Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vielleicht hat er einfach keine.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,er ist sauschnell,technisch okay und hat nen guten Abschluss,finde ich.
    Chelsea war dann ne Nummer zu groß,Dortmund wohl auch.
    Hätte vielleicht für weniger Geld bei Leverkusen bleiben sollen oder Wolfsburg.
    Bei so ner Truppe seh ich den.
     
  3. Schnelligkeit ok. Aber dann hörts für mich zumindest schon auf. Der is absolut überbewertet.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie ich sagte,für die echten Spitzenclubs hat es nicht gereicht.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    WM 2014 war er super ...aber vergisst man schnell in der heutigen Zeit.
    Denke das ein Schürrle jetzt noch um Welten besser ist als J.Eggestein es jemals auf den Flügel werden wird.
    Wenn der Spieler nicht zur Spielidee des Vereins und des Trainers passt und er deshalb nicht beachtet wird , wird schnell der Spieler selbst und seine Leistungsfähigkeit angezweifelt .
    Bestes Beispiel haben wir doch mit Klaassen in der Mannschaft, Trainerwechsel bei Everton danach nur noch wenig Berücksichtigung bzw keinen Platz mehr dank Systemumstellung.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Denke auch,dass ein Schürrle bei nem kleineren Club in der Bundesliga durchaus noch zünden könnte.
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei uns könnte er wieder aufblühen.
     
  8. Diallo für 32 Millionen zu PSG :lol:

    Wieso kaufen die nicht Veljkovic :denk:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    32 Mios für den?!?!
    Schnüffeln die da Klebstoff an der Seine?
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. Dortmund hat auch schon 28mio € für den an Mainz bezahlt und er war dort Stammspieler. Das schließt zwar weiterhin Klebstoff nicht aus, aber davon haben viele Vereine/Manager wohl zur Zeit haufenweise auf Vorrat. Perverserweise ist der Transfer mMn. marktgerecht in einem kaputten Markt.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Demnach muss er sich ja in Dortmund verbessert haben,wenn der 4 Mio mehr wert sein soll.
    Ist schon ziemlich krank Alles.
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tja.... Mit 28Mio € könnte Baumann schön shoppen gehen und Kohfeldt könnte den Kader so malen wie beim Kicker Managerspiel... :D:D:D
     
  13. Der BVB hat mit Ausrüster Puma einen neuen Vertrag abgeschlossen..Laufzeit 10 Jahre über 300 Millionen Euro..:ugly:
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auf deutsch.... Auch die nächsten 10 Jahre wird man mich nicht in irgendwelchen Puma Klamotten oder Schuhen sehen.... :D

    Mal im Ernst... Wäre wirklich an der Zeit, dass Werder wieder Dauergast in Europa wird. Ich will jetzt nicht denselben Spruch raushauen wie Herr Dietrich.... Aber als dritte Kraft im deutschen Fußball könnte man auch mal einen besseren Ausrüstervertrag abgreifen.... :wayne:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war nur der Inflationsausgleich :lol:
     
  16. Also wenn die nicht Meister werden, weiß ich auch nicht...guckt euch mal die Wechsel heute an:


    14' Reyna
    T. Hazard

    46' Piszczek
    Hakimi

    46' Hummels
    Toprak

    46' N. Schulz
    Guerreiro

    46' Akanji
    Balerdi

    46' Reus
    M. Götze

    46' Bruun Larsen
    Brandt

    46' Paco Alcacer
    Reyna

    46' Dahoud
    Weigl

    46' M. Wolf
    Sancho

    46' Witsel
    Delaney
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  17. Kader mit 34 Spielern, ABSOLUTER SCHWACHSINN und CONTRAPRODUKTIV! Da ist jede Menge Unzufriedenheit und Konfliktpotenzial gegeben. Von den Kosten und dem damit verbundenen Erfolgsdruck mal ganz zu schweigen.

    Im Gegensatz zu Dortmund macht Bayern alles richtig:

    https://www.freenet.de/sport/topnew...entwicklung-heisst-netto_7335484_4885362.html

    Alles andere ist Schwachsinn, man kann sich mit den ausufernden Gehältern (neben Ablösen und Beraterhonoraren) auch sein eigenes Grab schaufeln.

    Ich wünsche Dortmund die Pest und lache mich kaputt, wenn sie NICHT Meister werden. Und ich bn ganz sicher, das sie das nicht werden...:D

    PS: Dortmund hat sich schon einmal fast sein eigenes Grab geschaufelt. Als sie die CL-Teilnahme seinerzeit verpassten, ist das Kartenhaus eingestürzt. Sie waren faktisch tot. Börsengang, komplett auf eigenen Nachwuchs setzen und Jürgen Klopp als Trainer haben sie wieder aufstehen lassen. Gelernt aus dieser Sache haben sie aber anscheinend nicht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2019
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde erstmal abwarten.
    Der Kader wird ganz sicher nicht bei 34 Spielern bleiben.
    Bayern wird ganz sicher auch noch was machen.
    Als ob Dortmund jetzt schon Meister wäre.
    Die sind Herausforderer Nummer 1,klar.
    Dass die die Fehler von damals wiederholen seh ich auch nicht.
    Die haben durch die Transfers sehr gute Einnahmen generiert und ich halte die für nicht so grössenwahnsinnig wie weiland unter Meier und Niebaum.
     
  19. Dieser Absatz ergibt auf keiner Ebene Sinn. Dortmund hat Kohle ohne Ende durch seine Transfers. Und sie versenken es eben gerade NICHT in einen Marcio Amoroso sondern haben einen extrem starken und dabei noch jungen Kader mit irre hohem (finanziellen) Potenzial.
     
    Fliegenfänger und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Marcos Reus ist Fußballer des Jahres 2019.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.