Blitztunier gegen Southampton und Bilbao

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 8. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    AH ist wohl Dienstältester auf dem Platz
    und außerdem.. doch halber Brite:)
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir geht der Ticker nicht. Habe noch die 1. Minute.
     
  3. nic373

    nic373

    Ort:
    Bremen
    Der Ticker schreibt ja gar nichts:zzz:
     
  4. Scias

    Scias

    Ort:
    NULL
    Oh man Hunt als Cap. Nicht nach der bisherigen Leistung :/. Aber leider ist sonst keiner älter als er im jetzigen Kader.

    Gibs eigentlich Regeln beim Auswechseln?
     
  5. 5.
    SV Werder Bremen

    Werder-Coach Thomas Schaaf beginnt im ersten Spiel gegen die Engländer im Sturm mit dem Duo Wagner/Thy. Beide konnten sich bislang noch nicht beweisen, da sie noch nicht in Szene gesetzt wurden.
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann läuft der Ticker doch.

    http://www.bbc.co.uk/iplayer/console/bbc_radio_solent

    Radioreporter der ihm Stadion ist, zu dem aber nur ab und an mal geschaltet wird. Jetzt gerade z.B..
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Pro ausgewechselten Spieler ein eingewechselter Spieler.
     
  8. ich kann nur hoffen dass papa im 2. spiel kommt und marin den ticker übernimmt.
    Wie gerne ich das spiel sehen würde (vielleicht auch mit marin als kommentator :-D)
     
  9. Nice, danke
     
  10. :thumb:
     
  11. mist
    direkt kaufen den kerl
    :D
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:0 Southhampton
     
  13. 1-0 southhampton, conolly
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das ging ja fix ;)
     
  15. Abrox

    Abrox Guest

    Den scheinen die bremer Trikots mehr zu interessieren als alles andere :D
     
  16. ham se grad noch mitgenommen, reporter hatte schon begonnen über die memorial feiern für liebherr zu fragen :D
     
  17. der ticker von werder ist noch beim abschütteln
     
  18. werder-ticker is immer noch bei der ersten chance für werder :D
     
  19. 5 euro, dass da gleich tor für Southampton steht :)