Blamage die 3. gegen Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder Raute, 4. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    so wenig selbstvertrauen, so wenig innere stärke?
    zu gewinnen und stärke zeigen ist leicht, aber zu verlieren und stärke zeigen, das ist verdammt schwer.
    du zeigst gerne schwächen in der niederlage.
     
  2. Sehe ich genau so!!!
    Die größte Baustelle ist und bleibt die Defensive, aber find erst einmal einen guten Verteidiger den Werder bezahlen kann, geschweige denn mehrere:unfassbar:

    Rein auf dem Papier ist unser Kader nicht schlechter wie der Kader von 6-7 anderen Mannschaften (z.B. Braunschweig, Augsburg, Nürnberg, Freiburg, etc.). Das Problem ist aber, dass die Mannschaft permanent unter ihren Möglichkeiten spielt, zu dem oft sehr verunsichert ist. Hier fehlen einfach die angesprochenen Leitwölfe und Führungsspieler die das Schiff auch auf stürmischer See auf Kurs halten!
     
  3. eben, und das weiß man nicht erst seit Samstag, und hat es doch nicht hinbekommen. Prödel ist Abwehrchef. Wie kläglich ist denn der Versuch?
    ME soll jetzt neben Hunt agieren, eher als offensiver 6er. Der Mann ist bislan alle seine millionen EURO an Ablöse und Gehalt schuldig geblieben. Der Karren ist wie genau vor einem Jahr in den Dreck gefahren. KA und TS haben ja den Kader maßgeblich gebildet, RD muss ihn ergänzen, verjüngen, mit TE - sicher, das braucht Zeit, aber diese Zeit haben sie NICHT.
    ich sage euch: wenn gegen Braunschweig nur 0 Punkte erreicht werden, geht das hier im Forum noch ganz anders ab.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein gewisses Maß an Selbstironie ist manchen unter uns durchaus genau so gegeben wie Schadenfreude, wenn es bei anderen Club nicht rund läuft bzw. sie sich blamieren.

    Aber zum Spammen von Häme ist ein Extra-Thread nicht von Nöten, schon gar nicht, wenn man meint, sich hierfür registrieren zu müssen.

    Daher machen wir diesen Laden dicht.

    GWG

    Bremen
    Moderatorenteam
     

  5. Nochmal, und nur für dich: es hat nicht mit Stärke oder Schwäche zu tun. Es ist mein Geld, was dafür zu schade ist, aus dem fenster geworfen zu werden. Irgendwann ist damit Schluss.

    Weißt du, im Urlaub gebe ich gerne mal etwas aus, was mich mit dem Urlaubsland verbindet, wie z.B. ein Tirolerhut. Den kaufe ich aber nicht in Bremen, da gibt es keinen Urlaub mehr.
     
  6. ???????????????
    Wie gut, dass ein Verein, der so derzeit so tief in der Bredouille wie unser, nicht allein auf Typen wie Dich bauen muss.

    Egal, welchen Verein Du Dir zukünftig aussuchst, auf "Fans" wie Dich kann er jetzt bereits stolz sein.:roll:

    Und Tschüss!!
     
  7. die anderen Vereine freuen sich ja darauf, gegen Werder zu spielen. "Endlich wieder 3 Punkte, wie schon letztes mal" ist der Tenor zu hören.

    Wartet mal ab, was nach dem BraunschweigSpiel passiert...
     
  8. Wer den Schaden hat..... :ugly:

    Naja zumindest haben wir keine kriminellen im Vorstand!
     
  9. Das ist schon richtig: Mielitz ist kein besonders guter, aber auch kein besonders schlechter. Allerdings ist die Kombination mittelmäßiger Torwart mit grottiger Verteidigung einfach eine Katastrophe. Irgendwo muss man hier jetzt ansetzen.

    Dass man Mielitz gestärkt hat, ist sehr nett. Aber wie hat schon Bertold Brecht gesagt? Wer A sagt, muss nicht auch B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

    Bitte JETZT die Reißleine ziehen. Ich will nicht Mittwochs gegen Paderborn spielen! Bitte nicht!
     
  10. Ach, jetzt sind wieder alle enttäuscht. Warum eigentlich, es war doch damit zu rechnen.....die Situation ist doch eindeutig:
    da laufen seit jahren spieler auf den rasen , kassieren fette gehälter (im vergleich zum normalen arbeiter einfach nur unanständig hoch) und bringen keine Leistung, nun, warum auch.es passiert ja nichts. die verantwortlichen - auch speziell jetzt die neuen Dutt und eichin - nehmen die Mannschaft in schutz in fordern geduld.....seit jahren......warum sollen dann die spieler Leistung bringen und Verantwortung übernehmen ?

    ich stelle mir gerade vor, ein arbeiter kassiert 3 jahre lang seinen lohn, bringt kaum Leistung und sagt seinem Chef immer, er müsse noch geduld haben.........unglaublich , oder ? naja im fussball ist sowas anscheinend möglich.........

    in der letzten Saison wurde der abstieg doch nur mit reichlich glück vermieden; anschliessend wurden die beiden besten spieler noch abgeben...sollte es da jemanden wundern, das das elend weitergeht ?

    tja, der Buhmann war dann thomas schaaf und Robin Dutt wurde geholt, aber die ursache - nämlich die Mannschaft - ist geblieben.....und wunder kann ein Robin Dutt wohl kaum erbringen.......

    und was wurde am ende der letzten Saison so vollmundig von Herrn fischer versprochen ? wir werden jeden stein umdrehen etc.... naja den vorstand und Aufsichtsrat - sowie die spieler, man hatte ja den Buhmann schaaf - hat man da ja wohl vergessen, obwohl. der fisch stinkt ja bekanntlich vom kopfe her......

    und nun ? na es wird sich eben nichts ändern. obwohl vielleicht wäre es ja mal eine Idee : keine Leistung = kein oder weniger Geld............keine Leistung = keine oder weniger fans.......oder mal direkt gefragt: wer geht 3 jahre lang in das gleiche Restaurant, obwohl die küche schlecht ist ? tja sowas ist wohl eben nur im fussball möglich.......

    ich habe meine Konsequenzen schon lange gezogen: kein stadiobesuch mehr, selbst sky wurde abgeschafft, schliesslich will ich mein hart erarbeitetes Geld nicht irgendwelchen grossverdienern in den berühmten a.. stecken, während die sich nur die e... schaukeln.........

    jaja , ist klar, bin wohl keine echter fan.........schliesslich lasse ich mich nicht auf den arm nehmen........

    also leute, nicht aufregen............
     

  11. Na, Oldie, ihr fangt ja genauso an wie letztes Jahr.:face:

    Aber so schnell solltest Du den Stab ma nicht brechen.

    Ihr habt einen mehrfachen, erfolglosen Umbruch hinter Euch, einen neuen Trainer und da ist so ein Betriebsunfall immer mal mit drin.
    Auch wenn es nun der Dritte hintereinander ist.
    Es gibt Tage, da geht einfach nix und so einen hat Werder gestern erwischt.
    Das heißt aber noch lange nicht, daß es immer so ist.

    Nächstes Wochenende ist Derby gegen Braunschweig. Denen ist es nicht besser gegangen als Euch. Da kann Eure Mannschaft wieder viel gut machen. Und ich denke ein Punkt, wenn nicht sogar ein 3er ist im Bereich des machbaren.:cool:

    Unser ehemaliger Mannschaftsbetreuer Charly Neumann (R.I.P) sagte einmal:

    "In schlechten Zeiten brauchen wir Euch Fans..............in Guten haben wir genug davon."

    Also Kopf hoch, und Vamos SV Werder Bremen...............................
    am besten gleich nächstes Wochenende in Braunschweig.:daumen:

    Nach dem Auswärtssieg gibts gratis Jägermeister.:D

    Gruß
    vom

    Schalke-Oldie
     
  12. H96, ja? Mein Vater ist Fan von denen. Vor dieser Flaute, die die letzten 3 Jahre bei uns herrscht, war 96 am abstinken und Werder ganz oben, und ich hab gefeiert und meinen Vater mit seiner Gurkentruppe aufgezogen. Seit 3 Jahren läuft das genau umgekehrt, aber ist das ein Grund den Verein zu wechseln???
    Mir steht dieser ganze Hühnerhaufen von Werderkader genauso bis zum Hals wie dir, aber Fan sein heißt doch wohl nicht einfach "mit dem Verein abschließen" und her mit dem nächsten! Was machst du wenn Hannover jetz demnächst wieder gegen den Abstieg ranmuss?
    :schal:
     
  13. Solche Fans braucht kein Verein. Ich stehe zu dem Verein, auch wenn es nun schon das dritte Jahr im Pokal nicht lief.

