Bilder & Videos

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder_Forever69, 12. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. :tnx:

    Ich verstehe nicht, was er sagt, aber es klingt toll. :applaus:
     
  3. Eigentlich sagt er fast nur "Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll!, Bayer Leverkuuuseen und Weeerder. ":)
     
  4. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Das Tor zum 3:3 aus dem Werder-Block gefilmt.

    Prödl zum 3:3

    Übrigens hat derselbe Youtube-User auch noch die Tore zum 1:1 sowie 1:2 gefilmt.
     
  6. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Großes Kino, ganz großes Kino :applaus::applaus::applaus: Danke

     
  7. vielen dank!:applaus::applaus::applaus:
     
  8. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    kann mir mal wer erklären warum bei mir immer der Virenscanner beim download sofort alarm schlägt ? habt ihr das auch ?!

    gilt leider für bisher alle zusammenfassungen :(
     
  9. Clausio64

    Clausio64

    Ort:
    Nordrand Harz
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kann ich bestätigen. War so mutig und habe Kaspersky außer Gefecht gesetzt - mit dem Resultat, eine halbe Stunde aufräumen und Schadsoftware (ändert Browsereinstellungen) beseitigen zu müssen, die nur mit entsprechender Software zu deinstallieren war.
    Also, Vorsicht ist angesagt !!!
     
  10. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmmm, hab mir meine Videos selber nochmal runtergeladen und nichts festgestellt (Avira AntiVir).
    Haben etwa noch mehr User dasselbe Problem???
     
  11. VikdaSVW

    VikdaSVW

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +57
    Vielleicht einfach auf den falschen Download-Button gedrückt?
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  13. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

  15. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    sehr gelunge Aktion, das ist aber nicht mein YT Channel, dennoch...


    ...das anschauen der Vids von dem Kollegen hat mir spaß gemacht :daumen:
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    hasse solche leute, die das ganze spiel durchfilmen und einem die kamera dann noch teilweise direkt ins gesicht halten. spaddels :face:
     
  17. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Hass muss produktiv machen, sonst ists gleich besser zu lieben ;)
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    hasse solche leute, die meinen ihre hippie-sprüche überall hinschreiben zu müssen. :face:
     
  19. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    was du alles hasst...

    ...ich würde wetten noch ein paar andere Dinge...

    Hast du es schon mal mit autogenem Training versucht; vielleicht hilft auch eine ganz simple Agression-Bewältigung-Therapie?!

    Keep your Head up, everything will be gOod