BITTE KEIN PLATZSTURM!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Jahn Regensburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 14. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch gerade gehört, also doch nicht so gesittet :(
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WERDER LIVE
    WERDER-AUFSTIEG IM LIVE-TICKER: FANS TRAGEN HALBES TOR AUS DEM STADION,...

    :ugly::ugly::ugly:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gab es irgendwo in den Nachrichten. Bleibt die Frage, was machen sie damit? :facepalm:
     
  4. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Wir haben die am Osterdeich gesehen und haben uns auch gefragt was man damit macht:denk:
     
  5. In den Garten stellen? Nee, ernsthaft: totaler Quatsch.
     
  6. Da werden erst die Stuttgarter kritisiert, dass sie das Netz abbauen, und wir schneiden anschließend mit ner Flex das Tor in zwei Hälften? :denk:
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieder in Oldenburg. Endlich wieder ein kaltes Bier ohne Anstehen.:klatsch::klatsch::klatsch:
    Am Werderkiosk am Osterdeich war das Bier alle.
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Im Zug einen gesehen der so einen Hocker hatte, den die Ordner nutzen.
     
  9. Als das Spiel heute vorbei war und alle Dämme brachen musste ich zu hause vorm Fernseher doch tatsächlich an diesen Thread denken und breit grinsen. Also noch mal danke hierfür an @Exil-Ostfriese inklusive dem Titel komplett in Großbuchstaben für die Erheiterung.
     
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war nicht im Innenraum, weil ich beim Double dabei war.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Auf dem Bus hatte ein Spieler eine Sitzschale!
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Einiges mag als amüsante Petitesse anmuten, aber ist es in meinen Augen dann doch nicht. Platzsturm ist bis zu einem gewisse Grad in meinen Augen vertretbar. Ja, sogar nicht zu vermeiden. Aber mutwillig Dinge wie die Tore zu beschädigen und dann noch „stolz“ durch die Gegend zu tragen, geht gar nicht.

    Noch erschreckender ist es zu lesen, dass sich wohl mehrere Personen so stark verletzt haben, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten.
     
    andy0606, Dennis81, Simos und 5 anderen gefällt das.
  13. Party hin oder her- zumindest das mit dem Tor war komplett drüber. Da habe ich mich auch gewundert, wie das im Video der Deichstube verniedlicht wurde.
     
    andy0606, beckstown, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
    Das mit dem Tor musste echt nicht sein.

    Davon einmal abgesehen, habe ich den Rasen wieder genossen, einmal im Pulk und viel später nochmal, als es fast leer war. Das war dasitzen, Bier in der Hand, den Blick durchs Stadion schweifen lassen und geniessen.

    Aufgefallen ist mir, dass diejenigen, die Rasen wollten, nicht wild überall gebuddelt haben, sondern an wenigen Stellen gesammelt. Daher denke ich, der Schaden sollte verschmerzbar sein....
     
    Bremen und svw1311 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier die Jungs mit dem Tor...unter anderen...

     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
    Ich habe Bilder gesehen, dass Leute von draußen nach Abpfiff versuchten, rein zu kommen. Das sah unschön aus....

    Ebenso der Beginn, als die Security die Zone für die Spieler etc. abgrenzte. Wir sind erst runter, als das abgeschlossen war. Auch, als wir unten waren, hätte im Pulk leicht etwas passieren können, wenn einer fällt. Aber letzten Endes war das dann für mich in Sachen Risiko nicht gross anders als ein Konzert im Innenraum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2022
  17. gitta14

    gitta14

    Kartenverkäufe:
    +9
    Den Torklau gabs schon 2016 und die mussten damit in die S-Bahn :lol:
    Werder wirds verschmerzen
     
  18. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich kenne auch 2 die jetzt so nen Hocker habe :D
     
  19. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Unter den Verletzten wäre fast auch noch Toprak gewesen. Er wollte schnell in den Spielertunnel und wäre von Fans fast zu Fall gebracht worden und auf die Absperrungen gefallen. Auch geil das manche schon vorm Schlusspfiff aufs Feld wollten. Wurden dann von anderen Fans rüde zurück gehalten. Bei so vielen Besoffenen Idioten war mir das ganze zu gefährlich. Und das Ganze ist für mich auch eher selbstdarstellerischer Kram,als wirkliches feiern.
     
  20. Bei allen Respekt für die Emotionen der Fans, aber diese komischen Platzstürme nach den Spielen find ich nicht so geil. Die Spieler können in den ersten Momenten garnicht richtig zusammen feiern. Du wirst von allen Seiten bestürmt. Voll das Chaos überall.
     
    peggy76 und kiwiundole gefällt das.