    Was sollen den Braunschweigs Fans sagen, die haben 26 Jahre gewartet, daß sie wieder in die 1. Liga aufsteigen. Wenn da jeder Fan so gedacht hätte, wäre im Stadion nur Geisterkulisse gewesen.

    So sieht es aus.....

    Stimmt.....

    Schön und treffend geschrieben....
     
  14. Auf das BraunschweigSpiel binn ich ehrlich gesagt auch gespannt.

    Wie wird Werder reagieren?

    Braunschweig wird alles, wirklich alles daran setzen, das Spiel zu gewinnen. D.h. dann auch, dass sie sich die Seele aus den Leib laufen werden, jeden Zweikampf annehmen und mit Körpereinsatz auch dementsprechend bestreiten werden. Was wird werder machen? Nebenher laufen? Alibifussball abliefern? Mit Pass um Pass in der eigenen Hälfte Prozentfußball erhaschen, nur um dann in einer unachtsamen Situation wieder den Kopf zu verlieren und das Gegentor nicht verhindern können. Das Stadion würde toben, und Werder sich verstecken.

    Braunschweig in heiß, die Spieler dort wollen das Spiel, Werder erlahmt in eigenem Körpersaft. ich lasse mich hinterher gerne eines besseren belehren, aber das wird nix werden. Selbst die Testspiele haben ganz eindeutig gezeigt, dass Werder nach wie vor in der Klemme steckt. Abwer sie haben ja nun 10 Monate Zeit, gefestigt aus der Misere zu gelangen -oder eben nicht!
     
  15. babsi49

    babsi49

    Ort:
    NULL
    Einfach mal an den Pokal den Haken machen und nach Vorne schauen! Es ist nicht toll aber in der Bundesliga werden die Jungs sich schon berappeln! Es wäre nicht fair gleich zu sagen, "das packen die nie"! Hinten kackt die Ente!!!!
    Sicher gibt es einige der Spieler die sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, wobei für mich Arnautovic ganz vorne steht! Kopf hoch Jungs, es wird schon weiter gehen. Lebenslang Grün-Weiß heißt die Devise, ega wo sie stehen................:daumen:
     
  16. Also Arnautovic war für mich gestern noch einer der Besseren, nachdem er eingewechselt wurde gab es wenigstens mal einen Hauch von Zug nach vorne.
     
  17. Was für eine Sorte "Fan" bist Du denn? Seinen Unmut äußern ist ja ok, aber sich deswegen gleich einen anderen Verein suchen?????
    Dürfen wir Dich denn wieder in der Fangemeinde begrüßen, wenn Werder wieder europäisch spielt?
     
  18. doch, auch solche Fans braucht ein Verein, oder wer bezahlt die überteuerten Sitzplätze mit einem jahrelangen KartenAbo? Nicht du! Aber ich! Und jetzt nicht mehr. Ich zünde mir die Zigarette auch nicht mit nem 10'er an
     
  19. [/QUOTE]
    Kleiner Tipp: einen freundlichen Ton gegenüber Braunschweig sollte man sich als künftiger 96-Fan auch schon mal abgewöhnen! :wink:
     
  20. Ich bin die Sorte Fan, die auch Geld in den Verein steckt, mit Karten, Fanartikeln usw. Sicherlich zähle ich nicht zu den harten 3000, die in der Kurve Stimmung verbreiten. Aber es gibt auch noch andere Plätze im Stadion, die bezahlt werden wollen. Wenn Werder in 5 Jahren wieder EL oder sogar CL spielen würde, würde ich mir das im TV anschauen, weil dann ja viele andere Spieler auf dem Platz stehen. Typen wie Rufer, Rune, Hugo oder Diego evt. vermisse ich, aber sicher nicht Arno, Hunt und Prödl