Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Im Tausch mit Modeste? :kaffee:
     
  2. Eventuell :p
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Auba fliegt aus dem Kader gg Wolfsburg.
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Typ hat aber auch so einen Granatenvollschuss. Man muss den Bienen hoch anrechnen, dass sie ihn immerhim immer mal wieder kurzfristig aus dem Kader streichen und sich von dem nicht alles bieten lassen.
     
    DR AKR und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Yo finde ich auch. Denen is Wurscht wieviel er kostet. Blöd ist nur, dass er dafür tatsächlich noch Geld bekommt
     
    Steinkogler gefällt das.
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sportlich fehlt er ihnen natürlich schon enorm. Insofern weiß er, dass er sich letztendlich immer wieder irgendwelche Sperenzchen erlauben darf.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    In einer Welt in der ein verurteilter Steuerhinterzieher sich die Strafe von seinem Verein zurück zahlen lässt und der Verein sich auch noch darauf einlässt, ist Auba ja fast noch harmlos. Es geht halt nur um ihn, Verein und Fans sind ihm scheißegal. Ich würde ihn so schnell es geht verkaufen und auf den Erfolg in diesem Fall pfeifen. Alternativ kann man sich natürlich auf der Nase herumtanzen lassen und seine Würde die Toilette runterspülen.
     
  9. Würdest Du auch so denken (was ich übrigens so auch richtig finde), wenn Kruse in Bremen eine ähnliche Show abziehen WÜRDE?
    Der hatte auch schon seine Extravaganzen....
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Nein, wenn Werder einem Verurteilten Spieler die Strafe zahlt finde ich das natürlich total dufte und applaudiere. Was soll so ne bescheuerte Frage, mit Verlaub?
     
  11. Ich sprach von Auba... Und jetzt komme mir bitte nicht damit, das Kruse im Gegensatz zu ihm Leistung zeigt. Denn Leistung hat auch Auba meistens -trotz aller äußerst fragwürdigen Extravaganzen- bisher meistens gezeigt.
    Und ich bin mir sicher, das Kruse in Bremen verdammt weit gehen KÖNNTE. Warum? Weil Werder auf Gedeih und Verderb auf ihn angewiesen ist und mittlerweile keinen Deut weniger von ihm abhängig ist als es Köln von Modeste war.
    Wenn Kruse im Sommer gehen sollte, bricht hier einiges zusammen.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Und wenn mir der Himmel auf den Kopf fällt?
     
  13. Spielt Werder ab dann nicht sowieso zweite Liga?
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...ersparst Du Dir, Werders Schicksal miterleben zu müssen. :kaffee: :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. :lol::lol::lol::lol::lol: Der war saugut... :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  16. Du kommst aber nicht zufällig aus Gallien und dem Dorf Aremorica?
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ein Club von einem Spieler extrem abhängig ist, dann können diese Freiheiten sehr groß sein; so groß, daß selbst ein Trainer-Rauhbein wie Alex "Hairdryer" Fergusson bei einem Eric Cantona beide Augen zukniff, weil ManU von den extravagenten Franzosen abhängig war. Dies ging sogar so weit, daß "The King" es sich ungestraft erlauben konnte, statt weisungsgemäß im feinen Zwirn im Trainingsanzug zu einer Meisterfeier zu erscheinen.
     
  18. Auba reist nicht mit nach Berlin.
     
  19. Gute Chance auf die nächsten 3 Punkte für Berlin