Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    gut zusammengefasst :D
     
  2. Weserbear

    Weserbear Guest

  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... haben mit Zorc bis 2021 verlaengert.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  5. Weserbear

    Weserbear Guest

  6. Im Gegensatz zu manch anderen ist Sammers Reputation wohl auch unumstritten.
     
    Oberfrankenwerderanerin und jaydee90 gefällt das.
  7. Richtig schlecht heute. Ein Verein mit deren Ansprüchen darf nicht so abgeschlachtet werden. Man könnte meinen, dass die gegen Stöger spielen.
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Lustigerweise hatte Matthias Sammer sich vor ein paar Monaten noch für Stöger ausgesprochen. Nun hat er als externer Berater einen gewissen Einfluss auf die Trainerentscheidung. Ich bin echt mal gespannt, welche Maßnahmen für die neue Saison getroffen werden.
    Irgendwann glaubt es auch keiner mehr, dass immer noch der Bombenanschlag die Ursache für die Misere ist.
     
  9. Weserbear

    Weserbear Guest

  10. HSV 2.0. Hoffentlich kacken die jetzt richtig ab, kann den Verein seit Heintje Möller absolut nicht leiden.
     
  11. Fakt ist, dass diese Truppe schon mit dem dritten Trainer nicht zurecht kommt.
    Diese Saison ist fußballerisch zum Abgewöhnen. Ich würde da mal Tabula rasa machen und schön die Spreu vom Weizen trennen. :trost:
    Wenn ich schon Schmelzer als dessen Kapitän sehe :facepalm: Die größte Pfeife und einer der Tuchel so richtig schön an den Karren gefahren ist. :puck:
    Naja, nach Mats Hummels is da mMn keiner mehr im Team der das Heft in die Hand nehmen könnte.
     
    MiroKlose gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Am Beispiel von Dortmund kann man sehen, wie fragil das Gebilde einer Bundesligamannschaft sein kann. Wenn nicht alle Rädchen ineinander greifen, hakt es im Getriebe - zwangsläufig.
     
  13. Macht überhaupt nichts, das diese Aktiengesellschaft in der Realität zurück geholt wird!
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was stört dich an der AG? Sie haben ihr Kapital von Anlegern bekommen und zahlen dafür Dividende, mehr oder weniger. Sie spielen einen guten Fußball, ok, z.Zt. schwächeln sie ein wenig, haben tolle Fans, da gibt es andere Vereine, gegen die man Antipathie hegen darf.
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei man jedoch berücksichtigen muß, daß Tuchel auch keine einfache Charakter war bzw. ist.
     
  16. Ohne Michy läuft's wieder????
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wenn alle Rädchen ineinander greifen und gut geschmiert sind, schnurrt das Getriebe. :D
    Da bedarf es doch schon eine gehörige Menge Sand vom Weserstrand, um es wieder haken zu lassen.
     
  18. Stöger bestätigt: Letztes Spiel beim BVB
     
  19. Jahrelang für eine AG gea
     
  20. Jahrelang das grauen einer AG mitgemacht, jetzt wieder im großen Familienbetrieb und alles ist bestens! Aktionäre wollen Kohle sehen und die Firmen gehen in den Betrieben über Leichen!