Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen




  1. Ich hab mich auch gefragt, was bei Aytekin da mental ausgesetzt hat (eigentlich ist er ja ein guter Schiri) :ugly: ... unfaßbar ! Das schmerzt ja schon beim hinschauen.


    Aus "Kung-Fu-Kehrer" sollte schleunigst "Karten-Kehrer" werden, sonst lernt der es nicht mehr.
    "Deine Sportart ist Fußball und nicht Kampfsport ... Du Voll ... in blauweiß !"
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Götze mit Bänderteilrissen im oberen und unteren Sprunggelenk,
     
  3. Nächste Woche müssen wir das Schwäche Intervall, was der BVB momentan aufweist, ausnutzen.
    Sofern dieses Wochenende nichts krasses passiert.
     
    LotteS gefällt das.
  4. DR AKR

    DR AKR

    Ort:
    Berlin
    Hoffentlich erfolgt in Dortmund vor nächstem Samstag nicht noch ein Trainerwechsel.
     
  5. Hoffe auch, dass der BVB in Madrid nicht untergeht und doch kein Trainer Peter Sylvester Bosz gegen uns auf der Bangt sitzt!
    Oder doch Wolfgang Felix Magath bis zum Sommer 2018?
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

  7. Dortmund, der erste Club überhaupt, der mit zwei Punkten in der CL als dritter in die EL geht.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Ziemlich krass; mit weniger Punkten geht es rechnerisch auch gar nicht.
     
  9. RB würde auch mit 10 Punkten nur EL spielen und Dortmund kommt mit 2 Punkten durch, das können sie wahrscheinlich selbst kaum fassen... und jetzt holen sie das Ding:D
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    [Klugscheißmodus an]
    Kommt darauf an, denn wenn diese 3 fehlenden Punkte mit einem Sieg in Porto geholt worden wären, hätte Porto in der Endabrechnung nur 7 Zähler auf dem Konto, so daß RB in der CL und Porto in der EL überwintert hätten.
    [Klugscheißmodus aus]
    :D
     
  11. Bin ja froh, dass sie das heutige Spiel noch abgewartet haben. So planlos habe ich den BVB seit Jahren nicht gesehen.
     
    Bremen gefällt das.
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dortmund ist nur Mittelmass.
    Wie konnte man einfach einen Bender abgeben.
    Dortmund hat keine Achse.
    Jeder neue Trainer wird es auch nicht einfach haben.
     
  13. Stöger soll Cheftrainer werden.
     
  14. DR AKR

    DR AKR

    Ort:
    Berlin
    Ist Bosz schon entlassen? :kaffee:
     
  15. Stöger neuer BVB Trainer?
    Emotionale Achterbahnfahrt mit Köln und dann nahtlos zum BVB? Das kann nicht gut sein, so ohne Abstand und Pause.
    Bin gespannt.