Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Finde, dass Werner von der Spielweise viel eher zu Dortmund passt aber Bayern wird kaum zulassen, dass der dahin geht.
    Wenn sie schon selber interessiert sind...
     
  2. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Sendung "Bij Andy in de Auto" klingt ja super, was das wohl heißen mag und wer zum Teufel ist Andy??!!
     
  4. Ne Platzwunde und ein lockerer Zahn sind heute schon eine Meldung wert? Oh man, zum Glück gab es in meiner Jugend nur Zeitungen, Radio, Fernsehen und ein Internet das kein Mensch wirklich kannte oder bedienen konnte. Wenn bei der lokalen Kneipenschlägerei mal wieder jemand geblutet hat, war das den Lokalmedien nicht mal eine Erwähnung wert...
     
    Benni4all gefällt das.
  5. Vielleicht ging es da um den letzten Big Mac. Nicht mal das weiß man... :kaffee:
     
  6. Stimmt, könnte sein. Zumal es für nen Big Mac ja nicht mal Zähne braucht, ma sagn :D
     
  7. Ich könnte die Schlägerei deswegen auch absolut nachvollziehen. Das Spiel war lang...Man hat Hunger und dann das :D
     
    FatTony gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Weserpizarro24 und FatTony gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da zeigt sich einmal mehr wie abhängig Dortmund von einem fitten Reus ist....
    Ich fürchte Bayern wird doch noch Meister, glaube irgendwie nicht, dass die noch oft verlieren werden.
    In der Champions League war es das mMn.
    Tottenham lässt sich keine drei Dinger reinhauen ohne eins zu schießen, etwas zu früh über den Ausfall von Kane und Alli gefreut würde ich sagen.
    Aber Wunder gibt es immer wieder...
     
  10. Kommt darauf an wann Gnabrys nächste Verletzung ansteht. Mit fitten Gnabry und Coman sind die brandgefährlich. Aber eben nur mit den beiden. Der rest ist mittlerweile relativ bieder und wenn man dann sieht, daß viele Vereine endlich diesen übergroßen Respekt gegen Bayern abgelegt haben, dann ist da noch einiges an Punktverlusten der Bazen drin.
     
    LotteS gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punktverluste sind aber auch für Dortmund noch möglich. Es bleibt spannend!
     
  12. Immerhin spielen die ja noch gegen Werder :ugly:
     
    LotteS und FatTony gefällt das.
  13. Ja klar, bei denen sind Reus und Sancho halt die entscheidenden Spieler ohne die sie auf Normalniveau herunterschrumpfen.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich versteh auch immer noch nicht warum der Pulisic so gehyped wird.
    Ohne Werderbrille,soo viel besser als ein Rashica ist der mMn nicht,wenn überhaupt.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Pulisic ist'n Schönwetterfußballer , wenn du ihm genug Freiräume im Spiel lässt , spielt er Bombe , wird die Gangart mal etwas härter ,siehste den nicht mehr ...
     
  16. Naja Pulisic hat schon einige sehr gute Spiele hingelegt, allein wie der das Tor gegen uns im Pokal gemacht hat. Er ist zwei Jahre jünger als Rashica, hat dabei schon 119 Spiele für Dortmund gemacht, darunter alleine 27 mal Champions League. Bei Rashica stehen 25 Spiele für Werder zu Buche (und 100 für Vitesse, aber halt ED). Pulisic ist für mich noch ein anderes Kaliber, auch wenn er seit seiner Unterschrift bei Chelsea außer Tritt zu sein scheint. Heißt aber nicht, daß Rashica nicht sehr schnell auch auf das Niveau kommen kann, aber dafür muss er seine Leistungen erst mal über einen längeren Zeitraum konservieren. Wenn ihm das gelingt, dann ist er der vermutlich beste Transfer seit langer Zeit. Selbst im Vergleich zu Delaney und seiner Bedeutung zum Zeitpunkt des Transfers damals.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.