Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke erstmal.

    Wie siehst du die Einsatzchancen für Buckley? Könnte der nochmal Thema werden für die erste Elf oder nur wenn einige im Mittelfeld ausfallen?
    Selbe Frage hätte ich zu Federico, dem ich in Dortmund mehr zugetraut hätte? Der wird wohl näher an der ersten 11 sein wie Buckley, oder?

    Siehst du Valdez als Stürmer Nr. 3 oder eher Klimo?

    :beer:
     
  2. Buckley wird schon seine Chancen bekommen, warscheinlich als Joker oder ähnliches aber wenn alle Fit sind seh ich für Buckley nicht wirklich eine Chance. Und die Verhandlungen mit Hull City laufen dort ja scheinbar auch noch nachdem Zorc das erste Angebot nicht gefallen hat.
    Naja und das Phantom Federico wird wohl auch erstmal für Hajnal weichen. Aber Klopp will ja alles aus ihm rauskitzeln :p
    Gesetzt sind sie aber erstmal nicht :grinsen:
    Und Valdez seh ich klar als dritte Kraft. Den Einsatzwillen kann ihm keiner absprechen. Wenns Gerechtigkeit gibt wird er diese Saison Torschützenkönig ;)
     
  3. Du Fuchs. Das ist mir garnicht aufgefallen :p
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ich rege mich nicht darüber auf. Ich finds nur lustig.

    Ist für mich dat selbe in dunkler.
     
  5. Ich frag mich nur wer kommt auf die Idee TW-Trikots in solche gelinde gesagt "anderen" Farben zu kreieren und wer ist so mutig und trägt die, ich könnte das nich :roll:
     
  6. Wo kommsu her UberMensch :applaus:
     
  7. So bin wieder zu hause und pitschnass :mad:
    Dachte mir ich enthalte euch die Bilder nicht vor.
    BVB - Turin wurde auf morgen Mittag verlegt. Juventus kam wegen der Wassermassen
    nicht von der Autobahn runter. Stehen da wahrscheinlich immer noch. :roll:



    Ca. 1 Stunde vor Anpfiff
    http://www.abload.de/image.php?img=ras3en205b.jpg
    [​IMG]
    [​IMG]

    War echt schon Hammer hart was da runter kam. Wobei um 18.30 die Drainage 'nen guten Job gemacht hat und der Platz nicht mehr so unter Wasser stand. Aber die Gesundheit der Spieler geht vor.:18:
     
  8. Und da soll morgen gespielt werden ?
     
  9. Denke das klappt. Ging inner Stunde ja gut was weg. Teilweise waren die Spielfeldmarkierungen weggeschwemmt die eifrig nachgezogen wurden :lol:
    Morgen 14:30 DSF
     
  10. Waren Juve Fans auch dort ?
     
  11. Huihuihui, das sieht krass aus.
     
  12. jep da standen wohl einige Hände voll. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht ob die nicht vielleicht aus Dortmund kamen. Gesangstechnisch hat man sie nicht wahrgenommen :18:

    http://de.youtube.com/watch?v=DSBK5oJ0_oA Das war auch noch recht lustig, als die Spieler auf die Süd zurutschten ;) Und der Klopp hat den Dahlmann nass gemacht ;)
     
  13. Die Dortmunder spielen gerade gegen Juve. Übertragen wird es auf DSF.
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit Federico im Sturm :eek:

    Klopp hat schon manchmal lustige Ideen :lol:

    Warum testet er nicht Klimo oder nochmal Valdez im Sturm?
     
  15. BVB 0:2 Juventus


    edit: Salihamidzic spielt ja auch da.Den hab ich schon total vergessen.



    <<--- siehe Ava
     
  16. Dortmund bekommt Elfmeter und Kruska versenkt ihn. Nu stehts 3-1 für Juve :)
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Dortmund 1 - 3 Juve.

    Kommentator wird nicht müde zu erwähnen, dass Valdez ja so toll ackert und rackert und großen Einsatz zeigt.

    Valdez wäre nunmal ein super Spieler, wenn er nicht gerade Stürmer wäre :roll:

    Edit: Klopp sehr unzufrieden mit seinem Team.
    "Gegen Bayern haben wir gezeigt, was wir können. Gegen Juve habe wir gezeigt, was wir nicht können"
     
  18. Valdez wäre ein super Stürmer, wenn der keine Tore schießen müsste.
     
  19. so liebe dortmunder freunde habe da mal eine frage und zwar wie stehen denn die chancen für kringe und sahin stamm zu spielen?? brauche schnell eine antwort wenn das möglich ist. danke
     
  20. Bei Kringe besser als bei Sahin, keine Frage. Sahin wird wohl erstmal ein langsam an das Team herangeführte Talent sein.
    Der Knackpunkt liegt bei Hajnal. Spiel Klopp mit einer Viererkette, sollte Tinga ggf nach links rücken. Der alte Lahmarsch auf dem Flügel, hurra. ;) Vermutlich richtet sich das irgendwann zur Raute aus. Kringe wäre erstmal nur 5. Mann.
    Ich schließe nicht ganz aus, dass der BVB auch solange Frei fehlt ein 4-2-3-1 spielt. Hajnal hinter Petric, dazu die Achse Kuba, Kehl, Tinga, kringe. Wäre so gesehen alle mal sinnvoller. Grade weil das das System ist, in dem Hajnal mit seinen Vorstößen in die Halbspitze ebsser auftrumpfen kann. Der ist halt kein Spielmacher.
    Fraglich aber, inwiefern das neue System zu saisonstart unter neuem Trainer mal umgeworfen wird.
    Sollte es bei deiner Frage um comunio oder ähnliches gehen, dann behalte kringe. Für den marktwert lohnt es sich, als 5. Mann spielt er schon. Mindestens. Es sei denn, du bekommst gute Angebote oder hast im Mittelfeld großen Bedarf, dass das zu heikel wäre.
    Fast ähnlich siehts bei Sahin aus. Nur den würde ich eher abgeben. Zur Spekulation kannste das Talent allemal behalten.