Bilder zur Choreo vom Pokal-Finale.

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Marko Marin, 16. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Ja sollen welche sein,ich konnte es leider nicht so gut erkennen saß zu mittig :-/
     
  2. ,,Der Einsatz bitte'' und ,,Alles auf Werder''
     
  3. Also man kann sagen was man will,aber die Choreo war einwandfrei.
    Berlin war wirklich ein würdiges Final Stadion.
    Nur schade das Herha BSC nächste Saison in der 2.Liga kickt oder spielt.
     
  4. grazias ;-) stimmt unten ist ja roulette(oder wie man das schreibt^^)
     
  5. Ja, leider. scheint irgendwo ein Leck gegeben zu haben.
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was war denn dieses Getüddel da rechts? Also links Wiese und wer war der andere?

    Übrigens, bei den Bayern war die ganze Zeit ein Bereich neben dem Marathontor, welcher fast komplett frei war... weiß jemand warum?
     
  7. Ich tippe darauf, das im Block komplett gestanden wurde und die Bayern ein wenig Gruppenkuscheln gemacht haben (jedenfalls im Prinzip) ;)
     
  8. Meinst du den bereich, wo nie Leute sind, sondern maximal Polizisten? also der untere bereich wo das Stück Dach fehlt?
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Letztes Jahr (also als wir den Block hatte) waren dort Leute. Ich denke nicht, das der "frei" war sondern das die Leute dort zusammengerückt sind, zumal es diesmal ja sogar eine Tribüne im Marathontor gab.
     
  10. Das "Getüddel" links hätte Schaaf sein sollen, leider wurde das nicht richtig hoch/runtergezogen und deshalb nicht stramm.

    Dieses freie Loch bei den Bayern drüben im Unterrang H1: die sind sicher alle weiter runter in die Blockmitte zur Schickeria. Unten war es ja auch deutlich voller.
     
  11. Ich gehe davon aus das einige mit Karten aus dem Unterrang gekommen sind um ihre Kumpels in den "FanBlock" zu hohlen. Hatte für mich den Vorteil das ich nicht in der letzten Reihe des Oberrangs hinter einem Pfeiler sitzen musste (obendrein nichteinmal als sichtbehindert ermässigt, ich konnte den strafraum in der West kaum sehen...).

    Naja, ich fand die Choreo super, wirklich sehr schade das es mit dem Ausrollen nicht so ganz geklappt hat.
     
  12. nich schlecht, macgyver :beer:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du hättest es ja nicht mehr geschafft ;)

    Heile zuhause?
     
  14. Moin Moin,
    jetzt gibt es bei uns auch Bilder vom Pokalfinale unter: www.losbremos.de
     
  15. @M. van der Weser
    "Die die nicht da waren?" Was meinst du damit? Du warst nicht beim Spiel? Dann vestehe ich deine Aufreger erst recht nicht.

    Du hattest jederzeit in Berlin - es sei denn du hattest Tomaten auf den Augen - sone bekackte Wir 12 Fahne bekommen können. Diess Gratisshirt am Platz wurde im übrigen von den meisten in die Buttnik nach dem Spiel gefeuert. Hättest du in der Olympiastraße einen Heckendive gemacht wärst du in Targo Bank Shirt gelandet.

    Und jetzt schreib bitte wieder eine deiner legendären Beschwerde Mails an Werder, warum ausgerechnet du mit deiner weiten Anreise und pipapo mal wieder leer ausgegangen bist.


    :rolleyes:
    :tnx::beer:
     
  16. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich fand die Choreo super! Da hat sich meine Spende ja echt gelohnt! Danke für alle, die sich daran beteiligt und mitgewirkt haben!

    Leider ist der von der Kurve aus gesehen linke Spieler verdreht gewesen, so dass er nicht richtig runtergezogen werden konnte (war genau in dem Block darunter im Unterrang..) aber das Gesamtbild hat gestimmt.

    Wobei ich fand, dass sich ruhig mehr Leute die T-Shirts (Sponsoren-Shirts hin oder her) hätten überstreifen können. Dann hätte auch das von vielen Fans gewünschte Bild der grünen Kurve klappen können -> gab dazu sogar einen extra Thread hier im Forum.

    Schade, dass sich die Leute zu fein sind bei solchen Aktionen mitzumachen. So haben auch nur gut 2/3 die ausgelegten Fahnen geschwenkt.. Das klappt in anderen Stadien wesentlich besser.
     
  17. Ich fand die Choreo auch geil. Leider konnte ich heute erst erkennen, was wir da hochgehalten haben. :)

    Mal ne andere Frage: Was passiert eigentlich mit den angefertigten Choreos nach dem Spiel? Werden die weggeschmissen?

    JM
     
  18. Hier mal ein kleines Handyvideo in nicht so guter Quali.

    Hab keinen vernüpftigen Converter. Wer tipps für nen guten Converter hat immer her damit. Die Datei ist "angeblich" ne MPEG2 wird aber bei vielen Convertern nicht so erkannt.

    http://www.youtube.com/watch?v=4ULO-EDh75w
     
  19. nee leider keine karte bekommen:-(


    wieso kann doch werder nix für;-) würde aber trotzdem geren eine haben !

    LG