Bin ab dem 6.4. wieder in Lohn und Brot!!!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Werderfreak1967, 24. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Seit vorletztem Montag bin ich nach zweijähriger Arbeitslosigkeit auch endlich wieder mit einem Job versehen, bei der Deutschen Bahn. So, jetzt freut Euch bitte auch mit mir! :D
     
  2. Und was soll dieser Sexismus schon wieder? :rolleyes:

    Glückwunsch natürlich @ Thilo und Werderfreak1967, freut mich für euch. :beer:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Thilo
    Was genau machst du denn da?
     
  4. Ich arbeite bei der DB-Tochtergesellschaft European Rail Service (ERS) bei der CityNightLine (CNL; das sind Nachtzüge, die von München aus u.a. nach Kopenhagen, Amsterdam, Paris, Venedig und Rom fahren) als Servicemitarbeiter und Zugbegleiter. Sonntag Abend habe ich meine erste Fahrt nach Rom.
     
  5. :cool: Bei welcher Einheit? :cool:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wäre schade.:p
     
  7. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    6./Sanitätsregiment 32 in Weißenfels ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie sieht es da mit Wochenedarbeit aus? Sicherlich doch auch nicht so rosig, oder?
     
  9. Klar gibt's Wochenendarbeit. Damit habe ich aber kein Problem.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann ist es natürlich gut für dich. Vor allem sonntags. Und Nachtzuschlag wirst du ja auch noch bekommen.
     
  11. Je mehr Arbeit, desto mehr Kohle... :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist eh klar. ;)
     
  13. Glückwunsch :beer: Was denkst Du, kommt am Monatsende netto raus für Dich?
     
  14. Glückwunsch Thilo. :beer: