Boro ist Schuld

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 29. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    bitte schließen :o
     
  2. Wo ist der "Ich bin Schuld"-Fred eigentlich? Da könnte sich heute mal so gut wie die komplette WERDER-Mannschaft eintragen mit der Begründung "...denn ich hab meine Leistung nicht annähernd zustandegebracht!":eek:
     
  3. Dito!
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Obwohl meine Abneigung zur Boro größer wird war er gestern weiß Gott nicht der schlechteste aufn Feld.
    ... auch wenn ich vor'm Spiel schon wieder gemein zu ihm sein wollte / war :(
     
  5. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wäre auch nicht weiter schlimm... wir würden trotzdem so viele Gegentore kassieren :wild:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau! Boro ganz alleine hat das gestern verbockt! UND ROSENBERG! Ohne Boro und mit einem kaugummikauenden Rosi auf der Bank hätten wir zweistellig zu null gewonnen! :(

    Und ernsthaft: Dieses Boro-Bashing geht echt immer mehr zu weit. Ja, er hängt immer noch in seinem Formtief. Ja, er verbockt leider zu häufig was. Aber das machen zur Zeit fast alle. Wieso wird dann bitte immer alles an Boro fest gemacht?! Jensen vertendelt den Ball vorm 0:1 - Boro ist quasi Schuld. Die Abwehr steht rum wie bestellt und nicht abgeholt - Boro ist Schuld. Hugo vergibt eine Chance nach der anderen - Boro ist Schuld.
    Es ist von mir jetzt bewusst übertrieben dargestellt, aber bei manchen klingt es immer so, als würden sie es wirklich so sehen. :rolleyes:

    TIM BOROWSKI - FUSSBALLGOTT!
     
  7. Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen !
    :tnx:
     
  8. :tnx:
     
  9. Fussball ist ein Mannschaftssport und allein Boro ist bestimmt nicht Schuld an der Niederlage sicher er spielt nicht gut und ich würd ihn persönlich auch nicht aufstellen. Aber gestern hat Werder als Mannschaft versagt und nicht wegen Boro allein.

    Wenns so einfach wär dann müsste man ihn einfach nicht mehr aufstellen und schon gewinnt man jedes Spiel.
     
  10. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    wer hat denn die super flanke auf hugo geschlagen?
     
  11. Hat doch in Hannover super geklappt...
     
  12. boro hat 2004 den pokal geholt!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sowas interessiert anscheinend nicht, weil das kein Grund zum bashen ist. ;)
     
  14. Warum ist dieser Theadra immer noch auf:wild:? Mach doch nen Theadra auf mit naldo ist schuld oder piza ist schuld weil er verletzt ist und außerdem ist Boro auch nur nen Mensch der Fehler macht.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil das hier Ironie und eine Anspielung auf die ist, die wirklich jedes Mal auf Boro rumhacken. ;)
     
  16. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Auf Boro rumhacken ist ganz normal!
    Einer ist immer das schwarze Schaf in der Gruppe und bei Werder hats halt den wirklich schlechten Boro getroffen, der fast nur scheiße fabriziert ! :)
     
  17. danke, wenigstens einer der mich versteht

    vielleicht war ich gestern auch einfach frustriert in der HZ als ich den fred geöffnet habe aber ich finds langsam ech unfassbar dass er für alles schuld gemacht wird
    und das sollte mal gesagt werden

    danke
     
  18. sehe ich auch so.

    so sah es aus und so sollte es wohl auch sein ... KA hatte immerhin ein "0:0 nach halbzeiten" als ziel der 2.HZ ausgegeben.

    er war (fast) der einzige, der so nah am gegner dran war, dass er ihn foulen konnte, so muss man das leider sehen.

    richtig.
     
  19. So wie Du hier mit Deinen Beiträgen? :rolleyes: