Blamage die 3. gegen Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder Raute, 4. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Fritz spielt immer noch so wie unter TS und er spricht nach dem Spiel auch wie er !:unfassbar:
     
  2. so ist das wenn man mal in der Scheiße steckt.
    Ich hoffe dass wir gegen Braunschweig 3 wichtige Punkte holen und nicht sofort unten rein rutschen sondern entspannt von Platz 13 auf die Abstiegsränge schauen können.
    Naja ein Neuaufbau braucht Zeit.
    In dieser Situation ist jetzt jeder vom Spieler bis zur Toilettendame gefragt.
    Alles geben für Werder, damit wir erstklassig bleiben und vielleicht in 5 Jahren wieder weiter oben mitspielen können.
    Jetzt trennt sich auch die Spreu vom Weizen (Erfolgfans und wahre Fans).

    Ach ja werden die event Trikots jetzt eigentlich billiger?
    Oder hab ich noch irgendein Event vergessen? (ausgenommen vom Frings Abschiedsspiel)
     
  3. Zwibbel

    Zwibbel

    Ort:
    NULL
    mal ehrlich miele wurde bei jeder 1:1 situation angeschossen der ist einfach zu schlecht da gibt es keine diskussion letzte saison katastrophe und das wird dieses jahr wieder so sein
     
  4. Nach diesem Spiel und den Kommentaren der Verantwortlichen Dutt und Eichin kann man nur sagen, die Ausreden der Vorgänger gut auswendig gelernt.

    Dieselben Aussagen " es sind Gespräche erforderlich, damit wir eine Antwort finden in Braunschweig".
    "Man kann doch nicht dazwischen schlagen nach einer Niederlage " usw.

    Ob es wohl noh mehr solcher Fortbildungsfilme gibt? Als Vorbereitung nach der Niederlage in Braunschweig, der Klatsche in Dortmund oder Gladbach ?

    Die Mannschaft hat gestern gezeigt, das sie nur Abstiegskampf spielen will.
    Und das leugnen die Verantwortlichen. Mir wird Angst und bange.
    In der 2.Liga würde ich keine Dauerkarte mehr kaufen. Aber des wegen
    die komischen aus der Nachbarstadt. Nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wer aus der Chefetage tut endlich was???????
    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
  5. die wiesenhühner :lol::lol::lol:
     
  6. Ehm ... vielleicht weil das JEDER Trainer und Verantwortliche nach ner Niederlage sagt? :zzz: Gewöhnt euch endlich dran ...

    Und ja was soll die Chefetage bitte genau tuen? Den Trainer feuern? :ugly: Das Argument zieht nicht mehr seit es letzte Saison schon inflationär genutzt wurde ...
     
  7. Das sehe ich ganz genauso! Er ist Bundesliga-Durchschnitt - an Miele lag' es meiner Meinung nicht, dass wir letztes Jahr fast abgestiegen wären.

    Ich denke, wir brauchen einen starken IV, die die wir haben sind gute zweite Leute. Und wir brauchen einen echten Ideengeber im MIttelfeld - dann würd's im Sturm wahrscheinlich von allein wieder besser laufen. Unser Mittelfeld ist nur quantitativ stark besetzt.
     
  8. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D Das hat mir jetzt grad den Tag gerettet, weil ich mir das bildlich vor Augen geführt habe...inklusive Bambi Augen..
     
  9. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich bin auch völlig enttäucht von ihm. Er war an allen drei Pleiten beteiligt und hat nichts gelernt. Einfach schwach.

    Frage: Wer sollte denn Manschaftskapitän sein? Mir fällt niemand ein!
     
  10. Wie wärs mit Marco???? Sehts doch ein ,diese Mannschaft ist keine und braucht auch keinen Kapitän!!!!
     
  11. der Mannschaft fehlt auch ein Wortführer, einer wie Baumann (eher leise) oder Lutscher (schon lauter) oder sogar wie Effe (der spricht auch mal Tacheles), der sich auch mal ne Rote abholt, wenn ihm das Spiel nicht passt
     
  12. Kein Wortführer, sondern ein Spielführer...sollen nicht quatschen sondern endlich auf dem Platz kämpfen. Taktik und Spielkultur kommen danach...zuerst auf dem Platz mit Einstellung und Konzentration ans Werk gehen.
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da kannste in der Führungs - oder Traineretage auswechseln wie du willst,
    es bringt nichts solange du mit den gleichen Spielern der Vorsaison incl. durchschnittlicher Verstärkung wieder anfängst. Hier geht es wie in den zwei letzten Jahren wieder gegen den Abstieg!!
    Also sind wir Fans wieder gefragt , um am Saisonende die Kohlen wieder aus dem Feuer zu holen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum erst zum Saisonende? Unterstützung kann das Team bereits jetzt brauchen.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;)

    In dieser Formation wird`s ganz ganz schwierig! Der Schuh drückt in nahezu allen Mannschaftsteilen, insbesondere im Sturm!
     
  16. Die Unterstützung war wichtig und super!
    Allerdings fühle ich mich nicht so als wenn ich Kohlen aus dem Feuer geholt hätte, sondern Wir einfach nur Glück hatten!
     
  17. Dieses Glück werden wir wahrscheinlich nicht nochmal haben.
    Wäre trotz des großen Risiko dafür gegen Braunschweig mit einer fast komplett anderen Mannschaft aufzulaufen.
    Arno, Hunt, Ekici, Fritz, Prödl und co. will ich nicht mehr in der Startelf sehen.
    Ihre sogenannte Erfahrung kann ich nicht erkennen.
    Diese Art von Spielern hat mehr als einmal gezeigt das sie nicht in der Lage sind Profifussball zu spielen, zudem scheint mehr als die Hälfte der Mannschaft, Werder inklusive seiner Fans vollkommen egal zu sein.
    Für mich haben diese Spieler die nicht mal in der Lage sind zu laufen und für den Verein Verantwortung zu übernehmen nur Verachtung verdient (ich weiß, klingt hart aber so fühle ich nunmal).
    Würde gerne oben genannte Spieler durch Yildirim, Kroos, Röcker, Iggy, Trybull (wieder fit?), Pavlovic und eventuell Aycicek ersetzen.
    Diese jungen unerfahrenen Spieler reißen sich vielleicht wenigstens den ... auf.
    Zu verlieren haben wir doch eh nichts mehr, "ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert".
     
  18. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    :D :daumen:
     
  19. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    mit Röcker und Pavlovic bekommen wir momentan keine Qualitätssteigerung hin.

    auch Trybull wird in meinen Augen viel zu hoch eingeschätzt.

    Ich habe auch keine Lösung außer der Anfangsformation von Saarbrücken in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu treten.
    Besonders enttäuscht bin ich auch von Petersen. Es gibt aber keine Alternativen.
     
  20. die haben einfach deswegen verloren, weil sie nicht die "5-Jahres-Finale" Tradition behalten, sondern lieber eine "1.-Runden-Pokalaus" Tradition einführen wollten, bestimmt im mannschaftsrat so abgestimmt... :ugly: