Blamage die 3. gegen Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder Raute, 4. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. ich bin ja nicht Pro-Braunschweig, aber die werden sicherlich alles dafür geben, Werder zu schlagen.

    Diese Einstellung vermisse ich bei unseren Spielern.
     
  2. Das war schon ein ziemlich trostloser Auftritt gestern.

    Ich habe nichts, aber wirklich nichts, gesehen was mir Mut für das Spiel in Braunschwei macht. Ich war am Tag der Fans im Stadion, gegen Fulham hat wenigstens noch das Pressing gepasst, zum größten Teil.
    Aber selbst das war wie weg geblasen ....

    Warum kann diese Truppe nur rumschwätzen und bekommt es im Spiel nicht auf die Reihe ordentlich Fussball zu spielen.

    Für diese Saison sehe ich, wie die meisten hier auch, schwarz.
    Auch von Dutt bin ich enttäuscht, Prödl Abwehrchef, Makiadi Topverpflichtung, Hunt unser toller Mittelfeldspieler und -lenker. Sorry, aber ich kann das überhaupt nicht verstehen. Allerdings haben wir halt leider keine besseren Spieler :(

    Mir wirds schlecht, wenn ich an die Zukunft denke :kotz:.

    liebe Grüße an Euch Alle :schal:
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde es ist hier völlig fehl am Platz, jetzt irgendwo an einem Mannschaftsteil den Ursprung allen Übels auszumachen.
    Werder bfindet sich auf Konsolidierungskurs und das die Saison schwer werden wird, müsste jedem klar sein.

    Jetzt aber zu der Frechheit von gestern. Das man 3 Jahre hintereinder die erste Runde gegen einen 3. Ligisten vergeigt, ist in Worte nicht zu beschreiben. Das Werder nicht mehr zu einer Spitzenmannschaft der ersten Liga gezählt wird, ist mir ja bewusst. Dass man aber wiederholt an der ersten kleinsten Hürde im DFB-Pokal scheitert, ist einfach nicht hinnehmbar. Das hat mit schwierigen Zeiten, knappe Kassen und Systemwechsel nichts mehr zu tun. Das ist reine Einstellung! Schon im letzten Jahr schäumte ich vor Wut, als man sich in Dortmund gegen den Double-Sieger teuer verkaufte, aber 5 Tage vorher in Münster völlig versagte. So etwas ist kaum zu begreifen. Einmal in der ersten Runde gegen einen unterklassigen Gegner auszuscheiden, darf zwar nicht, aber kann mal passieren. Aber das 3 mal hintereinander auf die Beine zu stellen... Da fehlen mir die Worte.
    Wenn ich daran denke, wie ich, meine Kumpels, wir uns im Finale der letzten enttäuschenden Saison, trotz alle dem, die Mannschaft ohne wenn und aber unterstützt haben...
    Das gestern war für uns ein Schlag ins Gesicht. Ich bin froh, dass ich gegen Brauschweig nicht dabei bin. Nicht weil ich glaube, dass das Spiel eh verloren ist, sondern weil mir die Motivation fehlt, diese Mannschaft zu unterstützen. Ich hoffe bei Gott, dass sich dieses Gefühl bis zum ersten Heimspiel gelegt hat...

    :unfassbar:
     
  4. :tnx:
     
  5. Die Unterstützung, wie sie am Ende der letzten Saison von Seiten der Fans kam hat diese Truppe nicht verdient!
    Ich bin sauer und sehr enttäuscht.

    Unsere Mannschaft hat echt nichts mehr wofür sich der Eintritt lohnt. Es lohnt derzeit nicht mal mehr die Zeit sich ein Spiel über 90 Minuten im TV anzuschauen.
    Es macht einfach keinen Spaß sich so etwas anzugucken. Trotzdem tue ich es immer und immer wieder. Wie blöd ich doch bin
     
  6. Warum bis 2014 warten? Eine gute Reise wünsche ich dir und viele "Erfolge" mit deinem neuen Lieblingsverein. :wink:
     
  7. Wie sagte damals schon Charlie Neumann: In guten Zeiten haben wir eh genug Fans...

    Werder macht eine sehr schwierige Phase durch, die eigentlich schon viel zu lange andauert. Ist das dem eigentlich doch recht verwöhntem Publikum zu vermitteln?

    Was ich gestern von Werder gesehen habe, fand ich allerdings auch erschreckend. Keine Aggressivität in den Zweikämpfen und dazu bei einigen Spielern eine Körpersprache, die schon bedenklich aussieht. Und gerade das verstehe ich irgendwie nicht. Klar, Werder kann gar nicht mit breiter Brust auflaufen. Aber als Erstligist muss man doch zeigen, wer hier der klassenhöhere Verein ist.

    Robin Dutt kann man das (noch) nicht vorwerfen. Wer weiß, wie die Truppe unter Schaaf gespielt hätte? Es scheint mir eher das Gespann KATS zu sein, das Werder einfach fehlt. Mit Dutt und Eichin gleich zwei Neue zu verpflichten, ist schon nicht unriskant.

    Ich wünsche Werder, dass sie das jetzt schnell wegstecken und zum Buli-Start direkt mal 3 Punkte mitnehmen aus Braunschweig. Denn die dürften auch nicht gerade vor Selbstbewusstsein strotzen. Und wer weiß; hat man mal die ersten drei Punkte gemacht, kann daraus eine "Welle" werden.
     
  8. danke danke, ich werde berichten! :daumen:

    Warum warten? Weil ich mich zumindest über die Hinserie von Werder so richtig ärgern möchte. Dafür geben die Spieler ja alles, dass es so ist!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die sollen den Dutt raus schmeissen!!!!!der denkt nur weil er vom dfb kommt könne er machen was er wolle!!!!!!!!!:crazy::mad:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay, Dutt wird entlassen. Und dann? Irgendwelche Vorschläge, wie es dann weitergehen soll? Zu Deinen zweiten vollkommen sinnlosen Satz werde ich mich nicht weiter äußern ...
     
  11. An alle Erfolgsfans die den Verein, jetzt wo er es am dringensten benötigt nicht mehr Unterstützen möchten, können mich gerne anschreiben und mir Ihre Dauerkarte anbieten! Für das Bayern spiel könnt ihr sie auch wieder haben damit Ihr euren neuen Verein sehen könnt!!
    :daumen::daumen::daumen:
    Nur der SVW
     
  12. Na, Mr. Ed, da bin ich etwas anderer Meinung.

    KATS fehlt Werder überhaupt nicht. Im Gegenteil, bei den Ambitionen die der Verein hatte, hätte ich viel früher reagiert und beide rausgeschmissen.
    Sie hatten doch genug Chancen, entsprechende Abgänge zu kompensieren und die Mannschaft auf Vordermann zu bringen.
    Es war ein Irrsinn zu Glauben, Abgänge von Leuten wie Mertesacker, Almeida, Rosenberg oder zuletzt Wiese und Pizarro steckt man so einfach weg und ersetzt diese durch billige NO-Names, die zwar eine viel versprechende Zukunft zu haben scheinen, aber bis dato noch nix gerissen haben. So kannst Du in der Bundesliga nicht bestehen - oder du mußt viel Glück haben.
    Den Allofs hat sein langjähriges "Transfer-Glück" verlassen und Schaaf war einfach nicht mehr in der Lage der Mannschaft entsprechende Impulse zu geben. Und wenn dann noch die CL-Millionen fehlen...........
    Und der Bremer Nachwuchs war auch schon mal besser.

    Willi Lembke ist meines Erachtens viel zu mächtig und mit verantwortlich an der ganzen Misere.

    Keine Frage, dort wo Werder letzte Saison stand, gehört der Verein nicht hin und ich hoffe für alle Bremer Fans, daß mit Robin Dutt, der sein Handwerk versteht, wieder bessere Zeiten kommen.

    Hoffentlich war das Ausscheiden aus dem Pokal nicht so sehr kontra-produktiv und nur ein "Ausrutscher".
     
  13. gerne: Süd, Block 42, Reihe 13, da regnet's auch mal hin...

    für 780 Tacken kannst du sie haben
     
  14. Schlimmer kann es mit einem vollverjüngten Kader auch nicht kommen. Wer weiß, wie die sich nach 5 oder 6 Spielen präsentieren würden. Dem Großteil des gestrigen Kaders sollte man direkt eine Abmahnung wegen Arbeitsverweigerung zukommen lassen. Das würde zumindest einer frühzeitigen Entlassung und somit Gehaltseinsparung den Weg bereiten.
    Den Arnautovic kann man den jungen Wilden sogar noch als Powerführungsspieler vorsetzen. Da würde ich seine Stärken als frischer Papa sehen.
    Den Wiese könnte Werder a) nicht bezahlen, der sitzt doch in Hoffenheim auf der goldenen Bank. und b) wäre alles andere als klar, welche Leistung er nach dieser Demontage noch abzurufen in der Lage ist. Sollte er für Kleingeld spielen wollen, könnte man sich aber tatsächlich mal ein Bild von seinem aktuellen Trainingsstand machen.
    Meine Mitgliedschaft habe ich auch gekündigt, allerdings bereits im letzten Jahr. Fan bin und bleibe ich weiterhin und sobald die Hühnerbrust vom Trikot ist, werde ich auch wieder Mitglied.
    Hoffe nur, dass wir bis dahin nicht in der 2. Liga gelandet sind.
    Im Stadion bin ich aber demnächst trotzdem wieder. Beim Abschiedsspiel für den Lutscher und im Gedenken an die guten alten Zeiten.
    :schal:
     
  15. :crazy: Ach, wer sagt denn, daß ich nicht bezahle oder meinst Du, daß man mich umsonst reinläßt?
     
  16. jo, dem Lutscher wünsch ich auch alles gute, der hatt es nun wirklich verdient. Den konntest du auch Nachts zum Mittelpunkt bitten, damit der von dort ins Tor schiesst... :daumen:

    Wie war das noch mit dem Stadion: 60 Mio EUR Kosten, dafür aber nicht mehr Zuschauerplätze? Und bald 2.Liga? Da müssen die Verantworlichen ja noch mehr ihre Finanzen konsolidieren, dann trägt sich auch diese Mannschaft, bzw. dessen Gehälter nicht mehr.

    @bine1963
    doch natürlich zahlst du, hab nix anderes gesagt? Aber die Spieler haben auch von MEINEM Geld ihre Brötchen verdient (sagt man das so im Profifußball?)
     
  17. :tnx:
     
  18. Es ist jetzt nichts gegen dich, aber so langsam regt es mich auf, das hier ständig Namen von Spielern und Verantwortlichen falsch geschrieben werden:

    Es heißt nicht Prödel, sondern Prödl
    es heißt nicht Junosovic sondern Junuzovic
    es heißt auch nicht Lembke sondern Lemke
    UND es heißt auch nicht Hund sondern Hunt!

    Das kann doch nicht so schwer sein :wild:
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine schwierige Phase ist dem Bremer Publikum sehr wohl vermittelbar. Auch eine Pokal-Blamage lässt sich mit dem Schwamm wegwischen. Aber nach 2 Pokal-Blamagen in Folge, kann die Mannschaft so nicht auftreten. Da braucht man auch nicht über irgendwelche Entwicklungen diskutieren, wir reden hier über 3. Ligisten.
    Nach der bedingslosen Unterstützung der letzten Saison, bzw. der letzten Jahre, darf so etwas nicht passieren.
    Es ist ja nicht so, dass ich mein Trikot in die Ecke pfeiffe und tschüss. Man fühlt sich nach so einer Geschichte von der Mannschaft beschissen. Das ist fast so ein Gefühl, als wenn die Freundin fremdgegangen wäre. Ich bin maßlos enttäuscht und muss mich jetzt erstmal sammeln...
     
  20. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    ja, der kredit ist aufgebraucht.
    wir sehen uns gegen augsburg mein lieber :beer: