Blamage die 3. gegen Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder Raute, 4. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Mir wäre das eher unsagbar peinlich:ugly:
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe ich ähnlich, aber es war nun mal mMn nicht der einzige Grund. Und da verstehe ich nicht, wie man das so sehen kann.
     
  3. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13

    Absolute Stammtischparolen und heiße Luft, mehr nicht.

    wer ist verantwortlich den Spielern Leben einzuhauchen? Wer bestimmt ob und wie trainiert wird?
    Ich würde niemals unseren jungen Spielern wie Füllkrug oder Yildirim unterstellen keine Laufbereitschaft zu haben.
    Differenzieren muß man schon noch, oder?
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    1) Billig
    2) Top Realsatire
    3) Viele Idioten die es glauben
    4) Viele Bilder ;)
    5) du kannst sie ÜBERALL kaufen sogar bei McD
    6) Viele Menschen stehen auf diese Stammtischparolen (du scheinst da ein gutes Beispiel zu sein)
    7) Überregional und doch regional
    8) In den letzten Jahren deutlicher Rückgang

    Tja, Oldie, darum!
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oha, hat sich der Wind schon wieder gedreht?

    Vor wenigen Wochen hast Du noch sinngemäß behauptet, jeder andere Trainer als Schaaf sei ein Fortschritt für Werder! ;)

    Jetzt schon, nach wenigen Wochen, erste deutliche Zweifel an Dutt? :eek: Das Fähnchen hängt derzeit ganz schön im Sturm, oder? :confused:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Weil sie das schreibt/druckt, was sich am besten verkaufen lässt! Sie versteht es, der Mehrheit der Leser "nach dem Munde zu schreiben"! Wie Du häufig auch! :(
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aus diesen Gründen lese ich diese "Zeitung" nicht !
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich gebe ehrlich zu, ich lese sie ab und an (ohne das ich sie kaufe) wegen Grund 2 und ein wenig Grund 4 ;).

    Und damit gehöre ich zu den 4% meiner Bildungsschicht ;)...

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild_(Zeitung)
     
  9. Ich meine gehört zu haben, das es das Bild auf Seite 1 nicht mehr gibt ;)
     
  10. Wie ich das zwei mal im Jahr beim Nebenjob beobachten kann: Schon was länger! ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na endlich! DR AKR hats offensichtlich als einer der wenigen kapiert, denn genau auf oben zitiertes kommt es ausschließlich an! Es ist vollkommen wurscht, das diese Zeitung nur von 4 % der Leute mit Hochschulreife (oft Leute wie WOMLSascha, die sich für was besseres und gebildeter halten und der die meist aus niedrigerer Bildungsschicht kommenden BILD-Leser als Idioten bezeichnet)) gelesen wird, die verkaufte Auflage ist entscheidend! Aber viele von euch sind ähnlich tolle Finanzstrategen wie unsere Werder-Verantwortlichen seit Jahren, die ernsthaft glaub(t)en, große (Spieler)verkaufserlöse nur zu einem kleinen Teil wieder reinvestieren zu müssen und trotzdem das Niveau halten zu können. Ergebnis dieses Irrglaubens sehen wir gerade...

    Und klar sind die Verkaufszahlen rückläufig, das gilt aber generell für nahezu alle Printmedien im Zeitalter des kostenlosen Internet, was zunehmend existenzbedrohender für viele wird.

    Auch ich lese mittlerweile praktisch keine Printzeitung mehr, den Kicker habe ich vor einem Jahr nach über dreißig Jahren Abo-Bezug abbestellt. Einfach überflüssig, Zeichen der Zeit...
    Entsprechend lese ich auch keine BILD-Printausgabe mehr, es sei denn, sie liegt gerade mal irgendwo kostenlos aus. Dann schaue ich auch mal wenn ich Zeit habe rein. Was ist daran verwerflich???

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du weißt genauso wie ich, das es mit Schaaf nicht mehr weitergehen konnte.

    Das schließt aber jetzt doch nicht aus, das der neue Trainer unantastbar und unkritisierbar ist! Ja, ich habe jetzt Dutt kritisiert angesichts der mMn zu weichen Welle, in der er schwimmt. Das Ergebnis dieser "langen Leine" und des gestiegenen "Spaßfaktors" sah man in vielen Testspielen und besonders in Saarbrücken. Gerade hochbezahlte Fußballprofis verstehen leider oftmals nur die härtere Gangart. Bei Bayern wäre es undenkbar, sich von den Spielern mit so einer Einstellung Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu lassen. Entsprechend erfolgreich(er) sind sie auch. Bei uns wird viel zu wenig Klartext geredet, viel zu wenig dazwischengehauen. Das überträgt sich von oben auch auf die Mannschaft. Da fehlt es an ähnlichem, eben an Leuten wie Torsten Frings. Solche Spieler hätten sich nicht von ein bißchen Härte eines Drittligisten den Schneid abkaufen lassen.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau... ob in dem Blatt nur populistischer Unsinn steht, BILD-"Journalisten" andere Menschen erpressen, reihenweise Persönlichkeitsrechte verletzen und schon mehr Ermahnungen, Rügen und Zurechtweisungen vom Presserat kassiert haben als jede andere Zeitung, ist dabei völlig egal. :face:

    DU erfüllst wirklich jedes Klische...
     
  14. alles gut! :bier: ich bin die Ruhe selbst! ich fands nur witzig das Du mir erzählen wolltest wie ein Muskel funktioniert. und dann musst Du auch mal n bisschen Contra abkönnen ;):lol:
    auch ist meine Darstellung nicht falsch, sondern nur vereinfacht dargestellt. eben jene Grundstoffe (Fette, Eiweisse, Kohlenhydrate etc.) dienen im aeroben Bereich in Verbindung mit Sauerstoff, Wasser, Traubenzucker als direkter "Mittler" um Energie zu gewinnen.

    und glaube mir wenn ich Dir eines sage: über Biomechanik, Metabolismus und Bewegungslehre musst Du mir mal garnix erzählen! :lol: :wink:

    so und nu wünsch ich Dir auch noch einen zauberhaften Tag. :beer:
     
  15. So sieht es jeder irgendwie anders.Ist ja nichts schlimmes. Wäre ja auch ziemlich langweilig, wenn jeder die gleiche Meinung hätte.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hätte gerne einen Beleg für deine Unterstellung...

    BTW hat auch niemand behauptet, dass es verwerflich ist die Bild zu lesen. Es geht nur darum, wie man es einordnet.

    Falls es so rüber kam, dass ich die Meinung nicht respektiere, dann entschuldige ich mich. Was mich (allgemein) stört ist, wenn jemand seine Meinung als "Fakt" hinstellt und so wirkte es bei dir. Das du dass so nicht wolltest, hast du ja nun erklärt.
     
  17. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Wenn das Geld nicht wieder investiert worden ist, wo ist es denn dann hin? In Luft aufgelöst?
     
  18. Gummi gefressen und weg gehüpft! :wink: :D
     
  19. Spielergehälter...

    und ich glaube nicht, dass der Stadionumbau von 60 Mio (ohne das da ein Plus an Zuschauerplätzen rauskam) keinen Einfluss auf die Gelder der Mannschaft hatte.

    BTW: das Niveau der letzten 3 Seiten hier ist schon fast auf jenes der Zeitung mit den 4 Buchstaben gesunken, vergleichbar auch mit dem Gekicker der Spieler :zweifeln:
     
  20. Nein kam nicht so rüber, alles gut! Als Fakt wollte ich, wie du schon geschrieben hast meine Meinung natürlich nicht hinstellen.Sorry das es so wirkte.