Bin ab dem 6.4. wieder in Lohn und Brot!!!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Werderfreak1967, 24. März 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ihr lieben,

konnte letzten Donnerstag bei der Firma merkur-zeitarbeit einen Arbeitsvertrag unterschreiben. Ist besser als nix - nur tschüß Hartz IV!!!

2. Herzlichen Glückwunsch! :applaus:

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

Freut mich für Dich. :)

4. Glückwunsch. :beer:

5. Sehr gut! Glückwunsch! :)

6. Tschuldige, aber soll das hier ne unterschwellige Werbung sein?!

7. Ist ja schön aber ehrlich, was hat das hier zu suchen? :D

8. Glückwunsch dazu.

Dann solltest Du Dein Profil aber nun auch ändern. Da steht noch, dass Du arbeitssuchend bist. ;)

9. JuLi

JuLi

Herzlichen Glückwunsch :)

10. gelöscht

gelöscht Guest

Nach der Bezahlung frgae ich jetzt natürlich nicht (sicherlich gängiger Tarif), aber mich würde mal interessieren was du für die machen darfst.

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    ... und wo ist jetzt der Bus?

12. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Der kommt gleich. Ist doch schön wenn sich jemand freut dass er arbeiten darf. Herr Westerwelle: Das Gegenbeispiel zu ihrem klischeehaften Bild des Hartz4 Empfängers. :lol:

Glückwunsch. :beer::applaus:

13. jarleene

jarleene Guest

:applaus::beer:

14. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Ich bin ab 6.4. bei der Bundeswehr... Freut ihr euch auch mit mir?! :p

15. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    :applaus::applaus::applaus:

16. Bund ist ne geile Zeit, genieße es auch wenns mal nen bisschen anstregend wird!

17. Das ist auch so nen Kasperverein geworden.
    Ich durfte damals noch 12 Monate zum Grundwehrdienst antreten und da war das Program schon aus eng. Aber heute, nur noch 6 Monate Gammeln.
    Dann können die auch den Wehrpflichtdienst komplett abschaffen. Kein wunder das die Deutschen immer Fetter werden (jetzt nix gegen Dich Persönlich, ich kenne Dich ja nicht mal).

Wünsche Dir viel Spass beim Bund und genieße jede Sekunde. Eine geilere Zeit als den Wehrpflichtdienst wirst du nie mehr haben.

18. Ja na dass ist doch mal eine der wenigen Super Nachrichten.
    Ich freue mich für Dich. :applaus:

Wie es schon erwähnt wurde, wird hier wiedereinmal Herrn Westerwelle in seinen Frauen-Popöchen getreten und zwar SAFTIG!!!

19. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Danke danke!!! Also ich gehöre noch zu denen, die die 9 Monate mitnehmen! :) Ab Oktober sollns ja erst 6 werden... Ich bin ja nun absolut nicht fett, aber wäre auch klasse, wenn ich bissel tight wiederkäme :D :cool: Hab bislang eig. nur positive Resonanz bekommen von Leuten die dort waren. Auf Arbeit durft ich mir jeden Tag mehrmals anhören wie gut ichs doch habe, weil ich in die Muschikompanie komme, sprich Sani ;) Hat damit einer seine Erfahrungen?

20. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja die Sani´s habe jetzt nicht unbedingt das härteste Leben :lol: Aber dafür viele hübsche Mädels :cool: