugegeben, es ist schon auffällig, daß der BVB zum Saisonende oft gegen Abstiegskandidaten verliert - wovon wir am 33. Spieltag 2010/11 übrigens mit einem 2:0-Sieg über die Schwarz-Gelben profitierten - aber wir haben in dieser Saison selber so viel Bockmist verzapft, daß wir mehr als ausreichend vor der eigenen Haustüre zu kehren haben, bevor wir mit dem Finger auf Andere zeigen.
     
    Benni4all, Kappel1973, Hanodo und 4 anderen gefällt das.