Blitzumfrage: Wunschgegner Topf 3

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Europa League" wurde erstellt von Christian Günther, 27. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist euer Wunschgegner?

  1. Sparta Prag

    12 Stimme(n)
    8,5%
  2. Dinamo Bukarest

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. AEK Athen

    4 Stimme(n)
    2,8%
  4. Slavia Prag

    9 Stimme(n)
    6,3%
  5. Levski Sofia

    3 Stimme(n)
    2,1%
  6. Athletic Bilbao

    9 Stimme(n)
    6,3%
  7. FK Partizan Belgrad

    4 Stimme(n)
    2,8%
  8. Hapoel Tel-Aviv

    9 Stimme(n)
    6,3%
  9. FC Twente Enschede

    44 Stimme(n)
    31,0%
  10. Dinamo Zagreb

    4 Stimme(n)
    2,8%
  11. FC Fulham

    44 Stimme(n)
    31,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wer ist euer Wunschgegner aus Lostopf 3?
     
  2. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Prag oder Fulham

    Schöne Touren
     
  3. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Egal, bloß nicht Athen...:roll:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Fulham oder Bilbao
     
  5. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Twente... wird Herrn Niemeyer freuen. ;)
     
  6. FC Fulham
    FC Twente Enschede
    Sparta Prag
    Slavia Prag

    In dieser Reihenfolge. Dem Rest sollte man aus'm Weg gehen.
     
  7. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    slavia Prag fänd ich gut
     
  8. FC Twente! Ist zwar sportlich hart, aber ist hier gleich um die Ecke und bei mir in der Gegend wohnen viele Twente Fans. Das macht so ein Spiel dann doch ein bisschen besonders.
     
  9. Twente
    oder
    Fulham
     
  10. Alles ausser nen Griechen :D

    Ne, ich hätte gern Twente.
     
  11. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Twente. sportlich attraktiv, Rückkehr für Niemeyer und die Leute aus dem Münsterland haben's nicht weit zum Auswährtsspiel.
     
  12. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    AEK, gegen Griechen ist noch etwas gutzumachen. :svw_schal:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  14. Twente, wegen der Nähe:D
     
  15. :tnx:
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Allerdings. Sollte das einfachste sein. Zumindest am papier. Klima sind wir durch Aktobe schon ein bisschen gewöhnt, und ein Besuch von Tel-Aviv wäre doch mal ganz schön. :D Ich würde aber wegen der Anreise Prag bevorzugen. Nur 236km Entfernung.
     
  17. Ich würde uns einen stärkeren Gegner wünschen. Gegen die vermeindlich leichten haben wir in den letzten Jahren nicht immer gut ausgesehen. Desshalb habe ich für Athletic Bilbao gestimmt.