Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gestern war ja die Pressekonferenz vor dem Freiburgspiel wo Favre sein "komödiantisches Talent" gezeigt hat.
    Auf mich wirkt der irgendwie irre.
     
  2. Aber lange nicht so irre wie die Reporterfragen...
     
  3. Seit gestern bin ich mehr denn je davon überzeugt, dass Bayern Meister wird. Mal sehen, was das für Auswirkungen auf den Kader des BVB hat? Sancho angeblich im Fokus von REAL usw. Wenn der wirklich ein Angebot aus Madrid hat, ist der weg. Dann bekommen die zwar zig Mio aber finde mal Ersatz. T Hazard wird nicht ausreichen. Als Vizemeister wird das keine tolle Partie auf dem Borsigplatz. Favre ist sowieso ein komischer Vogel.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na klar werden die Bayern Meister.
    Die nächsten Jahre musst du die wieder mit dem Fernglas suchen, wenn die erstmal aufgerüstet haben.
    Schade, dieses Jahr waren die verwundbar aber da fehlt dann die Qualität die zumindest kurzfristig auch vom Sockel zu stoßen.
    Favre ist kein Klopp, glaube nicht, dass die Spieler für den Kauz durchs Feuer gehen.
     
    syker1983 gefällt das.
  5. Die Qualität wäre schon da gewesen aber nicht die Konstanz. Kauz trifft es gut und Sammer wird ihn kommende Saison anzählen. Meine Befürchtung wird dann sein, dass FK dort hingehen wird? Zumindest werden sie versuchen ihn abzuwerben.
     
  6. Jetzt fehlt nur noch, dass sie am Ende hinter Leipzig Dritter werden, was nicht unwahrscheinlich ist. Reus gesperrt, Derby verloren, Mannschaft liegt am Boden, CL ist ohnehin erreicht usw.. Und dann noch den Godfather of Taktik Sammer im Hintergrund als Berater und Kritiker. Wird spannend.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    DormundFan aus einem anderem Forum:

     
  8. Zwei Spiele Sperre für Reus.
    Am letzten Spieltag darf er wieder mitwirken.
     
  9. ob man für schulz so eine hohe ablöse ausgeben sollte? er hat sich unter nagelsmann zweifelsohne weiterentwickelt. zu dieser weiterentwicklung kommt allerdings noch hinzu, dass nagelsmann spieler in seinem stets funktionierendem system so einbaut, dass deren stärken voll zur geltung kommen während die schwächen kaschiert werden. das ist nahezu bei jedem hoffenheimer spieler zu beobachten. zuletzt war man dann auf schalke überrascht weshalb uth dort die zuvor gezeigten leistungen nicht auf den platz bekam. wobei hier noch erschwerend dazu kam, dass seine rolle dort in verbindung mit der schalker spielweise für uth genau das gegenteil von dem war, was ihn zuvor unter hoffenheim so stark wirken lies.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja sollte man!
    Er ist recht jung und deutscher Nationalspieler.
    Hat auch in der Nationalmannschaft bereits bewiesen, dass er ein Guter ist und da ist Nagelsmann nicht Trainer.
     
  11. naja, es waren gerade mal 4 zu bewertende auftritte in der nationalmannschaft. im spiel gegen peru macht er das tor, zeigt aber über das spiel verteilt deutlich wo seine schwächen liegen. bei den restlichen spielen war er dann stark, das stimmt. die stichprobe ist hier dennoch zu klein und sein selbstvertrauen durch die gelungene spielzeit bei hoffenheim zu dem zeitpunkt sehr groß. ich will auch gar nicht ausschließen, dass er sich tatsächlich so extrem weiterentwickelt hat wie es aktuell bei der tsg wirkt. meine skepsis beruht eben vorallem auf dem oben bereits erwähnten. vor seinem wechsel zur tsg war schulz jedenfalls ein äußerst limitierter spieler. warten wir mal ab.

    als jung geht man mit 26 im heutigen fußball nicht mehr durch.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Deshalb schrieb ich ja auch recht jung....
    Hab ihn nicht immer verfolgt, zuletzt aber fand ich ihn gerade offensiv stark.
    Und für einen 26jährigen deutschen Nationalspieler, gerade auf dieser Position, ist der Preis mMn marktüblich.
     
  13. dass der preis marktüblich ist, sehe ich genauso. aber man muss ihn ja dennoch nicht bezahlen.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss man natürlich nicht aber a) weiß man ja dass der BVB durchaus zahlungskräftig ist und b) ist man als Hoffenheim ja nicht gezwungen zu verkaufen.
    Die Personalie Hazard finde ich da deutlich spannender.....Scheint mir die Kategorie "Schönwetterspieler" zu sein....
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    zur plakataktion gegen nazis:

    :top: