Bilder zur Choreo vom Pokal-Finale.

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Marko Marin, 16. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol:
    Vergiss den Ironiesmiley bitte nicht. Man weiß nie, wer mitliest!
     
  2. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +25
    So ne Fahne ist natürlich gaaaanz wichtig
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43
    Ich find sie auch nicht sonderlich schön, trotzdem hab ich eine mit nach Hause genommen... Na und? :rolleyes:
     
  4. mir gehts genauso,hab die letze schon nicht bekommen! auch noch mehrmaligen anrufen bei HOL AB hies es leider alle verschenkt!

    und bei ebay kauf ich keine
     
  5. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich kann Engelchen nur zustimmen. Sollte doch auch jedem selbst überlassen werden, was er von so einem Event als Erinnerungsstück mit nach Hause nimmt, oder? Ich hab meine Flagge und das T-Shirt auch mitgenommen...
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Toll. Die sollten sich aber im klaren sein, das deren Mannschaft ohne die Kommerzsponsoren nicht so erfolgreich gewesen wäre ;)

    Hab im TV nicht viel von der Choreo gesehen. Schade eigentlich.
     
  7. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Bayern haben keine Choreo gemacht, weil Sponsoren in deren Kurve (wie bei uns auch) Fahnen verteilt haben und das dann Probleme mit der Choreo gegeben hätte, da viele wohl nur mit den Sponsorenfahnen gewedelt hätten und somit eine gute Durchführung der Choreo in Gefahr gewesen wäre!
     
  8. Wurden solche nicht auch im Werder Block verteilt? Ich hatte auf jeden Fall so eine Hol ab Fahne, saß Block N8, also Höhe Mittellinie, Gegentribüne. Sah doch recht schön aus als Ergänzung zur Choreo. Aber da halt das "Wagen un Winnen" zu gepasst, einfach machen.

    Egal, hatten die Bayern halt keine Choreo, dafür war unsere umso beeindruckender. Großes Lob nochmal an die Organisatoren, habt ihr super gemacht!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
     
  10. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Was für unser Team aber genauso gilt. Auch wenn das einige hier immer mal wieder gerne vergessen...
    Man muss es sicher nicht gutheißen, aber dennoch begreifen, dass es ohne nunmal leider nicht geht.
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Mein Platz war auch ohne T-Shirt, als ich ins Stadion kam. Ich muss nicht unbedingt eins haben, finde es aber unverschämt, dass es Leute gibt, die meinen, mehr als eins zu brauchen und die Dinger von anderen Sitzen zu klauen. Sowas ist echt armselig.
     
  12. Neben mir waren zwei Plätze frei und die T-Shirts hat keiner angerührt - da fragt man sich wie das bei kartenknappheit und ausverkauftem Stadion wohl angehen kann?
    Und die Fahnen, diese tollen - die wurden doch Bündelweise verteilt - verstehe die Aufregung nicht - wer sich trotz des büschen nieselregens in Berlin rumtrieb dem wurden sie ja förmlich aufgeschwatzt. Spätestens auf dem Plympiaplatz.

    Im Stadion sah es aus als sei die Choreo nicht so toll gelaufen. Auf dem Bildern ergibt sich ein etwas anderes Bild.
    Ncht schlecht. Allen, die diese Choreo mitorganisierten ein Lob.
     
  13. und die die nicht da waren? haben wieder keine möglichkeit ne fahne zu bekommen ! zum kotzen echt!
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann, keine Sponsorfahne zu bekommen. Nettes Andenken, aber nicht mehr...
    Ich hab übrigens eine zerissen.... Um unsere Blockfahne festzubinden.
     
  15. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Mag mir jemand verraten wo ich schnell und einfach Bilder uploaden kann,damit ich sie hier veröffentlichen kann?
     
  16. vistaload.de ;)
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Ansichtssache. Ich hab' mich über mein Exemplar (von der Fischmob-Party) gefreut), es steckt jetzt im Balkonkasten... :svw_schal:
     
  18. http://imageshack.us/
     
  19. brauch sie fürn balkon;-)
     
  20. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen