Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dortmund machte gestern Abend im DFB Pokal einen erschreckend schwachen Eindruck auf mich, ohne Gräfs Hilfe wären die zu Recht ausgeschieden. Die Truppe wirkt sehr zusammengewürfelt, da ist noch einiges an Arbeit für Favre zu erledigen....
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenigstens sind sie im Vergleich zu anderen Erstligisten nicht rausgeflogen, abwarten, die Saison hat noch nicht richtig angefangen.
    Wenn die sich finden, seh ich die schon unter den Top 5.
    An deren Stelle hätte ich mir aber noch nen Stürmer geholt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Haben mal so eben ne Bonuszahlung von 5 Millionen € dank des damaligen Dembelé Transfer erhalten :D
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Und für jede weiteren 25 Spiele für Barca gibts wieder 5Mio
     
  5. Das ist schon unglaublich o_O
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wenn Barca die CL gewinnt oder Meister wird, gibts übrigens wieder 5 Mio ;)
     
  7. Das ist natürlich auszuschließen :D
     
  8. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1

    können die auch gut gebrauchen bzw. gleich verrechnen wenn sie tatsächlich Alcácer bekommen sollten, einen Stürmer haben die auch noch bitter nötig
     
  9. Der BVB lief beim 7:0 gg Nürnberg mit fünf Spielern unter 21 Jahren auf.
     
  10. Die haben schon nen ziemlich coolen Kader. Und die Nummer mit fünf Spielern unter 21 haben die Nürnberger ihnen zu ihrem Glück auch sehr leicht gemacht. Schade, daß Nürnberg gegen uns nicht solche krassen Fehler gemacht hat, auch wenn das unsere zweite Halbzeit nicht entschuldigt.
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Unüblich, dass unter Favre 5 Gegentore in den letzten beiden Spielen gegen Dortmund fielen.
    Vielleicht tritt jetzt noch der Peter Bosz Effekt ein ;-)
     
  12. Der BVB verpflichtet Alcacer für 21 Millionen fest.
    Vertrag bis 2023.
     
  13. R.Schröder

    R.Schröder Guest

  14. Definitiv..in unserem Rechtsstaat, ist er wegen guter Führung nach 5 Jahren wieder auf freiem Fuß :D
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Laut der BILD sollen sich die Verantwortlichen des BVB und FC Chelsea auf einen Sommer-Transfer geeinigt haben. So soll Christian Pulisic im Sommer für rund 50 Mio. € in die englische Hauptstadt wechseln.

    Der 20-Jährige, der eine vorzeitige Vertragsverlängerung des bis 2020 laufenden Vertrags bei Dortmund abgelehnt hat, machte nie einen Hehl daraus irgendwann mal in der Premier League zu spielen. Nun scheint dieser Wunsch schneller in Erfüllung zu gehen als angenommen.
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Christian Pulisic (Transfer im Januar 2019, BVB-Leihe bis Sommer)

    Ablösesumme: 64 Millionen, wird bis Sommer 2019 aber an den BVB verliehen

    Aufnehmender Verein: FC Chelsea