Blitztunier gegen Southampton und Bilbao

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 8. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum? Man ärgert sich dann, wenn Werder verloren hat, genauso wie immer. Ich wette das, was ich für realistisch halte, anders andere finde ich nicht wirklich nachvollziehbar.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das Geld was man dabei verliert ist dann egal?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist genau der Grund warum ich grundsätzlich keine Wetten auf Werder-Spiele mache: Ich könnte mich über den Gewinn nicht richtig freuen! Andersrum wette ich aber auch nicht auf Werder, weil wenn das schief geht hätte ich doppelten Grund zum ärgern, muß auch nicht sein.
    Außerdem sind Werder-Spiele nahezu unberechenbar...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jeder einzelne Grund ein wirklich Guter nicht auf Werder zu wetten. :thumb:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    beides gleichzeitig deswegen wurde es auch ein 0:3 :D
     
  6. Vor allem kriegt mans nicht hin nen absolut unparteiischen Tipp abzugeben.
    Aber wenn ich wetten würde würde ich wenn ich weiß wir spielen in schlechter Form gegen Bayern in topform auch gegen Werder wetten. Weil wenn ich wette will ich auch gewinnen
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und genau da ist für mich der widerspruch zum Fandasein. Weil ich ja als Fan normalerweise immer will das mein Verein gewinnt. Das beisst sich ja dann, wenn ich gegen meine Verein wette!
     
  8. UNd genau das beisst sich nicht.
    Ob ich will, dass wir gewinnen oder ich glaube, dass wir gewinnen is ja n UNterschied.
    Mal angenommen wir spielen gegen Barca. Da will ich auch dass wir gewinnen. Vor Allem wenns ums Weiterkommen geht, aber ich würde auf BArca wetten, weil es einfach unrealistisch ist.
    Und das ist ja dann kein Zweifel am Fandasein wie du sagst
     
  9. Mal wieder schön blamiert.
    Naja was solls:wall:
     
  10. Eigentlich macht das total viel Sinn, gegen den eigenen Verein zu wetten: Gewinnt Werder, ist einem die Kohle egal, die man verloren hat. Verliert Werder und man selbst gewinnt Geld, dann ist es zwar immer noch beschissen dass Werder verloren hat, aber man selbst kann sich immerhin ein wenig über den Gewinn freuen bzw. sich von diesem aus Frust betrinken, wenn Werder einen mal wieder so richtig verzweifeln lässt. So handhabe ich das...;)
     
  11. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Könnte ich mir auch niemals vorstellen gegen meinen Verein zu wetten, wenn es bei einer Kombiwette um ein paar Hundert Euro geht und man dann drauf hoffen soll das Werder noch einen reinbekommt oder ja kein Tor schiesst damit die super Wette nicht versaut wird, spätestens dann kann man nicht mehr wirklich Fan sein.

    Deshalb niemals gegen Werder wetten aber auch nicht für Werder, ich will mich nie wieder ärgern müssen wenn mein Lieblingsverein mir wieder mal einen Gewinn versaut! :(
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Also ich wette auch nicht! Meine Oma hat immer gesagt " Wer wettet der betrügt" :O :lol:
    Im Ernst, ich kann nicht gegen Werder tippen egal welcher Gegner kommt. Wenn natürlich Barca kommen würde, dann denke ich immer " Es wird schwer". Aber so richtig dagegen? Kann ich nicht und darum wett ich nicht!
     
  13. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Totaler Schwachsinn......wenn Barca gegen SVW spielen würde, dann würd ich bestimmt nicht auf Barca wetten, weil die Quote einfach viel zu gering wäre...andererseits würde ich lieber 5 € wetten, das Bremen nicht verlieren wird und schon habe ich 40 € ......:applaus:
     
  14. Letzte Saison wärst Du damit reich geworden.
    Habe vorletzte Saison 100€ gewonnen,weil ich auf nen Bayern Sieg in Bremen gesetzt habe. Und als Werder die Chance zum 3:3 kurz vor Schluss versaut hat,wär ich fast ausgeflippt.
    Es beißt sich also nicht,gegen Werder zu wetten. Es geht einfach um Wahrscheinlichkeiten und Quoten.
    Ich wollte,dass Werder das Spiel gewinnt. Aber durch die Kohle war die Niederlage nicht ganz so schmerzlich.
    Aber,dass sieht eben jeder anders.
     
  15. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Genauso so mache ich das ab und zu auch. Aber es geht fast immer um 3,-Euro Wetten in Kombination mit anderen Spielen.
     
  16. was liegt WERDER denn überhaupt??:stirn:

    Keine Tests, kein Training hilft, kein ....................

    Mal sehen, wie das diese Saison weiter geht ...............:ugly:
     
  17. War keine gute Werbung für uns, aber andere Teams vergeigen auch Tests, gerade gegen unterklassige Teams vllt war der Termin auch etwas unglücklich gewählt, darf aber keine Entschuldigung sein...
     
  18. So wie sich das auf Werder.de liest war das mal wieder ein Auftritt ohne irgendwelche Substanz.
    Ich habe mittlerweile den Eindruck das die Mannschaft solche Spiele in keinster Weise ernst nimmt und Schaaf sich den Mund fusselig quatschen kann.
    Gegen unterklassige Gegner wird da ein nettes Spielchen draus gemacht und hoch gewonnen, wenn es gegen richtige Teams geht die was dagegensetzen können wird der Schwanz eingezogen und der Trainer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Mir erschließt sich nicht wie man aus solchen Niederlagen Erkenntnisse ziehen will.
    So sind sie halt die Profis!
    Wenn es wichtig ist geht man an die Sache anders ran als bei Testspielen die auch mit einer Niederlage und wenig Anstrengung Geld in die Kasse spülen.
    Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran das die Spieler begreifen das solche Partien wichtig sind um später in der Bundesliga eingespielt aufzutreten.....
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Man muss bei dem Turnier aber ein paar Faktoren berücksichtigen:

    - Anreise (2 Stunden Flug)
    - junge Truppe (Trybull, Thy, Trinks, Balogun,Schoppenhauer usw.)
    - Verletzte (da kommt noch Qualität (Piza, Naldo, Merte, Prödl...)

    Schaaf sollte jedoch so langsam seine Verteidigung finden und einspielen lassen sprich Sokratis/Wolf derzeit.
     
  20. Gegen einen ENglishen 2 Ligisten 3:0?! :wild::wild:
    Was ist nur los mit uns! :wall: