Bitte im schwarzen Trikot spielen!

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Luan11, 24. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich frag mich nur langsam, welches Trikot ihr meint!
    Sollte es das "wir-müssen-dem-HSV-auf-den-Sack-geben"-Trikot sein, ist es dunkelblau und nicht schwarz ;)
    Aber im Prinzip bin ich dabei....
     

  2. :tnx::tnx:

    :D
     
  3. in evaskostüm:lol:und leverkusen ist weg:D

    liebe werdergrüsse:svw_schal:
     
  4. es ist weder schwarz noch blau... ist ist dark-navy...
    schlaumeier...
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Dark-Navy ist nur ein abgefahreneres Wort für Dunkelblau...
     
  6. Klar, dass die Damen alle "Nackt" schreien!

    :cool:
     

  7. :tnx:

    :p
     
  8. oh, oh, oh, ich sehe schon die "Blöd" Schlagzeile: " Kein Beinschuß möglich! Wieses perfekte Frisur sei Dank!"

    :D:D:D
     
  9. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    oh man, euch fehlt das werder-spiel unter der woche...:)
     
  10. Einige werden wahrscheinlich ohne angezurrte Peitsche gar nicht nackich laufen können!


    :D
     
  11. Für Rosenberg, wäre das mal eine Alternatvive:D
     
  12. Obwohl ich das Trkot selber habe,habe ich auch erst geglaubt,das es schwarz ist.Erst nach genauen hinsehen habe ich es festgestellt.Ist auch hart an der Grenze zu schwarz.:svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Bitte spielt im schwarzen Trikot !! Das weiße bringt nur Pech :o und außerdem ist das schwarze schöner!