Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Brandt Wechsel zum BVB soll fix sein!

    Wie die BILD-Zeitung berichtet, wechselt Julian Brandt zum Vizemeister Borussia Dortmund. Angebote von Juventus Turin, PSG, Tottenham und Atletico lehnte er demnach ab.

    Der 23-jährige Nationalspieler wäre ein absolutes Schnäppchen, denn laut Vertragsklause werden gerade einmal 25-28 Mio. € bei einem Wechsel fällig.
     
  3. Mateu Morey (19) kommt ablösefrei vom FC Barca.
     
  4. Nico Schulz wechselt für rund 30 Millionen € zum BVB.
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hazard jetzt auch. Aber mimimi, weil ja die Bayern alles leerkaufen.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dortmund halt dann auch ein Regal tiefer.:)
     
    Rashkae gefällt das.
  7. Die rüsten aber wirklich wahnsinnig auf.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    .....und dann müssen sie ihre PS auch durchgängig auf den Rasen kriegen. Schaun mer mal...!
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Solange sie nichts von uns kaufen, macht es das für uns einfacher nächste Saison. :p
    Kaufen unsere Konkurrenz leer.
     
    Jörg Rufer und LotteS gefällt das.
  10. Nun auch noch Brandt...
     
  11. Wären eigentlich alles Bauern Spieler gewesen, da pennen sie etwas,
    dann müssen sie schon mit Harvertz zurückschlagen,
    ist doch schön, wenn auf die Bauern mal Druck ausgeübt wird,
    zumal sie ja nur Kleinkaräter ersetzen müssen,
    der englische Fluch und bayrische Unentschlossenheit,
    wo ist die bayrische schwarze Bestie,
    im Moment mehr die Serie: Der Gnadenhof vom Tegernsee.

    :schal:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sage trotzdem, dass Bayern offensiv noch 1-2 richtige Kracher holen wird, weil die Meisterschaft denen noch nie gereicht hat.
    Diese Saison haben die sich mehr oder weniger noch durchgeschleppt, für die Meisterschaft hat es dennoch gereicht.

    Brandt und Hazard sind gute Leute aber doch eher Schönwetterspieler in meinen Augen.
    Dazu Nico Schulz, muss man erst einmal sehen wie das Alles passt, es bleibt spannend.
     
  13. Nicht kleckern, sondern klotzen! :D
     
  14. Bei Hazard gebe ich dir noch ein Stück weit recht, auch wenn eine grundsätzliche Qualität vorhanden ist, die mMn durchaus mehr zulassen würde. Gerade Brandt hat sich aber in der letzten Saison (er war auch eine der wenigen positiven Erscheinungen bei der WM) enorm gemacht und für mich den Schritt weg vom ewigen Talent (auch wenn er mit 23 immer noch verdammt jung ist und viel Zeit hat). gefühlt bei jeder gefährlichen Aktion der Pillen beteiligt - ich glaube sogar mit die meisten, wenn nicht sogar die meisten Scorer-Punkte bei Leverkusen?! Beide sind für den Preis dazu vergleichweise echte Schnapper. In England und Spanien würden solche Transfers wohl nicht unter 50 Millionen über die Bühne gehen. (vgl. auch Pulisic)
    Von Nico Schulz hatte ich mir in Gladbach (meine zweiter Verein nach Werder :) - wenn auch mit Abstand) schon eine Menge erhofft. Und wer weiss, ob er jetzt in Dortmund spielen würde, wäre dieser blöde Kreuzbandriss nicht dazwischen gekommen. Er ist kein Alaba, aber von seiner Qualität her könnte er mMn auch in anderen Ligen bei großen Vereinen bestehen.
     
  15. :tnx:
    Julian Brandt n Schönwetter-Fußballer.
    :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Findest du dass er einer ist, der die Ärmel hochkrempelt und das Spiel an sich reisst, wenn es nicht läuft?
    Der fängt doch schon an zu heulen, wenn du ihn ein bisschen härter anfasst....Teilweise siehst du den im Spiel gar nicht.
    Ist natürlich etwas überspitzt gesagt, ist immer noch ein sehr guter Fussballer aber den nächsten Schritt habe ich bei Leverkusen irgendwie vermisst.
    Ich finde der ist in seiner Leistung ein wenig stagniert.
     
  17. Ich habe Brandt noch nie heulen sehen.
    Also 7 Tore und 14 Vorlagen finde ich sind jetzt nicht so die Werte eines Schönwetterfußballer wie Pulisic.
    ;)
    Ich hätte diesen Schönwetterfußballer gerne mal in Bremen gesehen.
     
  18. 28 Scorer in 43 Spielen, bisher beste Saison in seiner Karriere. Allein 18 Scorerpunkte in 17 Spielen der sehr erfolgreichen Leverkusener Rückrunde. Scheint fast, als wenn da ein Zusammenhang bestehen könnte :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. 15 Vorlagen sogar. Plus Europa und Pokal.
     
  20. Lt Transfermarkt 14 Vorlagen.
    S. meinen Beitrag.
    ;)