Bin ab dem 6.4. wieder in Lohn und Brot!!!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Werderfreak1967, 24. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ihr lieben,

    konnte letzten Donnerstag bei der Firma merkur-zeitarbeit einen Arbeitsvertrag unterschreiben. Ist besser als nix - nur tschüß Hartz IV!!!
     
  2. Herzlichen Glückwunsch! :applaus:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Freut mich für Dich. :)
     
  4. Glückwunsch. :beer:
     
  5. Sehr gut! Glückwunsch! :)
     
  6. Tschuldige, aber soll das hier ne unterschwellige Werbung sein?!
     
  7. Ist ja schön aber ehrlich, was hat das hier zu suchen? :D
     
  8. Glückwunsch dazu.

    Dann solltest Du Dein Profil aber nun auch ändern. Da steht noch, dass Du arbeitssuchend bist. ;)
     
  9. JuLi

    JuLi

    Ort:
    Gronau
    Herzlichen Glückwunsch :)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach der Bezahlung frgae ich jetzt natürlich nicht (sicherlich gängiger Tarif), aber mich würde mal interessieren was du für die machen darfst.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ... und wo ist jetzt der Bus?
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Der kommt gleich. Ist doch schön wenn sich jemand freut dass er arbeiten darf. Herr Westerwelle: Das Gegenbeispiel zu ihrem klischeehaften Bild des Hartz4 Empfängers. :lol:

    Glückwunsch. :beer::applaus:
     
  13. jarleene

    jarleene Guest

    :applaus::beer:
     
  14. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Ich bin ab 6.4. bei der Bundeswehr... Freut ihr euch auch mit mir?! :p
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    :applaus::applaus::applaus:
     
  16. Bund ist ne geile Zeit, genieße es auch wenns mal nen bisschen anstregend wird!
     
  17. Das ist auch so nen Kasperverein geworden.
    Ich durfte damals noch 12 Monate zum Grundwehrdienst antreten und da war das Program schon aus eng. Aber heute, nur noch 6 Monate Gammeln.
    Dann können die auch den Wehrpflichtdienst komplett abschaffen. Kein wunder das die Deutschen immer Fetter werden (jetzt nix gegen Dich Persönlich, ich kenne Dich ja nicht mal).

    Wünsche Dir viel Spass beim Bund und genieße jede Sekunde. Eine geilere Zeit als den Wehrpflichtdienst wirst du nie mehr haben.
     
  18. Ja na dass ist doch mal eine der wenigen Super Nachrichten.
    Ich freue mich für Dich. :applaus:

    Wie es schon erwähnt wurde, wird hier wiedereinmal Herrn Westerwelle in seinen Frauen-Popöchen getreten und zwar SAFTIG!!!
     
  19. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Danke danke!!! Also ich gehöre noch zu denen, die die 9 Monate mitnehmen! :) Ab Oktober sollns ja erst 6 werden... Ich bin ja nun absolut nicht fett, aber wäre auch klasse, wenn ich bissel tight wiederkäme :D :cool: Hab bislang eig. nur positive Resonanz bekommen von Leuten die dort waren. Auf Arbeit durft ich mir jeden Tag mehrmals anhören wie gut ichs doch habe, weil ich in die Muschikompanie komme, sprich Sani ;) Hat damit einer seine Erfahrungen?
     
  20. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja die Sani´s habe jetzt nicht unbedingt das härteste Leben :lol: Aber dafür viele hübsche Mädels :cool: