Bilder zur Choreo vom Pokal-Finale.

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Marko Marin, 16. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. werden/wurden die nicht immer in bremen verteilt?
     
  2. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nö, die gabs in Berlin ;)
     
  3. ich hab letztes jahr schon keine bekommen *heul* die davor orange/grüne hab ich!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    von wem kamen die t-shirts eigendlich. fand ich gut. besonders die größe. so konnte ich es über meine anderen 6 klamotteschichten und meine schwarze regenjacke ziehen.
     
  5. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    In Bremen wurden die anscheinend auch verteilt. Sehen auf den Bildern vom WK aber größer aus, als die, die in Berlin verteilt wurden. Die ersten sind übrigens schon bei Ebay drin...
     
  6. Von Targobank
     
  7. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Steht doch breit drauf von wem die kommen. Wird wohl von Targo Bank sein.
     
  8. Buten un Binnen, Wagen un Winnen ist der Bremer Wahlspruch und das Motto der Bremer Kaufleute, steht über dem Eingang vom Schütting.
     
  9. schon gesehen^^ 2 stück aber nur oder?

    gestren auf domshof hatten die auch massig davon also haben die in bremen auch verteilt!

    ich wil auch so einen haben,kann mir wer eine besorgen`*liebgugg*
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    steht ja auch werder drauf. nur weil was draufsteht, muss es nich daher kommen.
     
  12. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43
    Da aber nur Targobank als Sponsor draufsteht, geh ich davon aus, dass es auch von denen kommt. ;)
     
  13. Kam wohl auch von denen. Sicher (mit Sponsor drauf) nicht von den Fans.
     

  14. Damit Dürfte das wohl auch geklärt sein
     
  15. Habe mal wieder keine bekommen. :wild: Und diese "Fans" haben mal wieder abgegriffen, um sie jetzt wieder bei ebay zu verticken. Zum Kotzen. :wild:
     
  16. die zweite figur in der choreo (schaaf?) kam nicht sauber runter. ärgerlich
     
  17. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43
    Uns wurden unsere Fahnen (in Berlin) mehrmals (!) geklaut, teilweise sogar vom Stock runtergezogen. :stirn: Man brauchte nur mal 'nen kurzen Moment nicht aufpassen und schwupps - weg war sie.
     
  18. Ganz ehrlich, wer für diese pottenhäßlichen Fahnen auch noch Geld bei ebay ausgibt tut mir Leid.
     
  19. mir persönlich wäre der sponsorenaufdruck viel zu klein. und der orangeanteil zu gering