Blamage die 3. gegen Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder Raute, 4. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1

    so leid es mir für deinen sohn tut, aber es wird lange, ganz lange dauern bis werder wieder besser wird. bereite ihn darauf vor. vll hat er dann selbst schon kinder.
     
  2. Schaaf hat noch nie Schuld gehabt, denn die Spieler haben es verbockt und noch dazu viel zu viel Geld bekommen!!!
     
  3. guzzi

    guzzi

    Ort:
    NULL
    Inzwischen ist Werder die Lachnummer der Liga.
    Seit Monaten wird davon geredet, dass die Mannschaft Potential hat..
    Wofür ? Man sieht es doch, sie können es nicht. Wer nach den Erfahrungen der letzten Monaten jetzt wieder in der ersten Runde gegen eine Drittligisten ausscheidet, hat es nicht kapiert. Die Truppe kann es einfach nicht besser.
    Es reicht nicht für die 1. Liga. Es fehlen seit Monaten (Jahren?) Spielerpersönlichkeiten, insbesondere ein Abwehrchef, ein lenkenden Mittelfeldspieler und ein "Knipser". Gibt es alles nicht mehr. Dieser Kader wird um den Abstieg spielen da hilft auch kein Wechsel in der Vereinsführung. Entweder der Kader aussortieren und verstärken oder konsequent in der 2. Liga neu aufbauen.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte nicht so weit kommen lassen. Wir würden über Jahre dort verbleiben.
     
  5. ...so wird bei Werder schon seit Jahren gearbeitet...
    Die "Trial-Phasen" sind dabei jeweils sehr lang und der Error systemisch...
    Man hat viele Spieler "verkauft, verschenkt..." und dafür neue gekauft.
    Ergebnis: Error...
    Dann wurde Management und Trainer getauscht...
    Ergebnis: Error...
    Warum sieht denn keiner der Verantwortlichen, woran es liegt: wir haben kein Spielermaterial, das durch irgendeinen Trainer konkurrenzfähig gemacht werden kann. Wir haben unser miserables Scouting und ein paar Talente, die diesem leblosen Haufen keinen Kick geben können.
    Ich habe große Sorge um unseren Verein und hoffe, dass TE und RD durch gute Arbeit (jetzt) doch noch für eine einigermaßen bessere Zukunft sorgen können. Es ist die Hoffnung...die ist grün (und weiß)!
     
  6. wenn das BuLi-Form von M.E. war na dann gute Nacht:wild:
     
  7. Mielitz bundesligatauglich? Ich lach mich schlapp! Der läuft rum wie ein geköpftes Huhn und war mitschuldig am ersten Gegentor. Schön, daß er danach ein paar gute Szenen hatte. Aber das kann man ja auch mal erwarten, daß er mal ein paar Bälle pariert. Der hat nichts in der ersten Elf eines Bundesligisten zu suchen! Genau wie Prödl, Fritz, Petersen und Füllkrug! Die kannste alle in der zweiten Liga spielen lassen aber mehr auch nicht! Arni muß auch ganz schnell verkauft werden! Wir brauchen jetzt ganz schnell Verstärkungen auf beiden Außenverteidigerplätzen, im Tor und im Sturm! Und Arni muß auch ganz schnell weg! Ansonsten geht's mit Vollgas in die zweite Liga!
     
  8. vwbremer

    vwbremer

    Ort:
    NULL
    Spätestens jetzt muss noch mal Geld in die Hand genommen werden.Denn sonst verliert man auch in Braunschweig...!!!Verstehe diese Aussage mit dem Wetter nicht.Klar ist es heiß.Aber der Gegner spielt auch bei den Temperaturen und kommt aus Liga 3😡😡😡
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nein die Fans haben Schuld, weil sie ständig die Mannschaft in die zweite Liga meckern wollen !
    Schaaf hatte sowie so noch nie an etwas Schuld gehabt. Der Rauswurf hätte viel früher kommen müßen.
     
