Blitzumfrage: Wunschgegner aus Lostopf 1

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 27. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wen wünscht ihr euch aus Lostopf 1?

  1. Chelsea

    3 Stimme(n)
    1,5%
  2. Liverpool

    58 Stimme(n)
    29,6%
  3. Barcelona

    2 Stimme(n)
    1,0%
  4. Arsenal

    37 Stimme(n)
    18,9%
  5. Manchester United

    62 Stimme(n)
    31,6%
  6. Olympique Lyon

    21 Stimme(n)
    10,7%
  7. Inter Mailand

    3 Stimme(n)
    1,5%
  8. Real Madrid

    10 Stimme(n)
    5,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder in Liverpool an der Anfield Road wäre ein Lebenstraum, der sich endlich erfüllen würde.
     
  2. Manu oder Liverpool...Sollte Ronaldo mal unsere Abwehr durcheinander wirblen, merken die erstmal wie leicht die Bundesliga doch ist:D

    Anfield Road wäre einfach ein Traum. Brauche ich denk ich mal keinem erklären warum...
     
  3. Ich hätte gern wieder Real. Das letzte Aufeinandertreffen war Werders bestes Spiel vergangene Saison
     
  4. Bin auch für Liverpool / ManU / Arsenal...das wäre mal was neues.
     
  5. :daumenhoch: :tnx:
     
  6. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
    einma ManU bitte :D
     
  7. ManU. Wenn dann C.Ronaldo, Diego und co zur Höchstform auflaufen, dannn wird das ein Spektakel. :applaus:
     
  8. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    wir kriegen eh Real Madrid.

    Ich sage nur bisher 4xCL - 4x jeweils den spanischen Meister bekommen (Valencia, Barca, Barca, Real) - also nun wieder Real.

    Ich wünsch mir allerdings Arsenal.
     
  9. Ollowain

    Ollowain

    Ort:
    DD
    Bitte bitte Liverpool!

    Zur Not auch ein anderer englischer Verein, nur bitte nicht schon wieder ein spanisches Team.
     
  10. :beer:liverpool - letzte chance auf anfield
     
  11. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Ganz klar ManU oder Liverpool.........

    Und dann ab in den Flieger und das Theatre of Dreams oder die Anfield Road live sehen.....:svw_schal:
     
  12. Genau aus dem Grund bin ich auch für Liverpool! Schön ins Anfield Road Stadion, bevor es abgerissen wird. Außerdem sehe ich die als eher machbar als die meisten anderen aus Topf 1.
     

  13. Arsenal? das war aber UEFA-Cup und ist schon ne Weile her oder täusche ich mich? Ich fänds geil, weil Werder vom Anspruch des Offensivspektakels ja irgendwie Arsenal ein bißchen nacheifert.

    Hab trotzdem für ManU gestimmt weil ich total gerne Ronaldo live sehen würde...
     
  14. Liverpool wäre intersssant, aber durchaus mit der richtigen Einstellung machbar.

    Mein Wunsch ist aber Lyon, die noch ein wenig uim Umbruch stecken, und sich erstmal einfinden müssen

    ManU wäre als gegner ziemlich schlecht für uns, da ich nicht sehen will wie C. Ronaldo mit Boenisch Schlitten fährt.
     
  15. aus topf 1 will ich liverpool, auch weil liverpool am schlagbarsten daherkommt, wenn ich mir auch mal die letzten cl-jahre anschaue und die gewisse startproblematik der reds
     
  16. arsenal hat uns im viertelfinale 99/2000 im uefa cup rausgeworfen...

    0-2 das hinspiel in london und 2-4 das rückspiel in bremen verloren, durch 3x ray parlour
     
  17. @Kiwipower4ever

    also so lange ist das mit Arsenal auch nich her 8 Jahre , also da war Kiwi net mehr hier :D
     
  18. Pool, Arsenal oder ManU bitte. Auf jeden Fall was von der Insel, was wir noch nicht in der CL hatten.
     
  19. Definitiv Lyon!
     
  20. Ganz klar: ManU

    Der amtierende CL-Sieger mit Cristiano Ronaldo im Weserstadion. Das hätte doch was! Da könnte Werder bestimmt 100.000 Karten verkaufen.

    Alternativ wäre noch Liverpool ganz interessant.

    Auf Inter Mailand wäre ich auch mal gespannt (weil Ibrahimovic einer meiner Lieblingsspieler ist).

    Auf Lyon dagegen könnte ich am ehesten verzichten. Die 0:3/2:7-Dresche ist mir noch in ganz schlechter Erinnerung...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.