Bin ich eigentlich der einzige....

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Grobekelle, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hunderprozentige Zustimmung! :tnx:

    Aber: Im Fußball ist es genau wie im richtigen Leben. Irgendwann zählt die Vergangenheit nicht mehr.

    Ich fordere hier weder die Entlassung von TS, noch die von KA, aber Fakt ist, dass auch die beiden Fehler gemacht haben.
     
  2. :tnx:
     
  3. Leider halten sich die ausgewogenen Charaktere hier eher zurück.

    Wobei das nur verständlich ist : Sisyphusarbeit hier mit den Experten

    und ihren akribischen Krisen- und Systemanalysen zu diskutieren.

    Sie wissen es besser und jede weitere Niederlage scheint ihre reinen

    Theorien in der Praxis zu untermauern.

    Omnipotente Kritiker, die unglücklicherweise nicht an den Hebeln sitzen.

    Selbst die differenzierteste Kritik ( an Allem ! : Spielsystem, Transfer-

    politik, Finanzpolitik, Scouting, Training, Psychologie, Menschenführung,

    Öffentlichkeitsarbeit...) ist Theorie und Träumerei am Kamin.

    Theorie und Praxis werden einfach zusammengestrichen.

    Überschüssige Energie trifft null Erfahrung.

    Dann frustrieren mich mehr die Fans des Vereins, als dessen Mißerfolge.
     
  4. Du triffst den Nagel auf den Kopf.
     
  5. Danke! :tnx: Besser kann man die Debatten hier nicht zusammen fassen, die weder Maß noch Ziel kennen. Außer den absoluten Anspruch auf immer währendes, erfolgreiches Fußball-Entertainement zu untermauern und der Tatsache, dass es sich um Gruppen von (zum Teil sehr jungen) Menschen handelt bestenfalls am Rande Beachtung schenken (so jung und schon so viel Kohle!).:wall::stirn::rolleyes:

    @Grobekelle:

    Ich möchte Dir auch versichern, dass Du nicht alleine bist und danke Dir für diesen Fred. Damit fühl ich mich nämlich auch nicht mehr so allein.:D
     
  6. :lol: Hab mich gerade echt totgelacht... :lol:
     
  7. :tnx: :lol:
     
  8. :lol:
     
  9. lape

    lape Guest

    Dem ist nichts hinzuzufügen! - "Bobby McFerrin - Don't Worry Be Happy" nach jedem Gegentor im Weserstadion zu spielen hätte was.

    Lebenslang grün-weiß​