Bilder Werder Bremen - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von FootballPictures, 12. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jemand Bilder von der Choreo?
     
  2. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
  3. Hier ist noch ein Bild davon, leider nicht ganz scharf, aber, wie ich finde, aus besserem Winkel als das WerderTV-Bild.
     
  4. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    die sicht ist klasse, nur das unscharfe ist etwas ärgerlich. trotzdem danke.
     
  5. Hat jemand vielleicht ein Bild von Almeida im Kabinengang nach der Auswechslung?
    Wie ich finde das Bild des Spiels, leider finde ich im Netz nichts
     
  6. Absolut! Für mich auch DAS Bild das hängen blieb...auch wenn's todtraurig ist, ich hätt's gerne!
    Hat denn vll auch jemand ein Bild so wie Sky das anfangs gezeigt hat, ganz oben über der Ostkurve mit Sicht ins Stadion und vor allem auf die West, das sah so geil aus...als Wally hätte ich das gerne!=)
     
  7. http://img684.imageshack.us/i/vlcsnap2009121318h41m38.png/

    http://img192.imageshack.us/i/vlcsnap2009121318h48m57.png/
    http://img192.imageshack.us/i/vlcsnap2009121318h47m29.png/
    http://img130.imageshack.us/i/vlcsnap2009121318h49m17.png/
     
  8. kommt hier wer an die spielzusammenfassung vom sportstudio?

    danke lg;)
     
  9. Vielen Dank an alle für die tollen Bilder=) Echt super!=)
     
  10. Sehr schöne Bilder.
    Danke schön!
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47