Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja. Offiziell bestätigt.
     
    DR AKR gefällt das.
  2. Stöger neuer Trainer bis Sommer.
    Sehr gute Wahl :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2017
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach einem Verkehrsunfall sollte man auch wieder schnellst möglich sich wieder ans Steuer setzen

    Natürlich kann ein Sabbat von Vorteil .sein, jedoch bekommt ein Coach nicht alltäglich die Möglichket, einen großen Club wie den BVB zu trainieren, zumal es für Stöger einen Schritt nach oben auf der Karriereleiter werden kann.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Krass.
    "Spürbar andere Liebe" :kaffee:

    Bin gespannt auf die Rolle von Aubameyang im Stöger-Spielsystem.
     
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die sind halt mitten in der Karnevalsaison
    :party::trommel::dance:
     
    DR AKR gefällt das.
  6. Genauso wie bei Modeste in Köln. Langer Hafer, Auba wird's vorne schon richten....
    ;)
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sofern das gestrige Beispiel nicht Schule macht, einen zweikampfstarken DM in die IV zu verschieben, um Auba kaltzustellen, :D
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Köln weist nach 14 Spieltagen unter ihm 6:27 Tore auf. Also, praktisch kein Sturm, keine Abwehr.

    Hat sich der BvB das gut überlegt? Menschenfaenger zu sein, wird in Dortmund wohl auch irgendwann nicht mehr ausreichen?!

    Aktuell wirkt es immer noch so, als wenn Dortmund nach einem personifizierten Gegenentwurf zu einem Tuchel sucht.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    mehr "öhms" als in 3 pks von baumann zusammengenommen. hat das schon jemand erwähnt? :muede:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Stöger...:lol:

    Viel Spaß Dortmund und betet, daß sich Auba nicht verletzt dann weiß Stöger nämlich wieder nicht weiter, wie schon in Köln.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. beckstown

    beckstown Guest

    Dortmund haut erstmal Mainz am nächsten Spieltag wech .... nur das zählt:D
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal eine vielleicht blöde Frage: Woher wußte der Kommentator das bereits vor dem Spiel? Als er die Aufstellung vorgelesen hat dachte ich "Bullshit!". Ich war davon ausgegangen, dass denen lediglich die Namen der eingesetzten Spieler vorliegen. Wie kommt man denn bitteschön auf so eine Aufstellung? Das muss doch irgendeine Art Insiderwissen sein. :denk:
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Stöger wusste aber auch schon vor Modeste-Verpflichtung wie es geht :D

    Natürlich trotzdem heftig, dass ein Trainer von einer Schießbude mit 3 Pkt. aus 15 Spielen direkt von einem Verein mit höheren Ambitionen verpflichtet wird, der eigentlich nun seine Defensivprobleme lösen wollte.
    Dann hätte damals auch Thomas Schaaf von Hannover nach Dortmund wechseln können ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2017
    FatTony gefällt das.
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Laut eigener Aussage hat sich Floko diese Idee, wie einige andere auch, von Viktor Skripnik abgeschaut (siehe Weserkurier).
     
    PrinzHF gefällt das.
  15. Stöger? Kann klappen. In Dortmund hat er ganz andere Möglichkeiten und keinen Schmadtke, der den besten ST verkauft und nicht ersetzt. In Köln hat er -bis auf diese Saison- hervorragende Arbeit geleistet. Das halte ich für eine gute Wahl des BVB. Man darf gespannt sein, aber ich glaube, dass das passt.
     
  16. So ganz erschließt sich mir das gerade nicht.....aber okay.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Journalisten bekommen zu einem bestimmten Zeitraum X vom gastgebenden Verein ein Infoblatt zur Partie, auf dem auch die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen vermerkt sind.
     
  18. In Köln spuckt man Stöger Gift hnd Galle hinterher.

    Da kommt übrigens auch der, hier über alle Maßen gelobte Schmadtke, bilanzmäßig, sehr schlecht weg.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ist das so?
    Gab es heute derartige Bekundungen im Stadion?