Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn die Kontrolle der Banner nicht funktioniert, dann einfach gar keine Fahnen / Banner mehr zu lassen. Das wäre dann die Konsequenz. In dem Fall waren aber die Banner einen Tag vorher schon drin und da wäre Zeit genug gewesen sie zu kontrollieren. Die Anzahl war schon erschreckend. Da ist ja rein gar nichts kontrolliert worden. Gruß Franky
     
    opalo gefällt das.
  2. Och ja. Jetzt wollen sie gerne Kinderchen auf die Südtribüne haben damit das ganze am Ende auch noch positiv verkauft werden kann, oder was? Hättet ja die Kinderfans von RB in Ruhe lassen können. Dann hätten die da sicher auch Spaß gehabt. Jetzt einfach mal die Sperre akzeptieren und Fresse halten beim BVB. Bitte, bitte! Mann, Mann, Mann.....
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    du hast natürlich vollkommen recht damit, dass die probleme beim bvb deutlich tiefer liegen. aber trägt dann eine kolektivstrafe in form der sperrung einer ganzen tribüne zur lösung dieser probleme bei?
     
  5. Dass eine Kollektivstrafe keine gute Lösung ist, da gebe ich Dir Recht. Mir ist bloß wichtig, dass das Problem der, ich nenne sie mal Idioten, die den Fußball lediglich als Bühne misbrauchen, nicht verharmlost wird. Die Sperrung der Südkurve ist allerdings ein Zeichen, das über Fernsehbilder transportiert, bleibenden Eindruck hinterlassen wird. Allerdings hättre ich eine Sperre in der nächsten Saison für das Leipzig Heimspiel angemessener gefunden.
     
  6. Es ist ja leider so, dass bei einer Kollektivstrafe auch immer viele unschuldige Bestraft werden. Aber die Plakate die dort gezeigt wurden waren ja nicht nur Protest gegen RB, nein sie waren Aufforderungen zu Gewalttaten und dies geht nicht. Warum kamen den z.B. keine Durchsagen vom Stadionsprecher, oder der Schiedsrichter hätte in Absprache sagen können, keinen Anpfiff wenn die Transparente nicht wegkommen. Und wenn die während des Spieles gezeigt werden Abbruch. Aber davor haben alle Angst, Angst vor den eigenen sogenannten Fans. Für mich sind dies keine Fans, sondern Kriminelle.
     
    taxi66 und Lübecker gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Interview mit Aki Watzke im Sportstudio hat mir – wider Erwarten – wirklich gut gefallen. :tnx:
     
    Werder_Forever69 gefällt das.
  8. Da war mir immer noch zu wenig Einsicht dabei. Es wirkt so, als wenn er auf den öffentlichen Druck reagiert, sich und seinen Verein aber immer noch als Opfer sieht.
    Die Brandsätze hat auch er mit dem Polemisieren gegen RB gelegt.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    "Stoffwechselstörungen" bei Götze als Grund für das weitere Fehlen gemeldet. Haben die jetzt auch ihren Carlos Alberto?
     
  10. Sieht so aus. Üble Kiste das. Gute Besserung auf diesem Wege.
     
  11. corox

    corox Guest

    Die Fans des BVB bringen gesanglich ihre Abneigung gegenüber dem DFB zum Ausdruck. Nichts gelernt, schade.
     
  12. CK82

    CK82 Guest

  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wir schreiben hier über Banalitäten verschiedener Colour.
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Spiel gegen AS Monaco ist abgesagt. Eventuell wird es morgen nachgeholt...
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Da pfeifen echt Leute im Stadion, dass das Spiel abgesagt wurde...
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    natürlich haben die Leute nur deshalb gepfiffen. :facepalm:
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Ja und gerade noch mal explizit als Watzke das Ganze nochmal bestätigt hat....

    Um Dich zu zitieren: :facepalm2: :facepalm:
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ja klar.. Das die Leute wegen allem gepfiffen haben, nur nicht wegen der Absage, kommt natürlich nicht in Frage.
     
    CK82 gefällt das.
  19. CK82

    CK82 Guest

    Hast Du es gerade live gesehen? Vermutlich eher nicht...

    Die Pfiffe waren explizit darauf bezogen, dass das Spiel abgesagt und als Watzke am Mikro war, dass es morgen um 18:45 Uhr angesetzt wurde.