Bilder zur Choreo vom Pokal-Finale.

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Marko Marin, 16. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat jemand Bilder , oder links zur Choreo ?
     
  2. Würde ich auch gerne sehen, im TV wurde diese ja völlig übergangen. :confused:
     
  3. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
  4. was stehtn da ?
     
  5. Wagen un winnen
     
  6. was soll den Wagen un Winnen bedeuten?
     
  7. Es geht in die Richtung "Mit Einsatz spielen und gewinnen."

    Der Reporter meinte gestern noch etwas von "Buten und binnen". Das war also nicht die ganze Choreo?
     
  8. so toll fand ich die Choreo nun nicht

    einfach grüne Pappen hochhalten und ein kleines weißes "Spruchband" hochhalten

    aber ich denke die Bazis haben eh nicht mehr hinbekommen oder ?


    oder war dieses Bild was oben gepostet wurde nur ein teil der CHoreo ?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ist wahlspruch der bremer kaufleute das steht auf dem Schütting
    buten un binnen = draußen und drinnen
    wagen un winnen = Wagen und gewinnen

    cheers
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Da irgendetwas Großes über unsere Köpfe im Unterrang gezogen wurde, fehlt auf dem Bild noch etwas. :D
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da waren noch 3 Symbole. Konnte man nicht erkennen.
     
  12. stimmt da war noch mehr! denk auch es gesehen zu haben;-)
     
  13. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
  14. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +8 / -1
    Ich stand im T.3 und rechts von mir war so nen graues Männlein oder sowas, konnte ich nicht deuten... Ein Jesus?! Von anderen hörte ich es soll ein Claudio gewesen sein?! kA schaut selbst :D

    http://img9.myimg.de/DSC008564839e.jpg
     
  15. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Die Bayern haben gar nichts gemacht. Deren Ultras haben irgendwelche Spruchbänder gegen ihre Kommerzsponsoren hochgehalten. Sonst war da nichts. Der Rest von denen hat "Liga-Total" Fähnchen und auch irgendwelche Shirts.
    Bei denen war es nicht so dolle.
     
  16. ....neee lass man!!!
    Die Choreo war schon ziemlich geil!
    Und erkennen konnte man die zwei Spieler aus der Entfernung schon ziemlich gut.
    Insgesamt war das mal wieder prima gemacht und deshalb an dieser Stelle ein grosses Lob an die Organisation.
     
  17. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    hat einer nen Bild auf dem man die Choreo von vorne sieht?
     
  18. Naja, die Hol Ab Fahnen bei uns waren ja auch nicht viel besser (Grün/Orange). Die haben ja auch einige Idioten lieber geschwenkt, als die Fahne die für die Choreo gedacht waren.

    Übrigens wussten die Münchener (Schickeria) anscheinend von unserem Choreo Thema (irgendwas mit Roulette) bescheid oder wie lässt sich deren Spruchband (Rien n'a va plus-Rot gewinnt!) erklären?

    Naja, ich warte mal auf die Wanderers Bilder.
     
  19. wo bekomme ich so eine Fahne!?
     
  20. Frag mal bei den Berliner Entsorgungsbetrieben nach!