Block 8 überdacht?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von jewels, 12. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. jewels

    jewels

    Ort:
    NULL
    Hallo,

    wir haben Karten für Block 8 in Reihe 18. Weiß jemand ob es da überdacht ist? Soll ja leider regnen....
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Plätze sind überdacht, bzw. werden als überdacht verkauft.
    Ob ihr da wirklich trocken sitzt liegt dann am Wind und an der Stärke des Regens.
     
  3. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Reihe 18 reicht im Normalfall, sind übrigens Spitzenplätze:)
     
  4. :tnx:
     
  5. jewels

    jewels

    Ort:
    NULL
    Das will ich hoffen, kosten ja auch nen Spitzenpreis! :)
     
  6. jewels

    jewels

    Ort:
    NULL
    Auch ganz toll, am Telefon hat man mir die Karten in Block 8 Reihe 18 verkauft, heute bei der Abholung bekomme ich Karten in Block 13. Super oder? Ich könnt brechen, dabei wollten wir an der rechten VerteidigerPosition sitzen...
    Und dafür reist man extra nach Bremen., Kommt man sich schon ein bisschen verarscht vor!!
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist allerdings blöd und mir auch unverständlich, wie das passieren kann, wenn du dir Tickets telefonisch bestellt hast.

    Ich versuche es mal mit ein bisschen Trost: :knutsch:
    - Im Oberrang sitzt ihr auf jeden Fall trocken.
    - CF geht auf der rechten Seite ja durchaus auch über die Mittellinie hinaus mit nach vorne. ;)