Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Keine Ahnung. Er soll sich bei einem „unglücklichen Sturz eine Gesichtsverletzung zugezogen“ haben.
    Lt kicker
     
  2. Der nächste Schritt zum Transfer?
    Haaland in Dortmund gesichtet.
     
  3. Haaland wechselt für 20 Millionen Euro von RB Salzburg nach Dortmund. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2024.

    Er gibt Leipzig somit einen Korb.
    Na da wird Mateschitz wohl nicht begeistert sein, dass er nicht zur "großen" RB wechselt.
     
  4. Sehr gut der BVB..:top:
    Mal sehen wie der Junge sich in der Bundesliga so schlägt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht nur Leipzig,auch Man United war wohl interessiert.
    Möchte mal wissen was der bei Dortmund verdient.
    Auf jeden Fall ein Statement.
     
    syker1983 gefällt das.
  6. Rund 8 Millionen Euro soll Haaland pro Jahr kassieren..:) 154000 Euro die Woche :D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geh doch einfach zu nem anderen erfolgreichen Verein und geh uns nicht auf den Sack.
     
  8. Was ist denn mit dir los :denk: Du hast doch danach gefragt, habe nur die Summen aus den Medien gepostet :)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast du dich jemals gefragt warum dich jemand der niemanden auf ignore hat ausgerechnet dich auf ignore hat?
     
  10. Nein, interessiert mich aber auch nicht..nur soviel noch dazu, den Jemand, wie du sie nennst, hat mich sogar im September mal "geliked" :) komisch..und nun :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
  11. Des wird noch was... Ablöse OK aber Handgeld 10 Millionen, 8 Millionen Gehalt , Ausstiegsklausel ... Hatte schon seine Grunde warum United raus ist... Der Typ ist 19 Jahre und hat eine gute Hinserie.
     
  12. Gut investiertes Geld! Ein wenig Risiko muss Dortmund schon gehen. Die ganz großen Superstars bekommt Dortmund nicht. Dann holt man sich eben die Mega-Talente an Land. Haaland kann auf jeden Fall „The next big Thing“ werden. Und dann regnet es Scheine...
     
  13. Ich finde es einfach zuviel.
    Wenn sogar den Engländern zuviel Forderungen sind muss des schon was heissen.

    Aber mal schauen was jetzt mit Paco passiert, gehen ja schon die ersten Gerüchte rum
     
  14. Ich habs mal angepasst.
    Leben und leben lassen.
     
    Slipringbody und Lübecker gefällt das.
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Berichte: BVB-Profi Julian Weigl unmittelbar vor Abschied zu Benfica.
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Mario Götze wird Borussia Dortmund im Sommer verlassen. Das ist laut "Bild" beschlossene Sache. Der WM-Held von 2014 will demnach seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern, weil er nicht auf Gehalt verzichten will.
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der gilt unter den BVB -FANS eh nur noch als JUDAS .
    Die Südkurve kann ganz gut auf den verzichten .
    Warum er als der WM -HELD gilt ist mir immer noch nicht klar , nur weil er ein mal am rechten Fleck stand.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So ist das mit den Helden: zur richtigen Zeit, am rechten Fleck, das richtige, einmalige, getan!