Blöde Fragen- Blöde Antworten

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werdergirl100, 11. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hey :)
    Hab dieses Spiel hier in einem Forum entdeckt und denke mal, dass man es hier ja auch mal ausprobieren kann. Schadet ja nichts, oder? ;)
    Regeln sind ganz einfach: Es wird eine blöde Frage gestellt und jemand muss darauf ne blöde Antwort finden ;)

    Also dann fange ich mal an: Warum ist Bezeichnung der Phobie "Angst vor langen Wörtern" so lang und heißt: Hippopotomonstrosesquippedaliophobie?

    Wobei es, wenn ich es mir so richtig überlege, eigentlich keine blöde Frage, sondern ne logische ist ;)
    Vorsichtshalber also ne zweite Frage: Warum gibt es überhaupt blöde Fragen?

    Also, sucht euch einfach eine aus ;)
     
  2. Antwort auf Frage 2: Damit man blöd antworten kann^^

    Meine blöde Frage:

    Warum ist die rote Karte rot?
     
  3. Der Begriff ist ein Witz.

    Weil wenn sie grün wäre, könnte man sie nicht sehen.

    Das hat was mit den Ampelfarben zu tun. "Gelb" heißt: "Warnung". "Rot" heißt: "Stopp".

    Warum ist die Sonne heiß?
     
  4. Die Sonne ist heiß weil es sonst keinen Sommer gäbe.

    Warum gewinnt der 1. die Meisterschaft und nicht der 8. ?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil eine Verdoppelung der 8, für H der achte Buchstabe des Alphabets, zu 88 ist eine Chiffre für Heil Hitler ist.

    Bekommt man eigentlich Geld zurück, wenn ein Taxi rückwärts fährt?
     
  6. Ja, die Fahrt dauert aber länger, weil man ja in die falsche Richtung fährt.

    Wieso heißt kein Papst Kevin?
     
  7. Da der Name Kevin ein männlicher Vorname irischer Herkunft ist und so viel bedeutet wie "hübsch und anmutig von Geburt". Da der Papst lieber von anderen Leuten gelobt wird verzichtet er auf diesen Namen.

    Warum ist die Banane krumm?
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Weil die Affen sich ohne diese sinnvolle Beschäftigung langweilen würden.


    Warum nennt man Schweißfüße eigentlich Käsefüße?!
     

  9. weil vor gut 50 jahren holländische tulpenzüchter in ihren wohnwagen erkannt haben das der käse reinigende wirkung zeigt wenn man damit seine füße einreibt. damit sich alle menschen gut fühlen wird in socken die heute produziert werden immer ein wenig gouda mit eingewebt. deshalb heißen käsefüße so...;)

    warum können frauen nicht einparken???

    *ducken und wegrennen*
     
  10. Da sie multitaskingfähig sind und während dem Einparken sich noch schminken und die Zeitung lesen. Doch 3 Beschäftigungen gleichzeitig sind doch etwas zu viel ;)

    Warum hat man Autos erfunden?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    weil die Hunde den Käse der von den Käsefüßen auf den Straßen gegessen habn und da hatte keiner Bock drauf.

    Warum ist die deutsche (QWERTZ) Tastatur anders als die amerikanische (QWERTY) ?
     
  12. Weil sonst der Name der Tastatur (QWERTY-Tastaturbelegung) keinen Sinn machen würde^^


    Warum spricht mach das Wort "gucken" nicht wie gucken aus???
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wie sprichst du denn gucken aus? :confused:
    Als Antwort: "Weil es sonst zu einfach gewesen wär" ;)

    Warum gibt es eigentlich Hamburg, obwohl es niemand mag oder braucht?
     
  14. Ja sagst du wirklich gucken oder sagst du kucken? :p
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich bin Sächsin, das zählt nicht :lol:
     
  16. :lol:
     
  17. Masa sacht "güggn" :D
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    mal abgesehend avon, dass ich kaum bis gar nicht sächsle- WENN wäre es guggen ;)
     
  19. :lol:

    Zur Frage :)
    Damit man was hat über das man sich lustig machen kann. Sonst wäre die Welt doch langweilig ;)

    Warum regen sich die Männer immer auf wenn wir Frauen nicht wissen was wir anziehen sollen, immerhin überlegen wir ja nur so lange um möglichst gut auszusehen ;)
     
  20. Ernstgemeinte Antwort: Weil es uns egal ist, was ihr von euren Klamotten anzieht, weil wir für so etwas nie so lange brauchen würden, weil eure Entscheidungsunfreudigkeit nervig ist, und weil euch die Antwort: "Irgendwas." nicht genügt.

    Warum scheint der Mond nachts?