Bitte im schwarzen Trikot spielen!

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Luan11, 24. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. es hat doch gegen den HSV so gut geklappt!!!:D
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    kann ich mir aber nicht vorstellen, da L'kusen "Heimrecht" hat und in rot/schwarz spielt, werden wir wohl in weiß spielen!:svw_applaus:
     
  3. Datt muss ich vorher aber genauer wissen. Soll ich im Stadion grün-weiß oder doch lieber das kleine Schwarze anziehen? :confused:
     
  4. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich vermute Werder wird in Weiss spielen. Denn sonst hätten die ja sicherlich auch das Pokal Ediitions Trikot in Schwarz in den Fan-Shop gebracht und nicht nur das Weisse.
     
  5. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    bist du weiblich, bitte das kleine schwarze. solltest du aber so hässlich sein wie dein avatar, bitte ein trikot welches viel zu groß ist;)
     
  6. Von mir aus können sie in pink oder nackig spielen, hauptsache die holen den Pott!
     
  7. Ist es eigentlich Pflicht, in einem Finale mit dem Standardtrikot aufzulaufen? Hatte mich schon gewundert, wieso wir in Istanbul in weiß gespielt haben.
     
  8. sonst hat das schwarze immer pech gebracht -.-
     
  9. Hey. schau mal Deinen Ava an! :lol: ;)
     
  10. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    und? drohe ich euch mit nem kleidchen?:beer:
     
  11. Kannst ja versuchen im Alf Kostüm und einem schwarzen Kleidchen ins Stadion zu kommen. Vlt. kannst damit die Leverkusener schocken. ;)
     
  12. Alf Kirsten :lol:
     
  13. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    hey, hey, hey! keine scherze auf meine kosten!;)
     
  14. Werder wir schon im Nike-Outfit auflaufen;)
    Nee, natürlich nicht!
    Was wird eigentlich aus den ca. 30 UEFA-Pokal Sieger Shirts die im Falle des Sieges jeder Verantwortliche des Verein übergestreift hätte?
     
  15. Die werden nach Hamburg Stellingen zur Müllverbennungsanlage geschickt.
     
  16. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    gehen an die Tafel :D
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht nur das. Auch der Pokalsieg vor 10 Jahren wurde in schwarz erspielt.
     
  18. como?
    tiene gracia !
     
  19. jarleene

    jarleene Guest

    Nackt !!!:beer:
     
  20. Die laufen bestimmt im kompletten Ed-Hardy Outfit auf den Platz mit einem Cap, dass gerade so auf dem Kopf steckt und nur mit Luft am selbigem befestigt ist!

    Mesut und der Lutscher stehen doch da total drauf!

    :eek: