Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mal ehrlich was erwartest du denn werderpower1899? Dortmund ist doch überhaupt nicht der Maßstab, es wird noch 2-3 Jährchen dauern bis man sich wieder auf Augenhöhe um die Schale Fetzen kann. Bis dahin lasst ihr das Blaukraut hinter euch und liefert euch mit den Bayern die Kämpfe um die Schale. Dortmund kämpft im Mittelfeld gegen Berlin, Frankfurt und Co. Deshalb versteh ich nicht was ausstehende immer erwarten. Um die Top 3 zu ärgern reicht es allemal aber eben nicht konstant genug. :)
    Und ansehnlichen Fußball haben sie Phasenweise sehr wohl gespielt, aber das macht keinen Sieg aus :applaus:
     
  2. Ich erwarte garnix vom BvB!
    Finde nur,dass in Dortmund immer alle denken,dass ihr schon wieder oben mitspielen könnt(dir ausgenommen)!Habe das beim Pokalspiel gegen uns gemerkt.Fakt ist,dass ihr froh sein könnt überhaupt noch in der ersten Liga spielen zu dürfen!Wenn ein Verein,wie der KSC oder Bochum so pleite gewesen wäre,hätte man ihn zwangsabsteigen lassen!
    Kann diese ganze Vereinsstruktur bei euch nicht verstehen!(Und die Erwartungen)
    Wenn Werder so Pleite gewesen wäre wie ihr und dem Zwangsabstieg nur knapp entkommen hätte können,wäre ich froh,wenn sie unter die ersten zehn kommen würden und der Verein sich langsam erholt!Aber in Dortmund muss man ja international dabei sein(auch wenn man schon wieder viel Geld ausgeben muss):stirn:
    Und für mich,war es kein guter Fußball,den ihr gespielt habt!
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Glückwunsch zum Sieg des T-Home-Supercups. :cool:
     
  4. Glückwunsch. Achtung, gleich heulen einige wieder rum: "Die haben sooo gut eingekauft, die holen sogar den Supercup, Werder da wieder ohne Titel. Buhuuu." :D
     
  5. Die haben sooo gut eingekauft, die holen sogar den Supercup, Werder da wieder ohne Titel.:wall::stirn::mad: Buhuuu.


    Glückwunsch Dortmund. Der Briefkopf kann nun wieder aktualisiert werden. :applaus:
     
  6. buhuuuuuuu jetzt die anderen 3 Titel auch noch :roll: Werder hat ja nicht eingekauft :stirn:
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    @schwarz-gelber: Wieviel von der Stammformation haben wir denn gestern schon gesehen? Besonders die IV-Position würde mich interessieren... Subotic und ??? Kovac? Hummels? Santana?
     
  8. Ich fand es sehr lustig zu sehen wie gestern der Gewinn eines Pokals, der wahrscheinlich eingestellt wird sobald die Bayern einmal nicht dran teilnehmen können, gefeiert wurde.

    Da bekomme ich wieder den Eindruck das der Mannschaft die nötige Ernsthaftigkeit fehlt. Wahrscheinlich sehen sie sich jetzt schon wieder als klarer Favorit für den UEFA Cup, wahrscheinlich sogar für mehr.
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Lustig das Weidenfeller nun auch im rosa Trikot spielt :lol:
    Heißt es dann jetzt "Roman ist ne Frau" bei den Fangesängen?

    Über Wiese können sie sich nicht mehr lustig machen.
     
  10. Da ist wohl jmd leicht farbenblind. Rosa und Lila sind nicht die selbe Farbe, nur mal so am Rande ;) Und Weidenfäller trägt lila.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So oder so haben sich die Dortmundfans nun im Nachhinein selbst ins Knie geschossen. Rosa und Lila sind ja nun zumindest ähnlich, und in den Augen der damals Bölkenden mit Sicherheit gleich "unmännlich" :roll:
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Rosa , Lila , Pink gilt jawohl für den gemeinen Pöbel der Wiese immer deswegen fertig gemacht hat als sehr unmännlich.

    Und so ein riesen Unterschied besteht da nun nicht zu Timmys Trikot.
     
  13. Erstens waren es sichlich nicht nur die Dortmunder, die sich darüber lustig gemacht haben und zweitens, was regt ihr euch dadrüber auf`? Sowas ist beim Fuba gang und gebe. Kahn konnte auch Jahrzente von den gesammelten Bananen leben. Ist nun mal leider so und und ihr regt euch da sicher mehr drüber auf als Wiese selber, weil der über solchen Dingen steht und weiß es leider dazugehört ;)

    Auch wenn ihr mich jetzt wieder alle steinigt, aber ich fand der BvB hat gestern in der ersten Halbzeit guten und auch ansehnlichen Fußball gespielt. Fans die nicht dem Größenwahn verfallen sind, werden diesen Sieg da auch sehr wohl richtig einordnen können. Nämlich als Testspielsieg, gegen eine sich im Aufbau befindende Bayernmannschaft und nicht als Vorboten der deutschen Meisterschaft.

    Dennoch fand ich, dass in der ersten Halbzeit der erwünsche Taktikwechsel von Klopp deutlich erkennbar war. In weit sie das nun konstant umgesetzt bekommen wird die Saison 2008/2009 zeigen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich rege mich nicht auf. Ich stänkere nur gegen gegnerische Fangruppen, wie es sich in einer gesunden Fußballkultur gehört :D.
     
  15. Entschuldigung die Farbe von Weidenfeller heißt "Deep Purple" und wurde eigenhändig von Evonik kreiert. Das ist die gleiche Farbe wie auf den Spieler Trikots.
    Wenn Lila wie Rosa ist dann ist Schwarz auch wie Weiß :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. Evonik hat die Farbe purpur kreiert? :lol::lol::lol::lol::lol::stirn:
     
  17. Nich Purpur sondern nen besonderes Purpur. :p
    Die Farbe des Logos heißt offiziell "Evonik Deep Purple" (kein witz) :applaus:
     
  18. Glückwunsch zum T-Home Supercup :applaus:
     
  19. Das ist schwer zusagen. Klopp lässt sich da auch noch nicht in die Karten gucken. Wobei nach aktuellem stand dürfte Subotic und Hummels öfter zusammen auflaufen. Am Samstag gegen Juve wird dann Santana mit Kovac getestet.
    Ja und ansonsten im Mittelfeld sind Kuba Hajnal und Kehl gesetzt. Tinga dürfte dann Kringe im Mittelfeld ablösen und im Sturm Frei Valdez :beer:
     
  20. :lol:

    Evonik hat 'ne Band kreiert :D.
    Die Farben sind unterschiedlich, ja. Aber wenn man die beiden Typen auf den Bildern ansieht, dann gewinnt Weidenfeller den Männlichkeits-Wettbewerb nun auch nicht gerade.