Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dembele-Wechsel offenbar perfekt. Barcelona zahlt angeblich bis zu 150 Mio Euro.

    :roll: :facepalm::wink:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Real und Tottenham in der CL-Gruppe.
    Wird nicht einfach.
     
  3. corox

    corox Guest

    Und Gnabry geht für 8 Millionen :XD:
     
  4. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
  5. Soso.
    105 Millionen fix.
    Was heißt zusätzliche variable Transferentschädigungen?
    Ich find's nicht gut, dass Dembele so seinen Willen bekommen hat. Zählen Verträge heutzutage denn noch was?
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Vor allem bin ich mal gespannt für wen Dortmund nun die Kohle raushaut. :popcorn:
     
  7. Das ganze Geschacher stinkt zum Himmel. Und die Herren Spieler (und ihre Berater) sind die größten Schmarotzer.
     
    DR AKR gefällt das.
  8. corox

    corox Guest

    Das stimmt weil grade Dortmund Verträge respektiert. Deswegen haben sie auch Aubameyang, Dembele, lewandowski und Sokratis allesamt ablösefrei geholt.

    Verträge zählen schon, nur werden diese mit einer Ablösesumme Entschädigt. Und mal eben mindestens 85 Millionen plus nach einem Jahr kann sich sehen lassen.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sokratis ablösefrei?
     
  10. Volle Zustimmung, der Spaß am Fußball vergeht mehr und mehr. Was soll es noch, gegen die großen Vereine anzutreten und sich Packungen abzuholen? Auch heute gegen Bayern, für mich eines der zwei uninteressantesten Spiele der Saison (was Werder Spiele angeht). Habe zwar Sky, aber die Sonne scheint, da gehe ich lieber in den Garten. Dieser ganze Wahnsinn hat mit Fußball nichts mehr zu tun, annähernde Chancengleichheit = Null. Meine Lust auf Bundesliga/Fußball ist sehr stark in den Keller gegangen. Sky wird sowieso gekündigt, allein schon um einen günstigen Preis für die nächste Laufzeit zu bekommen. Ich denke jedoch, dass mein nächstes Sky Abo sich auf die Filme beschränken wird. R.I.P. Fußball!
     
  11. corox

    corox Guest

    Natürlich nicht, keiner davon war ablösefrei.
     
  12. corox

    corox Guest

    Yarmolenko als Dembele Ersatz. Bin mal gespannt ob der sich in der Bundesliga durchsetzen kann.
     
  13. Da gehe ich von aus..ein guter Mann finde ich !
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die heutige Niederlage gegen Leipzig geschieht dem Verein ganz recht.
    Am besten wieder ein Spiel die Südtribüne sperren gegen diese Plastik-Rebellen :D
     
  15. Und Sokrates ist so ein Hornochse. Allein schon das Tor zum 1:1. Statt zu verteidigen, lieber die Unsitte mit dem Trikot Gehalte. Poulsen geht nur seinen Weg und reißt Sokrates dadurch um, weil der nicht loslässt. Hätte Sokrates nicht gefoult, wäre eine Abwehr drin gewesen. Vorher hatte er schon die Hand an der Schulter eines Gegenspielers. Wenn da ein Elfer gepfiffen wird, kann er sich nicht beschweren. Und dann das beknackte Foul mit Roter Karte. Ich würde mich als Trainer bedanken. Wie kriegt man dieses bekloppte Verhalten aus so einem Spieler wieder raus?
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

  17. Hoffentlich bleibt P. Basz bis Mitte Dezember dort Trainer. Aber ich befürchte, wenn das Derby verloren geht, darf er auch gehen.
     
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    glaube ich auch, eine Niederlage gegen Schalke und das zu Hause, wäre der absolute Tiefpunkt
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    4:4 nach 4:0-Führung und dann auch noch im Derby ist schon ein Tiefpunkt an sich:

    Bosz vor dem Aus?
     
  20. corox

    corox Guest

    Schon bitteres Ergebnis für den BVB, aber was Aytekin da verbochen hat :facepalm:

    Kehrer (Übrigens der der Versucht hat Kruse den Knöchel zu brechen) hätte direkt in der 21. vom Platz fliegen müssen, in der 40. dann ein zweites mal. Beide male durfte er auf dem Platz bleiben.

    Und erst der Schiedsrichter, hier ein paar Bilder vom gestörten:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]