Blöde Fragen- Blöde Antworten

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werdergirl100, 11. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Damit man die Sonnenfinsterniss auf der Nachtseite mitbekommt.



    Wen springen Motoren an, wenn sie anspringen?
     
  2. Den Kolbenfresser.

    Kann man nach einer Analyse noch sitzen?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nein weil man dann ganz schön im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist :ugly:

    Warum ist man bei Subway immer als erstes dran ?
     
  4. Um nen Kontrast zur U-Bahn zu haben, weil sonst alles, wie die Qualität des Essens, das man kaufen kann, absolut gleich ist.


    Frage: Warum gibt es Hornissen?
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Weil man ein Gegenstück zu Hornochsen brauchte.


    Wieso ist Mehl weiß?
     
  6. Es ist grau, wird dann aber angemalt damit es besser aussieht.

    Warum Drehen sich Windräder immer gegen den Uhrzeigersinn?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil die Kühe auf der benachbarten Weide die Windmühle nicht für eine Uhr halten sollen, damit sie ihrem Melkrhythmus treu bleiben.

    Warum sind Filmfortsetzungen in der Regel schlechter als Teil 1 eines Film?
     
  8. Damit auf keinen Fall eine Serie draus gemacht wird.

    Was passiert, wenn man einer Katze ein Butterbrot auf den Rücken schnallt und sie vom Tisch fällt?
     
  9. Sie fällt auf die Seite :tnx:

    Warum fließt das Wasser bergab und nicht bergauf?
     
  10. weil es dann auch nach oben regnen würde und das ist doof.

    Wie kommt das Betreten Verboten Schild mitten auf den Rasen?
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es wird auf dem Rasen gerobbt und nicht getretten.

    Was ist ein "Ersatz" Aufsichtsratssitzung?
     
  12. ein von einem vorpubertären Knilch sinnloserweise eröffneter Thread.

    Wenn die sogenannte "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
     
  13. Dann wäre die "Black Box" überflüssig.

    Wie kommen die Zebrastreifen auf die Straße?
     
  14. an der Stelle wurde ein Zebra platt gefahren R.I.P.

    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt - aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie sie anfassen?
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wären die Leute groß genug, um an die Sterne dranzukommen, würden sie die auch anpatschen - so bleibt ihnen aber gar nichts anderes übrig, als das zu glauben.

    Wieso feuert der HSV ständig seine Trainer?
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Weil die auch den Menschenschutz-Richtlinien unterliegen und so viel seelische Grausamkeit da lange zu bleiben keinem zugemutet werden darf.

    Was passiert denn, wenn man die Milch provoziert, die eh schon sauer ist?
     
  17. Dasselbe wie mit Sauerrahm, bei dem ich nun wieder nicht verstehen kann, warum auf dem Becher überhaupt ein Verfallsdatum abgedruckt ist :stirn:

    Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
     
  18. Weil man die Tube dann nach außen stülpen müsste, um an den Kleber zu kommen.

    Eine Thermoskanne hält ein Getränk im Winter warm und im Sommer kalt. Doch woher weiß die Thermoskanne, wann es Winter und wann Sommer ist?
     
  19. Mööööönsch, wenn es draußen schneit, ist Winter.

    Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
     
  20. Zitrone ist einfach zu ungesund.

    Warum sind Räder rund?