Blitztunier gegen Southampton und Bilbao

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 8. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. kommt bestimmt noch, hat ja diese vorbereitung wieder mal alles nicht so funktioniert wie man sich das erhoffen könnte von nem bundesligisten...:wall:
     
  2. Hab sogar nen eglischen stream gefunden.....................................................................................................................................................................................Spaß!!!
     
  3. nic373

    nic373

    Ort:
    Bremen
  4. wo gibts denn nen stream?
    Bitte posten

    aaah, jetzt raff ich das mit dem spass erst
    Hört auf mit meinen gefühlen zu spielen! ;)
     
  5. ticker ist da
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Liveticker geht


    21 Bialkowski 21 Mielitz
    12 Butterfield 28 Schindler
    25 Seaborne 23 Wolf
    3 Harding 38 Schoppenhauer
    11 Chamberlain 13 Schmitz
    14 Hammond 5 Wesley
    8 Cork 25 Trybull
    7 Lallana 14 Hunt
    22 Connolly 10 Marin
    6 José Fonte 36 Thy
    10 Dobrado 19 Wagner
     
  7. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Also,mein Liveticker ist immer noch vom Freiburgspiel.....

    ...nu nicht mehr.Ab gehts.
     
  8. Liveticker funzt ja jetzt immerhin.
     
  9. Wollen wir schon wieder verlieren mit der Elf?
     
  10. Lad die Seite mal neu.
     
  11. Naja. Statt Schindler und Schoppenhauer hätte man wohl mit Sokratis und Fritz spielen können. Aber ansonsten gibt unsere Verletztenliste ja leider nicht mehr sehr viel mehr her...
     
  12. ich denke mal gegen southampton, die "schlechte mannschaft", testen und dann gegen bilbao ,die "guten" dann mit richtiger formation spielen
     
  13. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich denke es wird einfach wild durchgemischt, sind ja immerhin 2 Spiele die Werder heute absolviert!
     
  14. Hoffentlich verkloppt uns Southampton nicht allzu schlimm. :ugly:
     
  15. der captain... ohne worte!
     
  16. der hunt........slapstick
     
  17. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::lol::lol:
    Letztens war Miele doch wieso heute nicht ? :(
     
  19. Sinnlose Rotation is das Zauberwort.
    Vielleicht meint schaaf, dass aaron aufgrund seiner herkunft das beste englisch spricht