  10. Hab mir gerade die Zusammenfassung in der "Sportschau" angesehen und wenn da wirklich alle "guten" Szenen unserer Mannschaft gezeigt wurden - na dann gute Nacht. Gurkenabwehr, Sturmflaute, keine gewonnenen Zweikämpfe und keinerlei Leidenschaft zu erkennen. Mielitz war wahrscheinlich der einzige mit Normalform auch wenn das nicht reicht (siehe Szene zum 0:1). Ich hoffe die Verantwortlichen finden die richtigen Worte in dieser Woche und die Spieler reißen sich nächstes WE den A.... auf, ansonsten sehe ich gegen den BTSV auch schwarz.
     
  11. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    :daumen:

    Ich glaube diese Liste von Einzelnspielern kann trainieren wer will, die können es einfach nicht besser. Ich war im Stadion, das war ne riesen Frechheit was die sich geleistet haben, Saarbrücken hat genau das gemacht was wir nicht gemacht habe... nämlich sich den ar... aufgerissen und um jeden Meter Rasen gefightet und wenn ich dann die Reaktionszeiten unserer Spieler seh sowas lustloses, jede kleine Körperbewegung der Saarbrücker hat gereicht, dass wir das Gleichgewicht verlieren und uns überrennen lassen. ich hab mir ja erhofft, dass vor allem die jenigen der Spieler, die nach einem Schaaf Abgang noch gegen Schaaf nachgetreten haben endlich mal was zeigen... ICH WARTE IMMER NOCH !!! das war ganz hässliches Kino, GRAUSAM !!!
     
  12. wcw2015

    wcw2015

    Ort:
    NULL
    Ich bin einfach nur fassungslos !:ugly::unfassbar:
     
  13. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    wir sollten aber auch berücksichtigen,


    keiner hat unseren jungs gesagt, dass sie 120 min plus spielen müssen....

    der gegner immer im schatten gespielt hat, unsere immer in der sonne.....

    unsere jungs nur mit 11 mann auflaufen durften.....

    keiner hat unseren jungs gesagt, dass man sich anstrengen muss.....

    keiner hat unseren jungs gesagt, dass man in dem spiel laufen muss.....

    keiner hat unseren jungs gesagt, dass man schnell laufen muss

    ich denke damit waren unsere jungs total im nachteil......da kann man dich nicht gewinnen. und vor allem wenn der gegner auch noch bissig attackiert und unseren jungs den schneid abkauft......
    und von tore schiessen mal ganz abgesehen. was erlaube saarbrücken?
     
  14. Mein Junge ist 6 Jahre und Löwenfan. Nach dem Motto einmal Löwe immer Löwe. 90 % seiner Freunde sind Bayernfans und trotzdem geht er tapfer seinen Weg. Er will einfach mit Steuersündern, Brandstiftern, Schmugglern usw. nicht zu tun haben. Zwinker! Wir haben eure Mannschaft im Trainingslager ( Zillertal ) kennen gelernt. Eine Supertruppe. Mein Junge ist heute auch sehr traurig, weil er Werder sehr lieb gewonnen hat. Aber ich denke die Chemie stimmt in der Mannschaft und ich bin mir sicher, das sich die Mannschaft noch fängst. Jetzt lasst bloß nicht eurem Verein hängen.
     
  15. den Verein werden wir nicht hängen lassen.
    Zur Mannschaft: ist nur die Frage, wann sie sich fängt. Nach dem Spiel heute wären alle froh wenn 5 Spieltage vor Schluss der Nicht-Abstieg feststeht.
     
  16. Dreimal ist Bremer Recht! War aber in einem anderen Zusammenhang, oder?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek::eek: das du dich hier auch mal wieder meldet
     
  18. Bin gerade erst von der Autobahn rein und schon mächtig angefressen!
     
  19. Bis auf die Mielitz Passage hätte ich das genau so geschrieben....
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kann ich verstehen, bin ich auch:wild: