Bleibt Pizarro??? Was glaubt Ihr???

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Leon0803, 27. März 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leon0803

    Leon0803

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe er bleibt beim SVW!
    Ohne ihn würde es sehr schwierig sein.
    Wir wollen nichts schlimmes hoffen
    :svw_applaus:



    Aber wir wollen verschärft hoffen, dass künftig bereits bestehende Threads genutzt werden, die sich zudem schon im richtigen Forum befinden.

    Niedersachse (Moderatorenteam)
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also zum Mainz-Spiel wird er noch da sein...
     
  3. Bleibt der Thread lange offen??? Was glaubt Ihr???
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: Wozu gibt es einen extra Pizarro-Thread? Solche fragen gehören nicht in den Spieltagsthread rein! :roll:

    Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss...:lol::lol::lol:
     
  5. Ich hab gerade voll Bock auf Prinzenrolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.